Hey Leute ... ich kenne mich in Sachen Hardware überhaupt nicht aus und weiss nicht mehr weiter
Vorweg mein Sys:
- Intel Core2Duo E6600
- 2GB G.E.I.L. 800er Speicher
- Leadtek Geforce 7600 GT (256 MB)
- Samsung SP2504
- Tagan TG530-U22
- Asus P5W DH Deluxe
- Win XP + SP 2 + alle Updates
Jetzt habe ich folgendes Problem ... jedes mal wenn ich in CS 1.6 auf irgendetwas schiesse werden die "Rauchwolken" (die beim Eintreffen der Kugel im Boden oder in der Wand) als schwarze Kästchen angezeigt ... die fliegen natürlich auch so schön durch die Luft wie die eigentlichen Rauchwolken -> DAS NERVT TOTAL !!! Hab den Verdacht, dass es an der Graka liegt allerdings ist der neueste Treiber von der Nvidia-HP drauf (91.31) und mit OC hab ich nichts am Hut ... im BIOS ist auch alles auf Standard -> bin am verzweifeln
Ich will doch nur ohne schwarze fliegende Kästchen in der Luft zocken
MfG PuLLe
Vorweg mein Sys:
- Intel Core2Duo E6600
- 2GB G.E.I.L. 800er Speicher
- Leadtek Geforce 7600 GT (256 MB)
- Samsung SP2504
- Tagan TG530-U22
- Asus P5W DH Deluxe
- Win XP + SP 2 + alle Updates
Jetzt habe ich folgendes Problem ... jedes mal wenn ich in CS 1.6 auf irgendetwas schiesse werden die "Rauchwolken" (die beim Eintreffen der Kugel im Boden oder in der Wand) als schwarze Kästchen angezeigt ... die fliegen natürlich auch so schön durch die Luft wie die eigentlichen Rauchwolken -> DAS NERVT TOTAL !!! Hab den Verdacht, dass es an der Graka liegt allerdings ist der neueste Treiber von der Nvidia-HP drauf (91.31) und mit OC hab ich nichts am Hut ... im BIOS ist auch alles auf Standard -> bin am verzweifeln
Ich will doch nur ohne schwarze fliegende Kästchen in der Luft zocken
MfG PuLLe