- = pRoPh3t = -
Enthusiast
Gibt wohl nen Gameport auf USB Adapter.... den hab ich aber nicht.
=D
=D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FF eigentlich nur beim Lenkrad toll,Fand das FF nie gut. War eher hinderlich…
Wie lange war eigentlich bei ATi der Spass mit den spezielle Crossfire Karten und ab wann wurden dann zwei baugleiche Karten mit Steckbrücke genutzt?
Ich über lege neben SLI auch Crossfire mal auszuprobieren, möchte aber, mangels Herzblut in der Sache keinen großen Aufwand betreiben.
Radeon-X800-Serie | CrossFire | Ja | – | |
Radeon-X850-Serie | CrossFire | Ja | – | |
ATI-Radeon-X1000-Serie | CrossFire | Teilweise | Teilweise | Die X1300, X1500-Serien und X1600 Pro/XT benötigen keine Master-Karte und kein Brückenkabel. Die X1650 XT, X1950 GT und X1950 Pro benötigen nur ein Brückenkabel. |
ATI-Radeon-HD-2000-Serie | CrossFire | – | Ja | |
ATI-Radeon-HD-3000-Serie | CrossFireX | – | Ja | |
ATI-Radeon-HD-4000-Serie | CrossFireX | – | Teilweise | Die HD-4300, HD-4500 und HD-4600-Serien benötigen kein Crossfire-Brückenkabel (Ausnahme: 2-4x HD 4670) |
ATI-Radeon-HD-5000-Serie | CrossFireX | – | Teilweise | Die HD-5400, HD-5500 und HD-5600-Serien benötigen kein Crossfire-Brückenkabel (Ausnahme: 2-4x HD 5670) |
AMD-Radeon-HD-6000-Serie | CrossFireX | – | Ja | |
AMD-Radeon-HD-7000-Serie | CrossFireX | – | Ja | |
AMD Radeon R200-Serie |
wo muss ich ihn abholen, Donnerstag hab ich zufällig Zeit.... da isser !
das hab ich noch irgendwo im Schrank liegen 😇FF eigentlich nur beim Lenkrad toll,
Erstmal: jede ISA-Karte ist für DOS-Games geeignet, so lange sie mit den Standard-Soundblaster-Parametern (SET BLASTER-Variable) in der Autoexec.bat konfiguriert werden kann. Fast alle DOS-Games, insbesondere die alten, verwenden diese Parameter, um die Karte über den ISA-Bus anzusteuern.@fortunes
Was sind denn so deine Lieblingskarten für DOS?
Ich hab da ja nicht so viel Auswahl an meinen Karten dadurch auch keine Erfahrung. für mich klingt die AWE 64 ganz gut.
Macht meine Frage eigentlich ein Unterschied zwischen reinem DOS oder die Games, die ich im Dos Modus unter Windows 9X starte?
echt ? , ich suche noch was anständiges!das hab ich noch irgendwo im Schrank liegen 😇
wäre quasi diesesecht ? , ich suche noch was anständiges!