Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja dann sorg dich darum, dass man sich hier in zukunft nicht mehr über deine genialen fragen amüsiertsorry guys aber sowas regt mich halt auf
Fairy Ultra schrieb:hat jm von euch mal nen (oc)-test bericht zu der
Gainward Golden Sample 7600GS mit DDR3 Speicher?
hab leider nix dazu gefunden.(per google)
mfg
xtra9 schrieb:wie sieht es denn nun aus mit 7600@VF700-Cu ???
GeForce 7600 Series All VGA Cards
MFloX schrieb:
DS @ Kotor schrieb:@xtra9: also, ich denke der aufpreis ist durchaus gerechtfertigt, da du eine geocte karte bekommst und daher nicht das risiko beim selbstocen und den garantieverlust hinnehmen musst!!! auerdem hat die leadtek extreme nen besseren lüfter und die hersteller suchen für die extreme, XXX, GS... varianten immer die übertaktungsfreudigeren platinen raus!!! also wenn du sowieso noch selbst ocen willst hol dir die billigste, mach nen vf700cu (der sollte reichen) drauf und oce dann kräftig!!! aber hol dir die karte von nem hersteller der keine geocten varianten verkauft, da die ja wie gesagt aussuchen!!!
Ja man kann glaube ich höher AA & AF bzw. AF & HDR machen ohne das die Frames zu sehr in den Keller rutschen. --> Richtig?bertel1987 schrieb:sli eignet sich vor allem für qualitätsoptimierung (in games) und dualscreen-betrieb. leistungsvorsprünge bei standardeinstellungen wird es selten geben!
gut zu ocen sind halt immer diese geocten varianten, aber wenn du das geld sparen willst holste dir z.B.: asus, MSI, Club 3D oder nen anderen hersteller von dem ddu keine geocte variante gelistet findest. dann machste nen zalman drauf und versuchst zu ocen, alle 7600GT lassen sich relativ gut ocen, aber ob du eine wirklich übertaktungsfreudige platine erwischt ist zufall, jedoch wird bei oben genannten herstellern halt nicht sortiert und du hast ne besser chance!!!Zitat von xtra 9:
Woher weis ich den jetzt welcher Hersteller keine geocten Varianten verkauft? (Sorry :/) Hast du/ihr ein par Tipss welcher hersteller keine geocten varianten verkauffen, aber dennoch ocbare gf7600
richtig. zudem noch andere renderverfahren einstellen. frag da mal die sli-gurus.Ja man kann glaube ich höher AA & AF machen ohne das die Frames zu sehr in den Keller rutschen. --> Richtig?
DS @ Kotor schrieb:es werden sicherlich noch games mit sli-optmierung kommen, denke ich!!!
gut zu ocen sind halt immer diese geocten varianten, aber wenn du das geld sparen willst holste dir z.B.: asus, MSI, Club 3D oder nen anderen hersteller von dem ddu keine geocte variante gelistet findest. dann machste nen zalman drauf und versuchst zu ocen, alle 7600GT lassen sich relativ gut ocen, aber ob du eine wirklich übertaktungsfreudige platine erwischt ist zufall, jedoch wird bei oben genannten herstellern halt nicht sortiert und du hast ne besser chance!!!
Meinst du die ATi Radeon X1800 GTO?|v|4RV1N schrieb:Meine macht mit 600/810 etwa 6600 Punkte.
Jedoch würde ich darauf nicht meine Kaufentscheidung stützen, da die GTO wesentlich mehr Punkte macht, ....