Ja. Ist halt der höchste Ausbaustufen des Sandy Bridge auf 1155.
Der 2700K war noch verlötet und ließ sich daher besser übertakten, sofern man den 3770K nicht geköpft hat. So habe ich es zumindest in Erinnerung 😅
Ah ok, also halt so kleiner Sammlertik
+ halt OC Monster.
Insoweit eben der schnellste seiner Art (ivy) , trotz dass die die Boards Ivy ebenfalls akzeptiert haben.
Als 2700k noch das Maximum und nicht ein 2990KS Xtreme Edition war ...
Ich hoffe, ich bekomme irgendwann man nen Broadwell in die Hände. Träumchen eigentlich.
Weil ja, klar, wo ein 2700k draufpasst geht auch ein 3770k - sonst laufen die Leute halt kaum einem 6600k hinterher, wenn man den 7700k draufsetzen kann - oder da wo ein Core 2 Duo E8600 draufpasst, geht auch meist ein Q9770 - deswegen so etwas verwundert warum ausgerechnet der 2700k so gerne gemocht wird.
Broadwell-EP nutz ich grad als Hauptrechner^^
Werde wohl alles veräußern was ich so habe.
Die besten Teile sind vermutlich bei mir im Bereich S775 und X58 anzutreffen, aber auch ein wenig S478 und S939. RAM gibt es gerade bei Micron DDR2 ohne Ende und auch ein Haufen guten DDR3.
Falls ihr was spezielles braucht, am besten nachfragen, wir werden uns dann schon einig. Absolut unmöglich für den ganzen Kram nen Verkaufsthread zu machen..
Ich mach einfach nix mehr mit dem Zeugs und ich bin auch kein wirklicher Sammler.. Hab eigentlich wirklich jedes System was ich damals nicht hatte - oder haben konnte - durchgespielt und dann reciht mir das auch.
Sad to hear - aber ja..mein Gott. Hatte ich ja mal erzählt, hatte Firma - Pleite - Fast alles verkauft... außer das was mir wirklich am Herzen liegt - was auch richtig so war, der Rest (u.a. 3000 CPU's) konnte gehen.
Gib ab was einen belastet, behalt was dir was bedeuted, das ist meist gar nicht soviel und nimmt auch kaum Platz weg
In meinem Fall, bin ich halt eh IT-Systemelektroniker und selbst wenn ich morgen alles auf 0 leerräume - in 2 Monaten fliegen hier schonwieder 10 Rechner rum - Einfach Job bedingt
Ja damn..hmm ka wie wirste es machen - Den verkauf ? Einfach Kleinanzeigen/Ebay account angeben ? ne "Liste" ? - oder darf/kann man einfach ne kleine persönliche Wunschliste zusammenstellen und du antwortest einfach "hab/hab ich nicht" ?
Entdecken Sie Mainboard ASUS; Fanless Design in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
30€ Thermalright SI-120 drauf.
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Bunde finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
70€ n bisschen teuer - aber man kann ja warten
Gut gebrauchter Speicher für PC (non ECC). Das RAM ist optisch wie technisch einwandfrei. Testlauf...,8 GB 4 x 2 GB DDR3 1600 Corsair Dominator in München - Sendling
www.kleinanzeigen.de
25€ - nur abholung München.
Biete eine gebrauchte Grafikkarte Asus V9999LE/TD läuft einwandfrei Asus V9999LE/TD/128M/A Rev...,Grafikkarte Asus V9999LE in Nordrhein-Westfalen - Beckum
www.kleinanzeigen.de
50€ Asus Geforce 6800 - Nur Abholung - 59269 Nordrhein-Westfalen - Beckum
Läuft einwandfrei - essind noch mehr Teile nach dem Upgrade über: Netzteil Corsair RM850i 2x 8GB...,Grafikkarte TitanXP - Sonderedition Jedi - Edition in Schleswig-Holstein - Handewitt
www.kleinanzeigen.de
300€ - just for4fun - nicht das ich letztens erst eine auf Ebay hab auslaufen sehn - und dann tauchten aufeinmal 2 Stk auf Kleinanzeigen auf