Punisher
Banned
habe alles bis auf die hd abgehängt! hat sich nix geändert! und ohne hd lässt sich schlecht ein benchmark durchführen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Punisher schrieb:habe alles bis auf die hd abgehängt! hat sich nix geändert! und ohne hd lässt sich schlecht ein benchmark durchführen.
Sorbit schrieb:kann irgendjemand mal ein paar Benchmarkergebnisse mit einer Übertackteten 7600gt im Vergleich zu einer 7800/7900gt posten? Wie hoch muss die 7600gt denn getacktet sein um mit den größeren Modellen leistungsmäßig vergleichbar zu sein?
Lohnt sich der Umstieg von einer x850xt zu einer übertackteten 7600gt?
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für Antworten.
Sorbit schrieb:kann irgendjemand mal ein paar Benchmarkergebnisse mit einer Übertackteten 7600gt im Vergleich zu einer 7800/7900gt posten? Wie hoch muss die 7600gt denn getacktet sein um mit den größeren Modellen leistungsmäßig vergleichbar zu sein?
Lohnt sich der Umstieg von einer x850xt zu einer übertackteten 7600gt?
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für Antworten.
wenn du auf 7900GT niveau kommen willst, solltest du eine 1.2ns Karte kaufen und wohlmöglich noch den VMod mit Bleistift durchführen. oc natürlich nicht vergessen.
NoiseKiLLeR schrieb:ja als sli gespann da war nicht die rede davon ...
ich meinte eine karte .....
deswegen meinte ich, hab das schon des öfteren hier gelesen ... weil ich lese immer eine 7600gt oc ist so schnell wie eine 7900gt. kann ja nicht sein ....
edit : ihr dürft mich nicht falsch verstehen, wenn ich immer stichel . den ich habe selber schon 5-6 karten der 7600gt serie gehabt auch als sli ... und bin nie in reichweite mit einer karte gekommen, was eine 7900er an leistung hat ... singlekarten technisch gesehen
NoiseKiLLeR schrieb:klar ist es mist müll
7600gt bekommste nicht auf 7900gt nivoue zeig mir ein beweis, ich rede nich mehr drüber ... aber ohne beweis ... bezweifel ich das sehr stark .... von 4aa und 16af rede ich ja garnix von ... will nur den beweis sehen das eine 7600gt so schnell ist wie eine 79er
dan bin ich glücklich.
kann nur sagen das die 2 x 7600gt die ich hatte OC ne leistung hatten wie meine 79er jetzt ... die 7600gt vs 7800gt lagen fast 2-3000 punkte dazwischen ob oc oder nicht...
7800gt zur 7900gt fast nochmal 1000p ...
NoiseKiLLeR schrieb:die oberen sind fürn hintern und sam2 ist ja auch schon paar tage alt
der 2 vorlezten sind meist 20-25fps unterschied egal aa af aus oder an
ich mein richtige vergleiche ... den bench (test www.computerbase.de) kenn ich so schon .... und nehme ich nicht für voll ....
in BF2 sinds sogar 30fps ...
xtra9 schrieb:dan schau dir doch die banches von HWL an Rain hatte mir das damals gezeigt und mich damit überzeugt wie viel power doch die 7600 eigentich haben! mom ich kuck mal ob ich link finde...
NoiseKiLLeR schrieb:wenn ich grad mal so per geizhals schau mal so zum vergleich
2 x 7600gt = 280eu
2 x 7900gt GX2 = 360eu
LINK
edit wegen test in cs:s sind 2 x 7600gt so schnell wie eine 7900gt