[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

wär für cpus aller art dankbar, wobei ich dir den wert nicht schätzen kann
ich such schon immer, aber hier im forum gibts zu wenige mit alten teilen :(
im moment is meine sammlung noch sehr dünn :/


muss jetz zur schule, bis dann ;)

bezahlst du auch für CPUs ?
Hätte da was, nur zum verschenken ist es nicht da die CPU bei ebay gut gehandelt wird. klick mich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollt nur mal sagen, dass ich vor Wochenende nicht dazu komme Updates in den Beitrag zu schreiben, zu mehr als ein bissel lesen reicht es in der Woche momentan nicht. Aber keine Angst, ich seh schon alles.
 
Als wenn der Motorola nen Goldcap ist, dann hat er schon einen gewissen Wert. Würde den selbst aber auch nicht bei 100$ sehen, sondern eher bei 10 ;)

Aber generell hätte ich auch interesse an alten CPUs, wie Badrig schon sagte, die Älteren sind nicht mehr so einfach zu finden...

Gruß


Naja, genau wie in dem ebayLink halt, mit Güldener Platte über dem DIE.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:39 ----------

so, hab den beitrag mal geupdated. sind auch sachen dazugekommen.
 
CPU:
  • - K6-2 500AFX (Chomper-XT Kern)
  • - K6-III+ 400 (Mobilprozessor 1.7 Volt Kernspannung)
  • - AMD Duron 600
  • - AMD Athlon 800
  • - Celeron 900 FCGPA

Karten:

Update:
  • - PCI Voodoo II Diamond / 12MB mit OVP
  • - PCI Pinncacle PCITV + Radio Modul
  • - AGP Matrox G54+ DualHead 16MB


Hi bastel,

an diesen Sachen hätte ich auch starkes Interesse, wäre das möglich?:wink:
 
Im anderen Verschenkethread wollte sie niemand, vielleicht ist hier mehr Glück :)
SCSI-Karte von Adaptec mit Anschlußkabel, Versand zu 3,90 EUR im Päckchen. Bitte bei Bedarf eine PN schicken, schaue hier selten rein, danke

 
Zuletzt bearbeitet:
...
Sockel 478
- MSI 865PE Neo 2 MS-6728 Ver 1 + CPU Lüfter hat angeblich ne Macke, CPU gibts auch oben
...
Wasn da für eine CPU? Die 2.4ghz aus dem segment CPUs?
hätte interesse nämlich ^^
 
Also die 486er-Boards nehm ich auf jeden Fall.

Darüber hinaus habe ich an folgendes interesse:
- SAB8086 (Siemens 8086)
- K6-2 500AFX (Chomper-XT Kern) (sofern bisheriger Interessent abspringt)
- K6-III+ 400 (Mobilprozessor 1.7 Volt Kernspannung) (sofern bisheriger Interessent abspringt)

Sofern ich mir noch nen paar Chips aussuchen darf würd ich gern diese nehmen:

- der weisse NEC
- der MOS 8501R1
- der Rockwell R6502P
- der KP1810BM86

Den 486 DX2 nehm ich auch, aber falls sich nen anderer Interessent dafür findet, ist der nicht so wichtig. Da habe ich schon einige von.

Und falls Olaf16 abspringt, nehm ich auch gern das MSI 865er Board samt CPU.

Sofern du den Deal abschliessen möchtest, schick mir ne kurze PN und die Sache läuft.

Gruß und Dank
Head
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich will schon das Board samt kühler/cpu ;) jedoch warte ich noch auf die antwort vom anbieter :haha:
 
An der - ISA Gravis Ultrasound 1MB Ram, ungetestet mit Handbüchern/Software

edit: Die - PCI Voodoo II Diamond / 12MB mit OVP und ein paar von den Steinchen (vielleicht von denen mehrere vorhanden sind je eins?) wären auch noch interessant

cya
 
Zuletzt bearbeitet:
hab kongking mal ne pn geschrieben wegen den cpus

mir würde P90, k6-III+, cel333+slotket und celeron 900 reichen
rush und notebook

und wenn sonst keiner interessa hat würd ich auch gerne
- PCI Pinncacle PCITV + Radio Modul
- AGP Matrox G54+ DualHead 16MB
- AGP ATI Rage 128 mit Video out
- PCI ATI Mach64
nehmen :angel:

pannemännchen und ich haben auch schon pn kontakt und machen das aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad erst aufgestanden.. Ich seh grad, ich hab nen Vertipper, ist ne G45+ keine G54+ (die gibts ja auch nicht).
Wegen dem P4 Board, da steht dahinter, das es ne Macke hätte, irgendwas daran sollte nicht mehr astrein gehen (wurde mir gesagt), inwiefern das wahr ist, weiß ich nicht, gab ne Menge Anfragen dafür. So jetzt erstmal Frühstück, dann geh ich die Liste durch.

Achja: Ich hab noch ein AT Netzteil übrig (damit hab ich ja die Boards gestern getestet, und eine ominöse ISA Karte, die man aber auch in ein externes Gehäuse (ist auch vorhanden) einbauen kann, und die nichts anderes macht als VGA nach TV zu konvertieren. Ging sogar, der DIP Schalters Funktionen habe ich selber rausgefunden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:07 ----------

Time_Me: bei den Steinchen musst du schon sagen, wass du willst, das kann ich nicht für dich tun.
 
