[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@stunned_guy ist der 3000+ 333 FSB i.O. sprich läuft und der Die ist noch ganz?
Der wäre vielleicht was für mich falls du ihn loswerden willst

Der läuft und der Kern sieht auch noch gut aus. Ich teste den aber erstmal etwas an, dann kannst du ihn gerne haben.

Möchtest du einen 3000+ mit FSB400 haben? Ggf. hätte ich da was da.

Sehr gerne. Gib mal eine Info. Mein Bestand an FSB 400 CPUs ist leider auf ganze 3 Stück beschränkt, ist also für mich als Hardwaremessi beschämend :fresse:
 
Das gute Ding liegt auf der Arbeit, deswegen Montag. Meine Werkstätten sind irgendwie auf daheim und Arbeit verteilt.

Mir reicht der eine XP 3200+ den ich für einen schmalen Taler ergattert habe und ein zweites FSB400 Board auf Halde als Reserve. Dazu noch ein XP 1500+, so dass ich einmal den kleinsten und den größten Athlon XP habe.

Vorhin bei EKA gab es ein Asus Crosshair (das erste) komplett mit OVP als VB. VK angefragt was er dafür will. Schlappe 90 Euro, aber ich soll mich beeilen, er habe noch zwei Interessenten.

Habe ich dankend abgelehnt und den anderen den Vortritt gelassen. Ich habe Ihm geschildert, was das Ding ungefähr wert ist und dann kam er mit 35 Euro inkl. Versand.

Habe dann eine halbe Std. nicht reagiert und in der Zeit hat sich dann scheinbar jemand gefunden, den er über den Tisch ziehen konnte.

Aber mal eine andere Frage in die Runde. Ich könnte ggf. an ein Crosshair II kommen. Komplett mit OVP und Zubehör. Was darf mich das gute Stück denn kosten?
 
Moin,

ich habe für meine drei Crosshair II mit Blende jeweils 25 bis 45 gezahlt. Allerdings tauchten die in den 1 1/2 Jahren, in denen ich gesucht habe, sehr selten bei eBay auf. Momentan hauen die Leute ja reihenweise ihr altes Zeug raus.

Je nach Zustand und Vollständigkeit hätte ich kein Problem damit bis zu 50 € zu zahlen.

Mein Crosshair I für knapp 80 € aus England bleibt sowieso ungetoppt. Was ich da wohl geraucht hatte 🤪.

VG 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier ein Crosshair (das erste) schon liegen. Hatte es nur mit der Soundkarte und Blende gekauft. Hatte mich am Ende zum Glück nur €15,- gekostet.

Beim Zweier liegt die Messlatte aber auch scheinbar hoch. €80,- will der VK dafür. Mal gucken was sich handeln lässt.

Edit:

damit wir uns nichts gegenseitig überbieten. Ich bin gerade an folgenden beiden Ebayauktionen dran:




Der VK hatte bei EKA keinen Bock mehr aufs Handeln und direkt bei Ebay reingestellt. Toll wenn Lebenszeit so vergeudet wird :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht recht gepflegt aus:

Wenn ich es recht erkenne sind verbaut:
LANparty UT nF3 250Gb
Asus ATi Radeon 850XT AGP
Audigy 2ZS
Corsair bling bling RAM
Zalman CNPS9500
Corsair NT
Xaser III Gehäuse aus Alu

80€ exkl.
 
Agent, hast du mich überboten 🤪?

VG
 
Ok, scharf auf beide? Ich hätte gerne das 1er.

VG 😀
 
Ich dachte du hat eines :d Ich zwar auch, aber ohne OVP ;) Aber da es nichts besonderes im Lieferumfang hatte, muss ich es nicht zwingend haben.

Aber komm, da wir unter uns sind lasse ich dir den Vortritt beim Einser und ich reiße mit das Zweier unter den Nagel :)
 
Ich habe eins, aber ohne OVP. Eins hätte ich gerne als Ersatz. Dann ist bei mir aber auch gut mit den Crosshairs.

Mercy und einen schönen Abend 😀!

VG
 
Gefällt mir, diese Absprachen. Macht das Gepoker und Hochbieten überflüssig und man bekommt die Hardware wahrscheinlich zu einem vernünftigen Preis (ist zwar nicht im Sinne des Verkäufers gedacht :d)
 
Ich habe noch ein M2N32-SLI Deluxe und beide Boards sind identisch ausgestattet. Nur das M2N hat zusätzlich noch ein WLAN Modul.

