Stangelator
Experte
@Strikeeagle1977 wie sieht die Rückseite der geinward aus? Geschunden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah mist, naja, dann sind sie ja in guten Händen - ich brauch die auch gar nicht wirklich/dringend - hätt gern nur mal mindestens 2Stk von denen - irgendwann mal^^Die hatte ich mir geholt, wenn ich mein epox ans laufen kriege werden sie wohl dort ein Heim bekommen
Hehe nice, ja, die Frau schrieb mir noch zurück, das da jemand anderes ist, der die will - und ich meinte nur "ist wohl n Kollege von mir" - und sie schrieb dann den Namen mit ??? - da war mir klar wer sie nimmt^^ich habe die 24GB als 6x4GB für 20€ als Schnapper empfunden und mir das Zeug gekrallt. selbst wenn nur die hälft funktioniert, ists ok.
Damit habe ich dann meine blauen Dominator für das Asus P6X58D-E und gut.
Ah shitDie Gainward GF3 stellt sich tot,
die Voodoo2 (Procomp G111) harrt auch noch ihrer Erprobung ... aber wohl alles tot, wie vorab vermutet ... zumindest gehe ich davon aus ... schade
danke für den Tip, ich schau mir die Karte nochmal genau an.@Strikeeagle1977 Die Voodoo kannst du dem Stephan aus Voodooalert (dort "Backfire") schicken: https://3dfx-alive.de/ der kann sowas reparieren bzw. hat schon ne ganze Menge Voodoos wiederbelebt. Man könnte vorher auch mit dem 3dfx Debug Tool gucken ob das System die Karte überhaupt noch sieht, ich würde da aber nicht weiter dran rum machen und sie wegschicken, die Chance ist eigentlich recht gut dass er die Karte wieder hinbekommt, wenn die nicht schon durch falsche Lagerung etc komplett hinüber ist.
Vielleicht was für @stunned_guy zum abholen:
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Schlettau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Und er versendet wohl doch^^ - grade Antwort bekommen20€ - aber nur Abholung, schreibt er auch in Anzeige - Berlin - 2x Kingston 3200er + 4x Corsair 512er 3200erPC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Reinickendorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich hatte mal nachgefragt, aber das P3B-F ist schon weg, wie schnell das doch gehtVB - Noch mehr Schrott - und nochmehr verlockendes zwischen...PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Haan finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Dem entnehme ich, dass es wohl irgendein v7.1 oder v2.2 ist. Warum er nicht einfach gleich ein Bild davon postet erschließt sich mir nicht.Bei Fragen wie was das für ein ram ist antworte ich nicht da man danach keine antwort mehr bekommt oder es das falsche ist. Ich möchte es einfach nur verkaufen und kein hin und her haben danke
Bei Fragen außer zum ram gerne melden
Immer diese Hyper-Geier.Dem entnehme ich, dass es wohl irgendein v7.1 oder v2.2 ist. Warum er nicht einfach gleich ein Bild davon postet erschließt sich mir nicht.
Interessant, dass die GF3 bereits eine Golden Sample hatte
Bist du sicher, dass das der originale Kühler ist? Meine beiden Kärtchen haben einen anderen installiert. Etwas schade ist, dass beide Karten erst den höheren Takt fahren, wenn das Zusatztool von Gainward installiert wird. Das war damals ein schöner Marketing-Trick. Die 4ns Rams sind aber wirklich besonders.Gf2ti 4ns RAM. Umgebaut zur ultra. Ist keine echte, meldet und installiert aber als ultra und es würde noch wesentlich mehr gehen
Die zwei SMDs habe ich bei meiner Quadro2 Pro auch versetzt. Das war damals echt noch schön einfach 😅.@t4ker der RAM kühler ist nicht original. Der Rest schon. Einen kerko musste ich ersetzen die RAM kühler kleben und die Karte modifizieren damit sie als ultra installiert und läuft.
der GPU Kühler schreit mich an, als wäre es einer von ner FX5500.Gf2ti 4ns RAM. Umgebaut zur ultra. Ist keine echte, meldet und installiert aber als ultra und es würde noch wesentlich mehr gehen