Hast das Board nicht getestet? ^^
aber naja, ich würde mich trotzdem freuen, wwenn ich es kriegen würde :)
PS: ist da eig. die 2.4ghz p4 cpu aus dem sektor "cpus"? ^^ oder wasn da eig. drauf auf dem sockel?
 
Ja die 2.4 GHz P4 CPU gehört zu dem Board (ich verarbeite grade alle 14 Anfragen der letzten 12 Stunden). So, Update fertig, schaut in den Originalbeitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar :)
also rest per pn=? ^^
 
2 x Tektronik 1984
1 x C565C
1 x U1021C
1 x ST 888I8S
1 x Japan MB???? (wo man den DIE sieht)
1 x MMEZ X3
1 x MMEZ X6
1 x MMEZ X8
1 x ST 88809S
1 x AM27C256
1 x MB 8516
2 x KC573P (braun mit Fenster)
3 x ZMD U6264D C07 9127
1 x ZMD U6264D C10 9215
1 x ZMD U6264D C07 9128
3 x UL6515D G15 W1
1 x UB 857 D S6 MME
1 x NEC 8621KD
1 x R66522-3I
1 x KP1810BM86 (CCCP)
1 x MC68B40P
1 x Zilog Z8060 PS
1 x Siemens SAB8288AP
1 x K555K011
1 x Intel P8049AH
1 x Intel P8279

Wenn davon welche schon weg sind machts auch nichts.

cya
 
@bastel

vielen Dank schon mal, die Sachen die pc* möchte kann er gerne haben zum Benchen.

Ich würde dann

- K6 III+
- Duron 600
- Athlon 800
- Pinnacle TV+
- MSI MS-5169
- Terratec Base 1
- Pentium233 MMX

nehmen, wenn das mit niemand anderem kollidiert:wink:
 
Hallo bastel,
das Board und der P4 sind weg, wa? :(

Verschenk dann auch was, wenn ich bekoome hehe ;p
 
- Celeron 333 FV524RX333 128 SL36B (wohl mit 128k cache?) + Slocket für Slot 1
- Celeron M530 (Sockel P)
- 486 DX2/66 (wie oben)

würd ich dann gerne nehmen, die sollte auch frei sein noch
der rest war ja schon vergeben :eek:


finds wegen den cpus bissl schade weil ich am anfang gleich meinte sie zu nehmen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann verzichte ich, sofern ich den Zuschlag erhalten hätte, auf folgende Dinge zugunsten Badrigs:

K6-2 und K6-3 und den DX2/66.

An den anderen oben genannten Dingen besteht aber weiterhin interesse meinerseits.

Gruß
 
@badrig: naja, am Anfang hattest du nicht genau gesagt, welche. Sowas münz ich immer um auf was übrig bleibt, oder einen Anteil an der Menge. Ich mach ja nicht nur wer zuerst kommt. z.B. pc* hat die bekommen, da er sich ja noch einsetzen will. Außerdem ist es bei so vielen Posten und Interessenten echt schwer den Überblick zu behalten und super-Fair zu sein.
@mearas: ok.
 
will jetzt nicht aufdringlich und/oder frech werden, aber: Wie sieht jetzt eig. deer stand der dinge aus bastel? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Olaf: habs gestern nicht mehr geschafft zu schauen.

Der Stand ist, das es nicht mehr Wochenende ist, und ich tagsüber vielleicht mal nen Blick hierein werfen kann, aber nicht viel machen. Dazu kommt ein wurzelbehandelter Zahn, der keine Ruhe gibt seit Samstag und ne Projektdeadline am Do/Fr.. Die Pakete zusammenzuschnüren werd ich versuchen die Woche zu machen. Bei den Boards wird es wohl Päckchen DHL/Hermes werden, bei anderen Dingen Maxibrief oder so. Die Chips für die Steinchenleute hab ich heute geholt. Ein paar Boardleute haben nichts gesagt, das sie einen Pentium oder Speicher wollen. Dann gibts auch keinen (Viper, Pannemänchen)?! Ich werde morgen die Liste umarbeiten, so dass es nach Leuten sortiert ist, dann alles aufstapeln und wie gesagt versuchen zu packen. Für die eine PCTV kann es etwas länger dauern, mal schauen wie ich arbeiten muss.

Sorry wenns etwas länger dauert, aber das Zeug rennt nicht weg und es sind schon ein paar Positionen.

bastel
 
Hab dir gestern 'ne PN geschickt bastel. CPUs und RAM hab ich selber en masse, nur ein Board fehlt mir ;-)

- Viper00
 
So, ich hab die Liste umgeschrieben. Jetzt nochmal draufschauen, ob alles richtig ist, und eventuell noch aus den Resten bedienen. Dann kann ich dann versuchen einzupacken, Packmaterial sollte ich genug haben und nicht extra berechnen müssen. Hinweis: Ich verpacke eher sicher als einfach.

(viper00: willst du nicht noch ein Reserveboard, das P5SD-B+ lacht dich doch schon so an.. das Epox hat von allen AT/ATX Mischboards die besten Features, aber riecht irgendwie nach Kondensator, obwohl ich es kaum in Gebrauch hatte :( )
 
schaut gut aus, den k6-2 300 haste glaub ich doppelt verteilt jetz

die übrigen pentiums würd ich auch nehmen, wenn sie dann sonst keiner mehr nimmt :angel:
 
hi bastel,

ich würde noch die 2x32MB PC100 und 1x64MB PC133 von den Resten dazu nehmen, dann ist es aber genug!:drool::wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh