nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*

Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg

Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO

NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand bei www.arlt.de bestellt und wurde sie dort schon verschickt?
Die scheinen sie ja auf Lager zu haben, dann würde ich mir sie nämlich dort bestellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, was heißt das wenn im Online Shop bei meiner Bestellung steht "Ihre Ware wurde kommissioniert." ???

Heißt das die haben ne Karte für mich ??

23.9.2006 um 16:25 Uhr Ware online bestellt
26.9.2006 um 16:21 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.

Das bedeutet das die Ware Versandferitg ist, also braucht sie nur noch vom Postler abgeholt werden

Ps: google sei dank

Juhu :banana: danke dir ;)

Zum glück hatte ich die Karte da als erstes bestellt (und ich wollt gestern Vormittag schon stornieren), jetzt hab ich noch eine bei MF offen.

hat jemand schon was neues von alternate ???
hoffentlich bekomm ich auch noch eine, habe gestern früh während des status "in 24h lieferbar bestellt"...

Zuletzt bearbeitet:
Die ist dort auf Lager.

Hab sie jetzt dort bestellt, Nachnahme ist ja Versandkostenfrei.
Gibt es dort auch einen Bestellstatus, den man irgendwie einsehen kann? Hab da nämlich jetzt nichts gefunden.

Edit: Die Bestellbestätigung hab ich schonmal, hoffe das klappt. :)

Zuletzt bearbeitet:
eine weitere 24pipes karte macht mal so was von keinen sinn. da gibt es die 7900gtx und bald auch die 7950gt.... dann noch ne 7900gto mit 24pipes... nie im leben. so dumm kann nvidia nicht sein.
vorallem hat das "gto" durch ati einen billigen touch bekommen. da wird nvidia jetzt sicher keine high-end karte auf den markt mit bringen. wenn dann kommt ne low-mid karte mit dieser bezeichnung.
so meine theorie.

grüße
cori ;)

ist nun doch falsch wie wir alle inzwichen wissen :haha:

alternate hat laut telefonaussage noch garkeine karten bekommen, die stellen die automatisch auf verfügbar wenn der liefertermin auf den nächsten tag fällt. der lieferant konnte aus unbekannten gründen nicht liefern.

soo habe gerade meine bei atelco bestellt:d werde sie dann morgen oder am freitag in MG abholen können *freu* :d

alternate hat laut telefonaussage noch garkeine karten bekommen, die stellen die automatisch auf verfügbar wenn der liefertermin auf den nächsten tag fällt. der lieferant konnte aus unbekannten gründen nicht liefern.

heute? oder konnte er gestern nicht liefern...
einige haben gestern mit alternate telefoniert und die meinten das die karte heute kommt...

bei atelco werden sie heute fast bundesweit geliefert wenn man der homepage glauben schenken darf :d

ist nun doch falsch wie wir alle inzwichen wissen :haha:

wahnsinn, dass du das 40 seiten und 1186 posts später rausgefunden hast und uns nun mitteilen willst :p

hab grad auch eine bei arlt bestellt; spontankauf, und meine erste bestellung bei arlt; ich hoffe, der laden hält was er verspricht; irritieren tut mich, dass bei der produktbeschreibung zwar lagerverfügbarkeit angezeigt wird allerdings lieferung anfang oktober avisiert wird

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar OT aber ich muss das hier mal fragen....könnt ihr mir ein gehäuse empfehlen wo die graka reinpasst ??? am besten sollte es mit window kit sein und zwischen 60-70 € kosten :) danke und SORRY :P

Hatte gestern sehr früh bei Alternate bestellt - als sie noch im Shop auf "in 48h verfügbar standen.
Dann ging die Bestandsanzeige ja gegen Mittag auf "in 24h verfügbar" und so gegen 20h abends auf "nicht verfügbar".

Jedenfalls hab ich eben mal angerufen und gefragt ob ich denn eine abbekommen hätte...
Natürlich NICHT! :( Der nette Herr konnte mir nichtmal garantieren dass ich von der ausstehenden Lieferung, die Ende Oktober erwartet wird eine abbekommen würde.

Daraufhin hab ich bei Alternate storniert in bei Arlt bestellt - dort sind sie nach Aussage der Bestellannahme in rauhen Mengen auf Lager und er meinte ich bekäme 100%ig eine ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern sehr früh bei Alternate bestellt - als sie noch im Shop auf "in 48h verfügbar standen.
Dann ging die Bestandsanzeige ja gegen Mittag auf "in 24h verfügbar" und so gegen 20h abends auf "nicht verfügbar".

Jedenfalls hab ich eben mal angerufen und gefragt ob ich denn eine abbekommen hätte...
Natürlich NICHT! :( Der nette Herr konnte mir nichtmal garantieren dass ich von der ausstehenden Lieferung, die Ende Oktober erwartet wird eine abbekommen würde.

Daraufhin hab ich bei Alternate storniert in bei Arlt bestellt - dort sind sie nach Aussage der Bestellannahme in rauhen Mengen auf Lager und er meinte ich bekäme 100%ig eine ab.

echt jetzt ???

Wann hast du denn bei arlt bestellt? Gestern oder Heute? Ich heute früh.

