Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe das wird er.
Ich update vom 2500K - auch ein sehr treuer Begleiter.
Das Bord vom i7-6700K hat auch einen M2 Slot.
Die Grenze ziehen wir klar bei DDR3. Heisst: alles bis max AM3+/FM2+/X79/Z97. Alles neuere hat hier drin nix verloren, wir sind ja noch im Nostalgie Bereich.
Danke nochmal für den Tipp, habe mir das Teil auch bestellt und werde nach ein paar Tests berichten. Mittlerweile ist bei mir ein neuer Monitor da (Dell S3221QSA, 4K 60Hz) der nur HDMI und DP Eingänge hat. Ich adaptiere dann damit DVI-D auf HDMI und mit dem von dir gelinkten Adapter VGA auf HDMI. Der Haupt PC hängt direkt am DP und der zweite HDMI ist für Homeoffice reserviert.
Den habe ich. Als Mittel in der Not funktioniert er gut. FHD mit 60 Hz geht. Getestet u.a. mit Voodoo Banshee, Voodoo4 und GeForce3. Je nach Board hatte ich (selten) Anomalien wie z.B. Postscreen / XP-Ladebildschirm blieben Schwarz oder flimmern bei einzelnen Postscreens. Überwiegend funktioniert er aber wie er soll.
Super. Kann ich auch so bestätigen. Mein vorheriges Sys hatte noch XP mit 2x HD7970 in CFOk,wie sieht es bei der HD 7970 aus?
Welche halbwegs bezahlbare Lösung kann das denn heutzutage?kannst du versuchen, die Karte in Hardware an eine Win98-VM durchzureichen. Das hängt aber von der Hardware deines PCs ab.
Ich suche immer noch ne Banshee PCI, weil ich mit der AGP unflexibler bin, was einige Boards angeht. Hatte mich aber eigentlich nur bei @Eric Cantona gemeldet diesbezüglich.Wer war derjenige, der sich für meine Monster 3D interessiert hat, wo der Zustand unklar war?
Gibt die Karte wenigstens Bild aus? Bau mal die andere Grafikkarte aus, evtl. will die wegen Ressourcenkonflikten nicht starten.Ich krieg sie im Win XP nicht sauber zum Laufen.
Also laut deinem Geräte-Manager wird sie als Banshee erkannt. Diese hat einen eigenen 2D-Teil, der auch ohne andere Grafikkarte läuft. Was du meinst, waren die Voodoo 1 und 2, welche ein externes Loopkabel brauchten.Soweit ich von damals weis, läuft die Monster nicht stanbdalone.