Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du so fragst, der mit MicroSD und M2, der ganz unten. Scheint der modernste mit dem besten Support zu sein ...Von den Buchstützen-Cardreadern hab ich 3 Stück, außerdem ein Diskettenlaufwerk. Welcher soll's sein?
Gerne, schickst Du mir eine PN?Edna und die Earth Box täte ich gerne nehmen.
Vielen Dank
Ich leg ihn schon mal weg, da kommt hoffentlich dieser Tage noch was dazu. 😅wenn du so fragst, der mit MicroSD und M2, der ganz unten. Scheint der modernste mit dem besten Support zu sein ...
Es lebt selbstverständlich, aber an einer Seite hat der Deckel einen Riss im Kunststoff. Die Scharniere sind einwandfrei, aber man sollte wahrscheinlich etwas gnädig mit der alten Dame umgehen. Möchtest Du es haben?@Fabrice Hört sich mal interessant an. Wenn es jetzt keine größeren "Wiederbelegungsarbeiten" braucht.
JupJemand hier Interesse an einem funktionierenden Phenom 1090T.. ?
Ja ich nehms. Wenn es zu arg ist, schau ich halt mal ob man die Oberschale wegbekommt, ansonsten wirds von außen irgendwie stabilisiert und ne Folie drüber. Ist ein Netzteil dabei? Von den Spielen könntest noch Gothic II dazulegen. Thief 3 hatte ja glaube ich schon Steam DRM ? Rest PNEs lebt selbstverständlich, aber an einer Seite hat der Deckel einen Riss im Kunststoff. Die Scharniere sind einwandfrei, aber man sollte wahrscheinlich etwas gnädig mit der alten Dame umgehen. Möchtest Du es haben?
welche Cherry hast du denn?Ist schon etwas vergilbt und nicht mehr die schönste, aber
Wohlbehalten eingetroffen zusammen mit der HD2600Pro DDR2 und wird am WE erst mal bestromt ...Wenn die Sapphire HD4670 zu mir wandert, gebe ich die etwas leisere und dickere HIS dafür ab, leider keine OVP ...
Gebe ich still heimlich uns leise direkt weiter an Drake23763@Strikeeagle1977 Darf ich für Deine hd4670 schonmal die Hand heben? Als Arctic Silencer Fan (und weil ich die AGP Variante habe), würde ich mich über die pcie Version freuen
Ich hab ein Update zur Tastatur, hier Fotos mit den genauen Daten.Kann jemand eine Tastatur mit DIN-Anschluss gebrauchen? Ist schon etwas vergilbt und nicht mehr die schönste, aber wer kann das schon von sich behaupten. 😅
Ich habe auch wieder was. Habe endlich die aus diesem Thread erhaltende i5 3. gen ins NAS eingebaut. Habe daher nun den alten i5 2.gen abzugeben.
i5-2310
außerdem habe ich noch einige DVB-S2 und DVB-C Karten die im NAS noch drin waren, aber seit ich ein stromsparender Server habe, mit Tuner, waren diese Karten nicht mehr verwendet. Die können also auch weg.
WinTV-NOVA-HD-S2
Technisat CableStar HD2
TT-budget S2-3200
TBS 6618 (PCIe)
kann @jumpel haben ist okHi,
das ist Schmutz. 😅 Ich würde gerne noch abwarten, ob @Strikeeagle1977 die Tastatur haben möchte, der war zuerst da.
Das könnte sogar als großer Posten seinen Interessenten auf Kleinanzeigen finden, die ThinkPad-Teile sind eigentlich begehrt. Falls sich niemand findet, bau wenigstens die Laufwerke, HDD-Caddys und Klappen für RAM ab, da findet sich immer jemand.
Wenn ich mich hier nicht gerade verkleinern würde ... 😭😂