DerVollstrecker
Neuling
Mache ich morgen, habe heute erstmal Crysis und grid gezockt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mh, ich selber hatte noch nie Tri-SLI, imer nur normales mit zwei Karten. Laut Guru3D soll Tri-SLI sehr gut skalieren. Hier mal der Test. http://www.guru3d.com/article/geforce-gtx-280-sli-triple-review-test/
Mh, sorry aber für 280GTX SLI sollte auch der Rest vom System passen und hier ging es ja auch um 280GTX SLI Benchmarks. Mit einem Q6600 wäre ein 280GTX SLI Gespann extrem von der CPU ausgebremst.
Natürlich ist so ein Sys. übertrieben, aber Spaß macht es.
PS:
3D Vantage mit Zotac 280GTX Amp! Edition @730/1485/2600Mhz @SLI, OX9770 @4360Mhz:
]
Kann ich nicht genau sagen, aber mit 24 Zoll Monitor, sämtlicher Peripherie wie Lenkrad, Gamepad, Joystick, 5.1 System, Headset, Router usw. sind es IDLE ca 410W und unter Last (Prime und Grid) ca. 710W, was ich eigentlich noch relativ ok finde, wenn man mal Monitor usw. zusammenzählt,da man da locker über 100W abziehen kann, werde aber mal genau nachmessen. Ich nutze den Rechner auch nur zum Zocken, zum Surfen nehme ich das Lapi (30W IDLE, 40W Last) oder den Lani.
@toyzrus: Doch habe Vista Ultimate x64 und XP, das kratzen bis zu kompletten Tonausfall hatte ich stellenweise auch (nur bei Crysis), aber mit deaktivieren des Crystalizer oder war es EAX-Effekte ließ es sich beheben.
@daniel0906: stimmt natürlich, wenn man einen guten Q6600 hat der so oc-freudig ist wie Deiner passt es natürlich auch. Doch 4Ghz mit Q6600 erreichen nur sehr wenige auf einem SLI-Board absolut stabil.
@simselfieber: Da hast Du Recht, um ein registrierbares ORB-Ergebnis zu machen müsste man NV-Physx deaktivieren, wodurch das Gesamtergebnis natürlich etwas niedriger wäre.
@Zocker
hör auf mit deinem ATI Geblubbere und lern mal die AA Modi ,bevor du hier was von dir gibst.
16x AA >16x CSAA (4 Farb- + 12 CV-Samples)
Was eure AAA und AI und Tsaa= Msaa wert ist weiß mittlerweile die ganze Welt ,das einzigste zu was die Karten taugen ist Balkenlänge weil kein Mensch weiß außer ATI was da für ein Schrott zusammen gerendert wird ,die wissen schon warum die kein SSAA freigeben ,was ja locker drinnen wäre mit den Karten........oder auch nicht.
Ach ja ist bei ATI im Treiber eigendlich immer "HDR" aktiviert....