[Leviathan]
Enthusiast
Aber eine 7600GTX würde dann eine 7800GT höchstwarscheinlich schlagen...seh ich das richtig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xtra9 schrieb:Weis einer genau wan ne 7600 GTX erscheinen wird?
Tsone schrieb:7600GTX und LE erscheinen höchstwahrscheinlich diesen oder nächsten Monat.
Ohh, Sry :/ hate ich übersehen.[Rain] schrieb:Antwort genug?
[Rain] schrieb:[xtra9] schrieb:Weis einer genau wan ne 7600 GTX erscheinen wird?
[Tsone] schrieb:7600GTX und LE erscheinen höchstwahrscheinlich diesen oder nächsten Monat.
Antwort genug?
bas-T schrieb:Er möchte wissen, wann die Karte genau erscheinen soll. 'Höchstwahrscheinlich diesen oder nächsten Monat' halte ich nicht für eine wirkliche Antwort auf diese Frage, zudem kann ich keine Quellenangabe finden....
PP? was das?freakx schrieb:es sind wahrscheinlich 16PP ;Taktraten schweigt man noch.
Macrotron schrieb:so btw.
Waren beim eurem Standardkühler aus so Heißkelebepunkte als Abstandshalter am Boden?
Die sparen wo sie können.
Beasty schrieb:HAllo ihr! Giebt es schon ein progi das man den Lüfter regeln kann bei der 7600GT? Jetzt möcht ich nicht die ganzen seiten durchlesen. Vielleicht kann mir ja einer helfen,den beim zocken ist schon langsam zu laut und nen anderen Kühler will ich auch nicht unbedingt kaufen! Bitte !!!
Tolle Frage Auf der ersten Seite ist ne FAQ und du bist zu faul die zu lesen. Nanana.Beasty schrieb:HAllo ihr! Giebt es schon ein progi das man den Lüfter regeln kann bei der 7600GT? Jetzt möcht ich nicht die ganzen seiten durchlesen. Vielleicht kann mir ja einer helfen,den beim zocken ist schon langsam zu laut und nen anderen Kühler will ich auch nicht unbedingt kaufen! Bitte !!!