Aber wenn er sagt, dass sie in großer Zahl auf Lager sind, bin ich mal zuversichtlich das ich eine abbekomme.
Danke für die Info. :)

kannste jetzt auch schon vergessen das liegt aber auch an der affen wo 4-5 karten bestellen und dann noch noch welche zurück schicken von daher aber naja ich denke net damit wir noch karten bekommen:(
wäre ja auch zu schon:(

Naja, wenn OneProdigy von Arlt gestern/heute gesagt bekommt, dass sie noch viele auf Lager haben könnte man schon damit rechnen das man davon noch welche abbekommt.
Aber so Leute die solche Mengen (5 Karten bestellen) find ich auch nicht unbedingt toll. Ich mein klar, jeder möchte eine haben und so geht man auf Nr. sicher, man nimmt aber halt anderen die Chance eine zu bekommen...

bei mix das gleiche. ich habe die bestellung storniert und bleibe bei der X1900XT.
wirklich schade, ich habe mich auf die NV gefreut

FALSCHE AUSSAGE ZU ALTERNATE:

Habe eben mit Alternate telefoniert !!!

Ein sehr kompetenter Mann am telefon sagte mir:

Das der Bestellstatus gestern auf Rot gegangen ist heißt nicht, wie alle dachten, dass ein paar Karten bei Alternate ankamen und die gleich alle rausgegangen sind und sie nun keine mehr haben, FALSCH !!!

Sie haben vom Lieferanten MSI erfahren, das die Karten erst nächste Woche geliefert werden sollen. Zurzeit hat Alternate rund 500 Vorbestellungen, sie haben aber wesentlich mehr bei MSI bestellt. D.h. wenn sie nächste Woche die Stückzahl die sie betsellt haben auch bekommen, dann kriege ich, der gestern früh um 10.00 bestellt hat auf jedenfall eine ab.

ALSO RUHIG BLEIBEN...
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

PS:

für alle die doch stornieren möchten:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

die Karte ist sehr gut vorrätig. Wenn Sie heute bestellen dürfte die Karte schon am Freitag bei Ihnen eintreffen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Ihr arlt.com Team

Arlt Computer-Produkte GmbH
Hindenburgstr. 8
71106 Magstadt

www.arlt.com

Zuletzt bearbeitet:
Auch dir danke für deine Mühe (Telefon, Email), hatte inzwischen auch mal eine Email an Arlt geschrieben, aber da dürfte ja dann das selbe rauskommen wie in deiner. Danke nochmal. :)

naja ich hab jetzt auch bei artl bestellt, wenn die diese woche nicht liefern bekomm ich nen hals:> hab ich eigentlich eh schon aber egal, dann bin ich halt ab freitag mit einer pci grafikkarte unterwegs:(

Ich habe meine Karte (mad-moxx) heute morgen erhalten.
Freue mich schon auf den Einbau heute Abend :-)

Habe noch eine Bestellung bei Atelco mit Filialabholung laufen. Falls die Karte in Kürze ankommt, kann diese gerne von jemandem im Forum hier übernommen werden!!

Lieferstatus bei Mix

Hi,

Weiß jemand von euch wie es jetz bei Mix aussieht?
Der Status is auf z.Z. nicht lieferbar. :-[ :shake:

Hab mir nämlich am 25.09 um 15:00 2 Stück bei denen bestellt.
Als ich Gestern bei denen angerufen hab hamm die gesagt, dass
die sie Heut reinbekommen, der Status is aber dann so gg. 20h
auf z.Z. nicht lieferbar geswitcht. :shot:

Edit:
Hab grad bei denen angerufen... die haben mir gesagt, dass ihnen der Liefertermin abgesagt wurde und dass sie die erst im Laufe des Oktobers reinbekommen. :teufel:
Aber sie sind zuversichtlich, dass die Lieferung alle Anfragen abdeckt.

Also an die, die schon vor längerer Zeit bestellt haben... :fp es sollte auf alle Fälle klappen! ;)

MfG
mVidia

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt auch eine telefonisch bei arlt.com bestellt! Ein sehr netter Mitarbeiter wusst nach 2 zahlen der Artikelnnummer sofort, dass ich auch wegen der GTO anruf! :d

Er hat gemeint, dass sie sehr große Mengen auf Lager haben! Die Karte geht heute! oder morgen raus! Ich hoffe das stimmt. Denn MF antwortet jetzt nicht mal mehr auf Anfragen bezüglich der GTO! traurig traurig ;)

@mvidia, die haben mir heute geasgt, das sioe nicht wissen wann sie die karte im oktober bekommen, ich habe sofort storniert

Wenn alle ihre GTOs haben, sollten wir einen neuen Thread aufmachen, wo es dann wirklich um die GTO geht.
OC; Benches, usw...

Wenn alle ihre GTOs haben, sollten wir einen neuen Thread aufmachen, wo es dann wirklich um die GTO geht.
OC; Benches, usw...

eine gute Idee! Bin ich auch dafür!

nochmal OT!: Hab bei Mix auch storniert! >Die Ware kommt vorraussichtlich im Oktober!!! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh