The Sandman
Urgestein
Janitor Humor halt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Funkflix Hardwarebasar
1. AgentPayne
2.
1. mrcoconut
2.
1. Luky3000
2.
1. bschicht86
2.
1. bschicht86 (1x)
2. AGR0 (1x)
3.
1. bschicht86
2.
1. AGR0 (1x)
2. malmöö (1x)
1. malmöö
2.1. stunned_guy
2.
Du hättest ja was sagen können, als ich bei Dir war - hatte den großen Kofferaum dabei.
Falls das falsch rüber kam - Versandkosten übernehme ich natürlich auch. Falls du dachtest, ich würd nur abholen wollen.Will sich denn niemand an "meinen" Boards versuchen?
Da würde ich gerne zugreifen, nachdem sich meine GTX260 gestern als defekt herausgestellt hatKFA² GTX260+ 896 MB; Karte funktioniert, ist gesäubert, mit neuer Wärmeleitpaste versehen; der Aufkleber hat sich leicht gelöst (die Karte war als Beilage bei einem meiner Hardwarekäufe)
Vielen Dank !1. SoenniTDI
2.
3.
1. Gamer2003
2. ramrod1708
3. mrcoconut
Da kam nichts falsch rüber, alles in bester Ordnung!Falls das falsch rüber kam - Versandkosten übernehme ich natürlich auch. Falls du dachtest, ich würd nur abholen wollen.
Eigentlich nur die Boards, aber wenn die Maxtor-Platte noch da ist, dann gern diese auch noch.Nur die Boards, oder auch den Krimskrams?
Geht Klar!Eigentlich nur die Boards, aber wenn die Maxtor-Platte noch da ist, dann gern diese auch noch.
https://www.post.at/tr/tarifrechner