nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*


Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*




Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg




Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO



NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Daffy_D: ich kann mir kaum vorstellen, dass heute noch Karten mit dem beruehmten Bug erscheinen, denn selbst bei der 7900gt und gtx gab es den Bug ja nicht mehr in den neuen Revisionen.
 
ein kollege meint:

"Habe meine heut früh bekommen.

146000 Pkt im AM3 und 6184 im 3DMark06.

Hoffe nur das diese Fehlerfrei läuft nach 3 defekten 7900Gtx -_-
Aber ansonsten erstklassig, Leistungsunterschied nicht merkbar.

Asus P5W DH Deluxe, E6600@3,2Ghz
MSI 7900GTO
2GB G.SKILL 6400GBNR"
 
ein kollege meint:

"Habe meine heut früh bekommen.

146000 Pkt im AM3 und 6184 im 3DMark06.

Hoffe nur das diese Fehlerfrei läuft nach 3 defekten 7900Gtx -_-
Aber ansonsten erstklassig, Leistungsunterschied nicht merkbar.

Asus P5W DH Deluxe, E6600@3,2Ghz
MSI 7900GTO
2GB G.SKILL 6400GBNR"

Aha, ich bin dein Kollege? Weiß ich ja noch garnix von. :fresse:

Das is wohl das was ich in nem anderen Forum gepostet habe was er hier reinkopiert hat^^
 
Meint Ihr, es lohnt ein Sprung von 7800GTX (256) auf die GTO? Mehr als irgendwelche Benchmarkpunkte interessieren/ stören mich die ab und an mal sehr derben FPS Einbrüche bei FEAR oder Quake4. Wobei ich halt schon gern alle Qualitätsoptionen nutze...
die frage stelle ich mir auch :confused:

tendiere aber eher zu einem nein... ;)
 
hab vor gut 1 std. die MSI 512er GTO bei km elektronik bestellt. kam glaub ich so 235€

ist laut internet auskunft immernoch in der versandzentrale verfügbar

aber leider ist der preis nach meiner bestellung auf 269.99€ gestiege:fresse:

hoffe ich krieg das teil noch


Über Geizhals kannst du sie immer noch für 238 kriegen,was ich auch jetzt auch mache und die sollen und die am 26.9.2006 erwartet, so müssten sie bei vorbestellung so knapp beim Monatswechsel da sein .
 
Au Mann, komm grad mit dem Fahrrad aus der Stadt, zwecks Geld holen und hab die Postfrau um 15 min verpasst!

Der Blitz soll mich beim Scheissen treffen.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Au Mann, komm grad mit dem Fahrrad aus der Stadt, zwecks Geld holen und hab die Postfrau im 15 min verpasst!

Der Blitz soll mich beim Scheissen treffen.:wall:

ouch.:mail: Aber ich muss mich leider auch noch gedulden und keiner sagt mir ob Mad-Moxx gestern Karten bekommen hat, also weiss ich nicht mal obs Anfang der Woche klappt *sigh*
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Hab Sie jetzt auch bei **** per Bar Nachnahme geordert. Mal sehen wann Sie kommen wird, ich kaufe die Karte zum grossen Teilnur weil ich den Kühler geil finde, ich war mit meiner 7800GT auch bestens unterwegs:)
 
Hab Sie jetzt auch bei **** per Bar Nachnahme geordert. Mal sehen wann Sie kommen wird, ich kaufe die Karte zum grossen Teilnur weil ich den Kühler geil finde, ich war mit meiner 7800GT auch bestens unterwegs:)

:lol: Hmm, ich verkauf Dir auch gern nur den Kühler für Deine Karte.... sagen wir für 200 € ?
 
Hi,

ist hier zufällig auch nur ein Einziger der seine bestellte 7900GTO von Abtron erhalten hat?

Ich hatte eine 7900GTO per Nachnahme bestellt und heute das Paket erhalten, allerdings war diese 7900GT im Paket: http://www.abtron.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=8644

Klasse Abtron!!! die 7900GTO kann ich nun vergessen, dürfte ja keine mehr da sein! Diesen Deal kann Abtron allerdings auch vergessen, Karte geht Montag sofort zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist hier zufällig auch nur ein Einziger der seine bestellte 7900GTO von Abtron erhalten hat?

Ich hatte eine 7900GTO per Nachnahme bestellt und heute das Paket erhalten, allerdings war diese 7900GT im Paket: http://www.abtron.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=8644

Klasse Abtron!!! die 7900GTO kann ich nun vergessen, dürfte ja keine mehr da sein! Diesen Deal kann Abtron allerdings auch vergessen, Karte geht Montag sofort zurück.

ouh man is das n schuppen.... die msi ist zwar nicht schlecht. aber ein witz gegen ne 7900gto.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
immerhin eine teurere Karte als bestellt. Ihr bestellt aber auch bei komischen Shops...

