[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Die sollten laufen, ja, aber garantieren möchte ich das jetzt nicht. Bei denen möchte ich jetzt eigentlich nicht erst großartig was aufbauen um die genau durchzutesten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollten laufen, ja, aber garantieren möchte ich das jetzt nicht. Bei denen möchte ich jetzt eigentlich nicht erst großartig was aufbauen um die genau durchzutesten...

Nee wollte es nur generel wissen.
Meld mich die Tage bei dir, wenn sich jemand anders meldet dann gibt Sie weiter.
 
Die Platten kommen halt aus dem Produktivbetrieb, sind aber schon wirklich alt - ich werde mich aber mal dabei machen und die für den Verkauf bestimmten Platten nochmal richtig durchtesten, dann kann ich die ja mal mit dranhängen...
 
@Eisenherz Die Orchid an Dich !!!

Kannst Dir mir 2,50€ in Briefmarken zusenden für Versand als Maxibrief ?!

Oder gerne auch als Internetmarke für Maxibrief als PDF via Email ?
 
Die alten SCSI-Platten laufen übrigens alle, ich hab's jetzt mal getestet.

Nächster Posten:
2x 3com 3C905B-TX 100MBit NICs
 
@Eisenherz Die Orchid an Dich !!!

Kannst Dir mir 2,50€ in Briefmarken zusenden für Versand als Maxibrief ?!

Oder gerne auch als Internetmarke für Maxibrief als PDF via Email ?
Gerne, danke!
 
CD-Wechsler

Der CD-Wechsler von JensS ist heute angekommen. Danke!
 
Die Controller und Platten sind gestern angekommen. Nochmal Danke dafür. :bigok:


Ich hab' hier noch 3 alte SCSI-Controller, einen Mylex extremeRAID 1100 (so der Aufdruck auf der beigelegten CD stimmt), was die anderen beiden sind muss ich noch suchen - da ich aber bestens mit moderneren Controllern ausgerüstet bin... Raus damit.

Desweiteren hätte ich noch 4 18GB-Platten mit 68Pin-Interface übrig, 2 Seagate ST318305LW, eine Fujitsu MAN3184MP und eine Quantum 10K2 18 WLS.

Und dann lägen hier noch die SmartArray 3200, die sonst bald in den Schrott wandern.
 
Najo, dann viel Spaß damit ;)

Ich hab' hier immernoch 5x 9GB (3x SCA, 2x 68Pin), eine 18GB-SCA-Platte und 2x 3com 3C905B-TX 100MBit NICs übrig. :wink:
2 Wochen geb' ich denen noch, dann kommen die auch in den Schrott...
 
Hallo ich habe einen 2HE (oder 3HE) IBM Server XSeries 340. Sollte komplett und funktionsfähig sein, aber kann ich nicht genau sagen. Über die Ausstattung kann ich ebenfalls nichts sagen, ist wahrscheinlich ein P3 eingebaut, auf jeden Fall DUAL CPU Fähig ... Festplatten sind nicht dabei, jedoch komplett inklusive Controller und Festplattenrahmen / Käfige.

Äußerlich guter Zustand, bei Interesse bitte Abholung in HEILBRONN (BW).
Gerne nehme ich als Gegenleistung einen 6 Pack Bier ...
Nähere Infos und Bilder zu dem Gerät kann ich leider nicht geben, da leider keine Zeit habe ...
 
Huhu!

Habe auf jeden Fall interesse an den Servern. Werde demnächst mal vorbei kommen, muss nur schaun wie's mir mal reicht ... ;)
 
So, Steffchen, bitte melden, falls noch Interesse an dem SCSI-Zeug besteht... Zum WE ist das Bundle wieder allgemein zu haben falls ich keine Adresse mehr bekomme.

Ansonsten wurden mir noch 2 Slot2-Xeons zugelaufen, 500MHz und 2MB Cache.
 
Moin Moin

also die zwei Xeons hätte ich gerne für meinen alten IBM :coolblue:
Da kommt mal etwas leben in die Kiste rein :asthanos:

viele Grüße

Marian
 
@S2 Sedan: Dann seh' ich mal zu, einen passenden Karton zu finden. Versand sollte sich um die 4€ bewegen (Hermes). Schreib' mir mal bitte 'ne PN!

@churchi: Also wenn dann kriegst du die 3. 9er gleich verordnet. Ich will den Kram jetzt hier mal weghaben. :d Aber erstmal warte ich ab, ob sich Steffchen noch meldet.
 
Last Time, dann Schrott:

IBM xSeries 340 Server (19 Zoll)
Dualcpu fähig, eine P3 CPU eingebaut. Ram vorhanden.
Festplatten nicht vorhanden, jedoch passende Rahmen und Caddys.
Sollte also komplett sein.

Näheres zur Hardware nicht bekannt, (P3 1000 - 1300 MHZ, 512-2 GB Ram ...)

Abholung in Heilbronn, gegen einen Sixer Bier hätte ich nichts einzuwenden.
 
Den hätte ich schon gern, aber das ist zu weit weg -.-

-> Bei eBay ist er nicht "beboten" worden, also hier für geschenkt. Mag ihn wer haben?

Intel Pentium III | 1,0Ghz | 256kb L2 | 133Mhz | SL52R

Grüße
 
Da würde er reinpassen. Würde ihn dann entsprechend in Polster / Hartschaum einpacken und dir zusenden. Allerdings wird der aufgrund des Gewichtes nicht für 55Cent durchgehen nehme ich an. Gib mir deine Adr per PN, dann sende ich ihn ab, und du überweist mir was es gekostet hat. K?
 
Last Time, dann Schrott:

IBM xSeries 340 Server (19 Zoll)
Dualcpu fähig, eine P3 CPU eingebaut. Ram vorhanden.
Festplatten nicht vorhanden, jedoch passende Rahmen und Caddys.
Sollte also komplett sein.

Näheres zur Hardware nicht bekannt, (P3 1000 - 1300 MHZ, 512-2 GB Ram ...)

Abholung in Heilbronn, gegen einen Sixer Bier hätte ich nichts einzuwenden.

hab ja gesagt ... wenn du mir ihn noch ein BISSL aufhebst, nehm ich ihn ... nach HN komm ich halt nicht oft :-/
 
Hallo Tbird,

habe ja einige Wochen gewartet,
aber das Gerät nimmt mir ziemlich viel Platz weg ;)
 
muss schaun wann ich das nächste mal zu meinen eltern fahr ... das dürfte sich demnächst ergeben ...

also bitte, NICHT innen schrott damit ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh