Der Namenlose
Legende
Ihr schickt Santa, äh, stunny einfach bis Weihnachten eure Wunschlisten und vielleicht ist dann 2024 Bescherung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier wäre ein Test mit einem 4800+ X2 o.ä. interessant.Nur hat der P4 halt HT, die Last verteilt sich gut mit insgesamt ca. 60% Auslastung und das Game läuft butterweich.
Stimmt, habe aber leider wirklich nur den 4000+ für Sockel 939. Für Sockel 775 hab ich so ungefähr jede CPU einmal da, bzw. bestimmt 150 Stück insgesamt. ^^ Die sind noch aus meinen OC-Zeiten übriggeblieben, 775 war meine erste und liebste OC-Plattform. Wenig verwunderlich, danach kamen ja auch nur noch i7 920/X58 (damals für mich nicht bezahlbar) bzw. Sandy Bridge und Co. Und da konnte man unter Luft 5GHz laufen lassen und das ganze Feintuning war nicht mehr nötig.Hier wäre ein Test mit einem 4800+ X2 o.ä. interessant.
Keine angenehme jedenfalls.Ihr habt doch sicher OC-Experience mit 90nm Prescotts oder?
Muss ich schauen, ein paar 7800GT sind aber auf alle Fälle dabei.
P.S. Eine Asus 7800GT ist auf alle Fälle dabei. Die siehst du auf dem Bild ganz links oben in der 2. Reihe, unterhalb der roten Karte.
Mein Benchboard REX hat schon lange die Biege gemacht und taugt nur noch als Spender.
[…]
Da fehlt scheinbar ein bisschen was an Takt und einiges an Effizienz... Darauf hab ich damals nicht so extrem geachtet, takten hat mehr Spaß gemacht
War nicht in Diskussion ob diese "Optimierung" als Cheat engestuft wird? Ich erinnere mich dunkel, das zumidest darüber diskutiert wurde.... Im wesentlichen braucht’s eine .dll aus Win7 oder später unter XP, damit da richtig was geht.
War nicht in Diskussion ob diese "Optimierung" als Cheat engestuft wird? Ich erinnere mich dunkel, das zumidest darüber diskutiert wurde...
krasse SammlungEin Bild, wie es derzeit mit den Grafikkarten hier aussieht, die alle noch ungetestet sind. Das sind rund 100 PCI-e Karten. Die AGP-Karten sind da nicht auf dem Bild. Es liegt weiterhin viel Arbeit vor mir.
Der gute Tagg hat im Bot was dazu geschrieben. Im Prinzip tauscht man die VB runtime unter XP gegen eine Win7 Version aus, die schneller läuft. Keine Ahnung ob das nur auf 775 oder auch auf anderen Plattformen klappt.DLL Mod
TAGG schrieb:I'll just leave that here, you guys do whatever you want with the knowledge:
Ideal OS: Win 2K datacenter edition https://drive.google.com/file/d/1Gx9JkXp0XvNL7D4Y-JZfiFB17XcsGKQo/view
The tweak: for 775 get newest vb runtime here, on other platforms diffrent ons may be faster: https://www.dll-files.com/msvbvm60.dll.html
I allso attached awardfabrik tweaker for realtime effi, now you can easily beat my scores, but be reminded that i can allso rebench :P
Keine Ahnung ob das nur auf 775 oder auch auf anderen Plattformen klappt.
Früher hieß Kabelmanagement durchaus, dass die nicht in den Lüftern hängen oder den Luftstrom stören. Insofern könnte man schon Züge eines "Managements" erkennen.Auf meine Frage, wo denn das Bild mit dem Kabelmanagment ist,