Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung, war dabei.
Ist das Board so schlecht oder meinst als abschreckendes Beispiel wegen der Kondensatoren?
Sorry, das verstehe ich leider nicht, kannst du das etwas besser erklären?Die Jumper werden als "T" geschaltet. Daraus ergeben sich 3 Zustände: Dauerhaft ein bzw. jeweils Ein bei Turbo Ein oder Turbo Aus.
.-.-. . .-.-.
| | |
. .-.-. .
Probieren während man den Turbotaster hin und her schaltet.wie finde ich heraus wie ich den Zustand umschalten kann?
Wie gesagt, der Turbo-Schalter hatte keine Verbindung zu dem DisplayProbieren während man den Turbotaster hin und her schaltet.
Da gibts mehrere Möglichkeiten. Entweder man hat einen Turbo-Taster, der 2x3 Kabel hat, wo eins ans Board und eins ans Display geht. Deine Variante ist auch nicht dumm, zum Umschalten wird die Turbo-LED genommen. Du kannst aber auch einfach statt der Turbo-LED den Turbo-Taster dort anschliessen, um das Teil einzustellen. Danach kommt da die Turbo-LED wieder dran.Wie gesagt, der Turbo-Schalter hatte keine Verbindung zu dem Display
Ist das Board so schlecht
Das Gehäuse hat einen Turbo-Schalter - er rastet in 2 unterschiedlichen Positionen - das Kabel hat 3 Leitungen, ich vermute einmal Masse, einmal auf Pos1 und einmal auf Pos2 durchgeschaltet.Da gibts mehrere Möglichkeiten. Entweder man hat einen Turbo-Taster, der 2x3 Kabel hat, wo eins ans Board und eins ans Display geht. Deine Variante ist auch nicht dumm, zum Umschalten wird die Turbo-LED genommen. Du kannst aber auch einfach statt der Turbo-LED den Turbo-Taster dort anschliessen, um das Teil einzustellen. Danach kommt da die Turbo-LED wieder dran.
Falls danach die Anzeige falsch rum schaltet, musst du nicht alle Jumper neu einstellen, sondern drehst einfach die Turbo-LED an dem 3-Pin um, während der mittlere Pin bleibt wie er ist.
Dat Dingen schenke ich dir zum Geburtstag mit frischen Caps und tollen Chipsatzkühlern.Das Board dürfte eigentlich den Namen "NF7" gar nicht tragen, ist der Produktserie absolut unwürdig. Kastriert bis (...)
Ein bisschen Fit und die sind wieder wie neu.Die Gehäuse sind alle fritte. Fehlende Teile, total versifft.
Ach was, Muttis Spucke!!!Ein bisschen Fit und die sind wieder wie neu.
Und genau aus diesem Grund hätte ich ja Bock ein S2 mal so richtig zu treten mit Hard- und Softmods. Einfach um mal zu sehen ob das Teil wirklich so bescheiden ist, wenn man es richtig angeht. Das es qualitativ nichts mit einem normalen NF7 zu tun hat ist klar. Alleine die Cpu SpaWas sprechen eine deutliche Sprache.Kein Witz, das Teil kommt straight aus der Hölle der Resteverwertung von dem Haufen, den man bei ABIT eigentlich einschmelzen wollte.
Auch ich bin jetzt im neuen Jahr eingeschlagen. An alle hier die besten Wünsche und einen guten Geldbeutel (für unser immer teurer werdendes Hobby).
Eins meiner Vorsätze für dieses Jahr ist leider gar nicht so erfreulich. Ich nehme mir vor, keine weitere Hardware zu kaufen ! Klingt hart, muss aber so sein. Ich ersticke hier in der ganzen Nostalgie und meine Freizeit bleibt auf der Strecke. Egal was kommt, egal welcher Preis und welche Hardware, ich versuche standhaft zu bleiben. Am Ende des Jahres wird dann ein Resumee gezogen
Es wird weiterhin Bilder von mir geben, aber nur von den Sachen, die hier noch so rumliegen (viele Grafikkarten).
Da verstehe ich umso mehr, warum du für die dich einen Stop von Zukäufen ausgerufen hast.Ein Bild, wie es derzeit mit den Grafikkarten hier aussieht, die alle noch ungetestet sind. Das sind rund 100 PCI-e Karten. Die AGP-Karten sind da nicht auf dem Bild. Es liegt weiterhin viel Arbeit vor mir.
Ein Bild, wie es derzeit mit den Grafikkarten hier aussieht, die alle noch ungetestet sind.
Der letzten Stunde 😅Ist das der Wareneingang von heute oder der ganzen Woche?
Ja... Alle beideAlleine die Cpu SpaWas sprechen eine deutliche Sprache.
Eine 7800GT mit blauem PCB für PCIe ist nicht zufällig dabei?
Da verstehe ich umso mehr, warum du für die dich einen Stop von Zukäufen ausgerufen hast.
z.B. Tausche rotes MSI K8N Neo4F gegen dein schwarzes Platinum da unten rechts
Ist das der Wareneingang von heute oder der ganzen Woche?