Kurios, dass auf dem M2N der gleiche Soundchip aufgelistet ist, wie beim Crosshair als dedizierte Soundkarte :d

@stunned_guy
Mit dem VK habe ich gestern bei EKA drei Stunden gehandelt, mit dem Ergebnis, dass es dann bei Ebay gelandet ist weil er kein Bock mehr auf das Handeln hatte.

Mein Mitleid für diesen hält sich stark in Grenzen und ich hoffe inständig, dass @mrcoconut und ich die Boards zum Schnäppchenpreis absahnen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sieht recht gepflegt aus:
Der PC ist noch da. Ich check mal die Hardware ab und gucke ob ich die Tage mal hinfahren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der VK kann leider nicht viel sagen und einschalten auch nicht mangels VGA Kabel. Ich mache mit Ihm einen Termin aus, bringe ein Kabel mit und sehe mir den Rechner mal an.

Er meint nur, dass er den PC vor zwei Jahren liebevoll zusammengestellt hat und seitdem herumsteht.
 
Ich beobachte auch, aber denke, dass es sehr teuer wird. Ob wir da mitmischen oder nicht. Vor zwei Monaten hat der Verkäufer schonmal ein Soltek SL-75MRN-L angeboten, welches schlussendlich für 120$ verkauft wurde. Auktionen mit Paypal und weltweitem Versand erreichen teilweise die verrücktesten Preise.
 
Das ist natürlich eine Hausnummer, da bin ich auch raus. Es kann maximal sein, dass durch den hohen Versand weniger Bieter sind. Ich beobachte auch erstmal, wird sicherlich zum Schluss erst interessant.
 
Hab die Boards auch auf der Beobachtungsliste, wird aber sicher deutlich zu teuer für mich werden...
 
Bei manchen Verkäufern bei EKA frage ich mich manchmal wo etwas falsch gelaufen ist.

Screenshot_20200510-234007_eBay Kleinanzeigen.jpg

Für die drei Pärchen (2x XMS2 Pro und 1x XMS Pro) möchte der VK nur €120,- Und das beste ist, dass man gleich sechs verschiedene Versionsnummern erwirbt :fresse:
 
Für die drei Pärchen (2x XMS2 Pro und 1x XMS Pro) möchte der VK nur €120,- Und das beste ist, dass man gleich sechs verschiedene Versionsnummern erwirbt :fresse:
Ich habe Ihm jetzt mal kackdreist €20,- für alle angeboten mit dem netten Hinweis, dass es keine Kits sind, sondern Einzelriegel 🤣

Edit: Ich werde Sie nicht nehmen. Der VK möchte nicht auf unter €60,- gehen für alle sechs Riegel.

Es ist Ihm scheinbar auch wieder zu blöd geworden und er hat Sie bei Ebay eingestellt.


Ich habe da meine Hand drauf, damit es nicht unnötig hochgetrieben wird. Eigentlich habe ich primär nur an den XMS Pro Interesse.

Falls ich am Ende den Zuschlag erhalte gebe ich auch gerne XMS2 Riegel weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tage hatte ich Interesse bei EKA an einem Sockel 939 Mainboard von MSI mit X2 Prozessor. Leider in der Beschreibung nur das Bild vom Mainboard und keine weiteren Information. Da fragte ich den Verkäufer, was denn für eine CPU verbaut ist....und schon begann das Spielchen :d

Ich: "Hallo, welcher Prozessor ist verbaut ? Danke"
Antwort: "Hallo, Ein Amd athlon 64 x"
Ich: "Das sagt überhaupt nichts aus. Ich brauche den Modelnamen."
Antwort: "Welcher modlname bitte es ist ein Amd athlon 64x verbaut"
Ich: "Welcher genau ? Athlon 64 heißen sie alle..."
Antwort: "Auf der cpu steht Amd athlon 64 x"
Ich: "Sinnlos... Habe kein Interesse mehr."
Antwort: "Ok ist ihre Entscheidung"

Die Rechtschreibung war schonmal gar nicht seins und für den Preis von 30 € bekommt er dieses Board sowieso nicht los. :fresse: Irgendwie ist man nur noch von Dummen umgeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh