Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gern geschehen. Viel Spaß damit!@ Eisenherz großes DANKE der Karton ist grade angekommen, top Verpackt.
Die sollten laufen, ja, aber garantieren möchte ich das jetzt nicht. Bei denen möchte ich jetzt eigentlich nicht erst großartig was aufbauen um die genau durchzutesten...
Gerne, danke!@Eisenherz Die Orchid an Dich !!!
Kannst Dir mir 2,50€ in Briefmarken zusenden für Versand als Maxibrief ?!
Oder gerne auch als Internetmarke für Maxibrief als PDF via Email ?
Ich hab' hier noch 3 alte SCSI-Controller, einen Mylex extremeRAID 1100 (so der Aufdruck auf der beigelegten CD stimmt), was die anderen beiden sind muss ich noch suchen - da ich aber bestens mit moderneren Controllern ausgerüstet bin... Raus damit.
Desweiteren hätte ich noch 4 18GB-Platten mit 68Pin-Interface übrig, 2 Seagate ST318305LW, eine Fujitsu MAN3184MP und eine Quantum 10K2 18 WLS.
Und dann lägen hier noch die SmartArray 3200, die sonst bald in den Schrott wandern.
Ich hab' hier immernoch 5x 9GB (3x SCA, 2x 68Pin), eine 18GB-SCA-Platte und 2x 3com 3C905B-TX 100MBit NICs übrig.
Huhu!
Habe auf jeden Fall interesse an den Servern. Werde demnächst mal vorbei kommen, muss nur schaun wie's mir mal reicht ...
Intel Pentium III | 1,0Ghz | 256kb L2 | 133Mhz | SL52R
Last Time, dann Schrott:
IBM xSeries 340 Server (19 Zoll)
Dualcpu fähig, eine P3 CPU eingebaut. Ram vorhanden.
Festplatten nicht vorhanden, jedoch passende Rahmen und Caddys.
Sollte also komplett sein.
Näheres zur Hardware nicht bekannt, (P3 1000 - 1300 MHZ, 512-2 GB Ram ...)
Abholung in Heilbronn, gegen einen Sixer Bier hätte ich nichts einzuwenden.