[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Seite spricht von Server RAM, aber das muss ja zwangsläufig nichts heissen.
Alle anderen sprechen nur vom normalen PC4000 (DDR500) RAM.
 
Ich war mir da auch nicht so ganz sicher, deshalb noch das "müsste", aber es kann genauso gut sein, dass du da recht hast.
Wirklich Reviews oder Datenblätter hatte ich vorhin bei einer kurzen Suche nicht aufgetan, ein Shop hat sie als registered gelistet, andere Forenbeiträge legten eher was anderes nahe.

stunny wird uns sicher aufklären, er hat da ja glaub recht üppige Daten zu den Kingston :d .

Ich habe die Riegel zwar in meiner Datenbank, aber nicht im eigenen Besitz.
Da sind hauptsächlich Hynix Chips verbaut, alle mit Timings 3-x-x-x, 2,6 Volt und double side.
Was genau das R bedeutet, konnte ich bisher auch noch nicht herausfinden. Ich hätte auf "Registered" getippt.
 
Hier gibts ein relativ unspannendes Konvolut. Was das Ganze dennoch mehr oder weniger interessant macht ist die XFX 7950gt (pcie). Die hat nämlich einen Ghettomod und es scheint so das dort ein roter Gainward Vram Kühler (6800GT kompatibel) montiert ist.
https://www.ebay.de/itm/134355141151

1670753449505.png
 
Wenn Ghetto, dann richtig!
 
Denk dran, das du einen MP setzen musst. Und lass dich preislich nicht über den Tisch ziehen ;)
 
Denk dran, das du einen MP setzen musst. Und lass dich preislich nicht über den Tisch ziehen ;)
Mir fällt kein richtiger Mindestpreis ein. Ich hatte ja in der Beschreibung darum gebeten, dass man das nicht dazu nutzen soll.
 
Müsste man vermutlich ausprobieren. Von wann sind denn deine?

Die sind mit 0403 zumindestens recht alt, aber das hat bei Corsair damals ja quasi wöchentlich gewechselt.. :d

CMX512-3200C2pro xms3202v 1.1 0347066-3 = Winbond -5 Rev C
 
Kommt letztendlich drauf an was drunter steckt. Ohne zu wissen was da auf mich zu kommt, würde ich eher so auf 20 - 30€ setzen.

Immerhin gibt's ein paar LEDs. :)
 
Die sind mit 0403 zumindestens recht alt,
Naja, eigentlich nicht. Die neuesten old BH-5 die ich so kenne sind aus der Richtung 0325. Alles was neuer ist (04...) ist meist CH. Und UTT BH dann grob ab Ende 2004 und 2005. Infineon 6A gibt's auch "nur" bis etwa 0312 oder so.

45€ für 4 Sticks ist schon ok, gerade weil das Corsair BlingBling sind. Zwar keine Expert, aber zumindest pro. Mit Winbond drauf ist das ein solider Preis.
 
Hab dem 40€ geboten um kurz vor 10 Uhr. Mit Abholung. Dann kam das hier:




Hol mir die Dinger gleich ab. 50 Euro war auch mein Maximum.


Edit: Entweder gabs wirklich n dritten Interessenten oder nur wir zwei und der wollte noch n paar Taler rausschlagen.


Edit2: Falls du n Kit PDC1G5600ELK hast, können wir gern tauschen^^

Edit 3: Glaub ich sag dem, nachdem ich die Riegel abgeholt habe: " Ich brauch eh nur 2 Riegel. Das andere Kit verkauf ich für 60€ weiter. Bin aufs Gesicht gespannt. Das Kit is jetzt nicht soooo besonders, aber ein Kit bekommt man für 50€ wohl weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh