Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das riecht so ein wenig nach Intel OEM AN430TX, allerdings war dort ATI Rage 3D + DVD onboard verbaut ...Meine erste Kiste war ja praktisch schon verhältnismäßig ziemlich schnell.
P1 200MMX
Rage 2c onboard
Sogar ein ATX Board mit SD RAM.
wieder ein alter weißer Mann mehr auf der Welt !So was hab ich vor ?
Schriftzüge bleiben 👍Bleicht das UV Licht eigentlich nur den Kunststoff oder sind danach auch aufgedruckte Schriftzüge weg?
Mit ist eine Cherry G81-3000 mit Peacock Branding zugelaufen, die ordentlich gelb ist. Das schöne Logo will ich aber behalten…
Jup, die Kartons sind mega, aber leider gibt es viel zu viele Boards, die auf Full Size in der Tiefe setzen und dann ist es einfach zu eng, wegen blöden 5mm.Ich habe mich mal an etwas Ordnung versucht. Die Aufkleber sind 40x80 vom Amazon, die Kartons die typischen Maxibriefkartons und alles ist in einem Kallax verstaut. Denke damit kann man Leben beim zweiten Karton von links sieht man auch das Problem mit Full-size ATX, dafür sind die Kartons ein paar Millimeter zu schmal.
beim zweiten Karton von links sieht man auch das Problem mit Full-size ATX