Du hast schlicht und einfach die praktischere Lösung für das Gehäuse zerredet. Du kannst natürlich auch ne fette TriX Fury einbauen und dann das Netzteil größer dimensionieren und alles zusammenquetschen, das ist auch ne Möglichkeit.
Oder man nimmt ne handliche Karte und lässt in seine Gehäuse bisschen mehr Platz für nen Airflow.
Mit nichten... Das Argument war, das nicht jeder nen riesigen PC unter dem Tisch haben will. Mehrfach steht zu lesen, dass auf Größe des Cases Wert gelegt wird. -> und dann kommt als Beispiel ein Gehäuse, was 31cm Karten aufnimmt... Es heist doch lange nicht, dass die Nano nicht geht. Ebenso heist es nicht, dass es zwingend eine 31cm Karte sein muss. Sondern es heist, dass dieses Gehäuse einfach mal keine Nano vorraussetzt und damit das konstruierte Beispiel total für die Tonne ist.
Die Nano hat ihre Daseinsberechtigung, aber eben nicht in so einen unsinnig konstruierten Fall, wo sich die Sache so derart schön geredet wird, bis am Ende Keiner mehr was sagt...
Wenn er deswegen ne Nano kauft, kann er machen... AMD wird es freuen. Das kann man aber wohl mit weniger Mittelaufwand auch einfacher hinbekommen
Indirekt sehe ich das schon, in deiner Vehemenz der Ausführungen. Wenn jemand ne kleine Kiste haben möchte, dann lass ihm doch die kleine Kiste haben.
Ich sehe nicht wo da das Problem ist.
Nur weil hier ein Forum ist, wo jeder nen 25 Kilo PC neben dem Tisch stehen hat, heißt das noch lange nix für die Masse.
Du verstehst mal wieder genau nichts... Sorry Schaffe. Es ging überhaupt nicht um die kleine Karte. Sondern um die Argumentation, dass eben genau jeder 25 Kilo PC, wie du ihn schimpfst durch ein konstruiertes Beispiel benannt wurde, wo weit mehr als die mini Nano rein geht. Er sprach von klein, er sprach von energiesparend und kommt dann mit so nem lang wie breit Kübel um die Ecke, wo man 31cm Karten drin versenken kann...
Kein Mensch hat was gegen die Vorliebe von kleiner PC Technik. Und kein Mensch hat was gegen die Nano oder ähnlich kleine Karten. -> nur redet man sich den Spaß normal nicht schön.
Wenn man die Nano gut findet, dann findet man sie gut. Muss man deswegen so nen Unsinn konstruieren?
Die hat weniger Shader. Ich kann eine r9 390x auch in die Region bringen.
Siehst du, merkst du was?