In dem XS-Thread hat er auch das 7900 GTX Bios geflasht. Nun läuft die Karte mit 650/800 :d:d:d Sehr geil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist hier zufällig auch nur ein Einziger der seine bestellte 7900GTO von Abtron erhalten hat?

Ich hatte eine 7900GTO per Nachnahme bestellt und heute das Paket erhalten, allerdings war diese 7900GT im Paket: http://www.abtron.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=8644

Klasse Abtron!!! die 7900GTO kann ich nun vergessen, dürfte ja keine mehr da sein! Diesen Deal kann Abtron allerdings auch vergessen, Karte geht Montag sofort zurück.

Ich bekomme noch heute eine GTO von Abtron.
Hört sich ja gut an. Vllt. ist es einfach nur ein Missverständnis. Mal sehen...

Wann genau hast du bestellt? Kann es sein, dass man dich einfach nur Missverstanden hat? Hast du eine Bestätigung, dass du die GTO gekauft hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daffy_D: ich kann mir kaum vorstellen, dass heute noch Karten mit dem beruehmten Bug erscheinen, denn selbst bei der 7900gt und gtx gab es den Bug ja nicht mehr in den neuen Revisionen.

ich weiss garnicht warum ihr alle son schiss vor der karte habt. ich habe nun mal auf meinen karten nachgesehen und den kühler abgerupft. uns siehe da der speicher hat 1,1ns und ist von samsung und die gpu ist diese G71-UN-A2. das ist der chip wie er auch auf der 7900gs, 7950gt und 7950gx2 eingesetzt wird. also ohne den bug und mit hdcp unterstützung. bei den neuen 7900gtx kommt er übrigens auch zum einsatz ;) will heißen es ist eine 7900gtx auf der nen anderes bios ist. man brauch nun nur ein bios von ner neuen 7900gtx mit hdcp und ab gehts :hail: .. soweit die theorie!

also alles total dufte mit der karte.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
In dem XS-Thread hat er auch das 7900 GTX Bios geflasht. Nun läuft die Karte mit 650/800 :d:d:d Sehr geil...

Yes darauf habe ich gewartet!! werd es nachher mal testen. thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg die haben dich ganz schön übern Tisch gezogen oder hast du versehntlich die Falsche bestellt? Ich kann mir auch vorstellen dass die Leute zu blöd sind um 2 verschiedene Grafikkarten zu unterscheiden. :fresse:

Nee nee ich hab schon die "Richtige" bestellt :-[
Auf meiner Rechnung steht auch NX7900GTO-T2D512E 237,90 €

Die Karte die ich erhalten habe hat aber die Bezeichnung NX7900GT-VT2D512EZ :wall:

Naja da gibt es nur 2 Möglichkeiten... entweder ... oder ... jedenfalls, klasse Abtron!
 
Mal ne frage kann man das nun mit jeder machen zu ner gtx flaschen ??

gibts eigentlich ein tool wo man auch sehen kann wie schnell der speicher ist ?

Hat nun jemand ml test von der gto?
 
Yes darauf habe ich gewartet!! werd es nachher mal testen. thx

dann mach mal :d
Ich will auch meine Karten :(

Mal ne frage kann man das nun mit jeder machen zu ner gtx flaschen ??

gibts eigentlich ein tool wo man auch sehen kann wie schnell der speicher ist ?

Hat nun jemand ml test von der gto?

Wahrscheinlich nicht mit jeder.

Nein.

Nur von einer runtergetakteten GTX, was ja das selbe ist.
 
Ich bekomme noch heute eine GTO von Abtron.
Hört sich ja gut an. Vllt. ist es einfach nur ein Missverständnis. Mal sehen...

Wann genau hast du bestellt? Kann es sein, dass man dich einfach nur Missverstanden hat? Hast du eine Bestätigung, dass du die GTO gekauft hast?

Ich habe am 19. September bestellt. Ja ich habe auch die Bestellbestätigung (einer 7900GTO). Es liegt mit Sicherheit nicht an mir.

Ich hoffe du hast mehr Glück bzw. weniger Pech als ich.
Falls du aber auch die gleiche Karte wie ich erhältst, beschleicht mich da ein Gedanke...
 
oh sory mein ja ob das mit jeder gto geht ? wenn ja wie ! könnt ihr mi sagen ws ich dazu brauche und wie das geht ! hofe ja das mein auch balt kommt !
hab sie bei hardwareversand bestellt för 227,0 euronen !
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh