bschicht86
Nippelmessie
Ach deshalb wurde man mit einem K6 so oft aus MMO's gebannt?Ob die dann botten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach deshalb wurde man mit einem K6 so oft aus MMO's gebannt?Ob die dann botten
Hau die Spannung hoch. 2,5-2,6V vertragen die, werden aber recht warm.und es ist unwahrscheinlich, dass das läuft wenn bei 600 MHz der Bildschirm schwarz bleibt.
Nein, das ist bei denen ziemlich simpel, weil man nur binär denken muss. In Wirklichkeit kannst du die Spannung in 0,1V-Schritten verstellen. Ich würd fast meinen, im Handbuch solltest du eine ausführlichere Tabelle finden.Das Board kann nur 2,0 2,1 2,2 - dann lange nichts - 2,7 2,9 3,0
Und 2,7 finde ich etwas arg.
Nein, das ist bei denen ziemlich simpel, weil man nur binär denken muss
jetzt habe ich etwas Angst vor meinem GA-5AX.Hau die Spannung hoch. 2,5-2,6V vertragen die, werden aber recht warm.
Pentium 54C sollte mit 3.3V auf Sockel 5 und 7 gelaufen sein, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.Die ersten Pentiums sind ja mit 3,3-3,5V gelaufen, oder?
Intel gab eine Range an, in der die P54C innerhalb der Spezifikation liefen. Das waren beim P75 bspw. 3.1xxV bis 3.6V. Real vorgesehen waren 3.3V.Pentium 54C sollte mit 3.3V auf Sockel 5 und 7 gelaufen sein, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
Kleiner Funfact... Meine K6-2+ Bestellung aus den Staaten wurde kurzerhand storniert ohne Angabe von Gründen. Großes Kino
Nur bitte nicht ins andere Extrem verfallen. Behutsam ändern! Ein Backup mit kompliziertem Vorgehen, wird seltener bis gar nicht gemacht, weil zu umständlich.Leider hat Anwenderkomfort bei vielen IT-Fach(!)firmen noch immer Vorrang vor der Sicherheit.