Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Evtl. sogar ich wieder - bin gerade an einem "nackten" Board dran 😄Kann wer eine OVP eines A8N-E samt Handbücher und Treiber-CD brauchen?
Mist, zu langsam für das MSI.
Absolutes Lieblingsmainboard. Sogar die Version mit VRM Kühler. 😍
@audianer
Bei der SATA PCI Karte würde ich mal vorsichtig die Hand heben.
Ich habe beim Aufräumen ein DFI Handbuch gefunden (LANPARTY nF4 & UT). Es ist nicht in perfektem Zustand, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Interesse.
MSi KT266 Pro2 - passend für Sie und Ihn
LAN Karte, VGA (GeForce 4 MX440), 2x256er & 1x512 MB RAM
Das Board läuft, ich habe es aber nicht gereinigt. Ein Elko hat das Käppchen ein wenig rund (letztes Photo)
Auf Wunsch habe ich auch noch Slotbleche mit USB Ports und IDE & Floppy Kabel.
Und damit das damalige Topmodell vom aktualisiertem KT266A, mit Promise Raid und USB2.0 SupportMSI K7T266 Pro2-RU
Wenn 1. weg ist , würde ich mich an 2+3 erfreuen ...Hätte da bisschen was zu verschenken:
1. VIA SATA PCI Karte - Funktioniert -> Geht an @malmöö
2. 2x 256MB DDR 133MHz CL2 Infindeon - Ungetestet
3. nVidia Riva TNT2 M64 32MB - Ungetestet
Alles klarDarüber würde ich mich freuen
PN!Wenn 1. weg ist , würde ich mich an 2+3 erfreuen ...
Hätte da bisschen was zu verschenken:
1. VIA SATA PCI Karte - Funktioniert -> Geht an @malmöö
2. 2x 256MB DDR 133MHz CL2 Infindeon - Ungetestet
3. nVidia Riva TNT2 M64 32MB - Ungetestet
Wenn 1. weg ist , würde ich mich an 2+3 erfreuen ...
Du darfst ruhig ehrlich sein und deine Schandtaten öffendlich bekennen.Test ...
Ich hab auch etwas zu verschenken. Habe es aus einem einer meiner alten Kartons gezogen.
Commodore Datasette , Handbuch C16, Spiky Harold und Lerne Basic.
Vor 20Jahren hat das Laufwerk noch die Kassette abgespielt, heute ? Abzugeben als ungetestet.
Sagt mir ein Nippelmessie, püh !Du darfst ruhig ehrlich sein und deine Schandtaten öffendlich bekennen.
Schön das das Laufwerk direkt erkannt wird und anfängt das Spiel zu laden, schade das es nicht ganz fehlerfrei ist.Ist gestern angekommen, vielen Dank.
Wurde auch gleich getestet, das Spiel hängt sich beim laden ab leider auf.
Kann natürlich an der Alterung liegen oder an einem verstellten Lesekopf - egal, kommt in die C16 Kiste ^^
Anhang anzeigen 616328
ein C16.....ich bekomme Nostalgietränen in den AugenIst gestern angekommen, vielen Dank.
Wurde auch gleich getestet, das Spiel hängt sich beim laden ab leider auf.
Kann natürlich an der Alterung liegen oder an einem verstellten Lesekopf - egal, kommt in die C16 Kiste ^^
Anhang anzeigen 616328
Ist ein ganz ordinärer Kasten mit 80 mm Lüfter -
Wenn sich bis morgen Abend niemand rührt würde ich Strikeeagle via PN anfragen ob er die Sachen nimmt, er scheint ja gesperrt zu sein.
fehlt da nen Kühler auf dem Chipsatz?Board funktioniert