Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Import von E5-2697v2 lohnt eigentlich nicht / kaum ... bisserl die Augen offenhalten, dann gibts die hier bei KA oder in der Bucht (mit Standort DE) ebenfalls günstig zu kaufen. Erst vorgestern ist einer bei eBay für 25 EUR inkl. Versand weg! Ansonsten bieten die üblichen DE-Reseller die Dinger auch reichlich an, bei Abnahme mehrerer CPUs ab ca. 33 EUR + Versand. Würde einfach mal anfragen, obs ggfs. noch günstiger geht (ohne Umweg eBay) - Verkaufsrenner sollten die v2 ja nun nicht mehr sein ...
StimmtErst vorgestern ist einer bei eBay für 25 EUR inkl. Versand weg!
Das ist eine zweite Karte (andere SN)Die GTX295 mit Wasserkühler wurde für 35€ VB neu eingestellt, eventuell wollte er die Anzeige nur etwas pushen.
Sehr guter Kurs. Leider schon reserviert.Hier noch ein schöner Unterbau für die 2011 Xeons - 50€ für P9X79 WS in OVP + 3930K
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Erlangen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Mit Mengenrabatt (4 Stck.) = 33,99 EUR / Stück. Wenn man da mal anklopft und mit Direktkauf "droht" (ohne Umweg eBay), ist evtl. noch mehr möglich.In Deutschland hab ich sie jetzt nicht unter glaube 40€ gesehen, aber ganz so aktiv gucke ich auch nicht danach
Ja, mist, seh den da jetzt auch für 25 - guter Einzelglücksund natürlich, aber dennoch - ja klar, "verkaufsrenner" sind das echt nicht mehr.Import von E5-2697v2 lohnt eigentlich nicht / kaum ... bisserl die Augen offenhalten, dann gibts die hier bei KA oder in der Bucht (mit Standort DE) ebenfalls günstig zu kaufen. Erst vorgestern ist einer bei eBay für 25 EUR inkl. Versand weg! Ansonsten bieten die üblichen DE-Reseller die Dinger auch reichlich an, bei Abnahme mehrerer CPUs ab ca. 33 EUR + Versand. Würde einfach mal anfragen, obs ggfs. noch günstiger geht (ohne Umweg eBay) - Verkaufsrenner sollten die v2 ja nun nicht mehr sein ...
Ouh nice, zu billig, def.Hier noch ein schöner Unterbau für die 2011 Xeons - 50€ für P9X79 WS in OVP + 3930K
-ws-mainboard-inklusive-intel-core-i7-3930-k-3-20-ghz/2511775253-225-6798
ist eine HD 4850, aber leider nicht die Matrix, auch wenn die ganz ähnlich istEdit3:
Eine Asus 9600GT Matrix im VB Paket zur Abholung
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Aschaffenburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
das ist richtig, aber leider scheint es wohl keine Matrix zu sein, auch wenn die EAH nur geringfügig abweicht.Matrix bleibt Matrix du sammeslst doch ohnehin aus beiden Lagern . Schön ist sie allemal.
Die 7800 gs hat doch heute Mittag noch 50€ gekostet…?! wieder so ein Preis Treiber.
Jap, für 50€ wollte er sie auch nicht mehr verkaufen.
VB - Diverser Kram - Ich seh n Chieftec Tower, n Thermaltake BigType Kühler und wohl ein Thermaltake XP-120 - aber wohl etwas geschunden.PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Rheda-Wiedenbrück finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
20€ 6x 4GB Corsair Dominator in blauPC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Prenzlauer Berg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass hier wieder jemand verkauft der absolut keine Ahnung von der Materie hat.
Da die Bilder nur ein einzelnes Modul zeigen, wird da wohl wieder angenommen, dass der Aufdruck sich nur auf das eine Modul bezieht ...
In ähnlicher Form kursiert da momentan auch ein 3x4GB Dominator "Modul".
Okay, dann nehme ich das zurück und behaupte das Gegenteil
Ja noice!! - ja echt geil, 20€ für 6x die auch brav im Memtest einwandfrei sind = perfecto!!Komplettes 6x4GB Kit vollständig und in Funktion. 😍 Ick freu mir.
Danke für den Link, da wollte wohl keiner sein Glück fassen und ich hab dann zugeschlagen.
Total netter Kontakt, ohne irgendein Hardwarewissen.
Da wurde scheinbar mal aufgeräumt und eingestellt.
Da war wohl wer schneller, den linken Tower hatte ich damals für meinen ersten Eigenbau PC, einem Palomino 1800+ gehabt. Weil es mit Netzteil damals 79 DM gekostet hatte. Leider schon aus der Anzeige genommen5€ für ein Tower - linke Gehäuse evt schön für altes SystemPC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Karlstein finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de