che new
Enthusiast
die neuen chips sind in 80nm ... da dürfte gutes chip OC drin sein
Echt?? Bei allen neuen 7600GTs?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die neuen chips sind in 80nm ... da dürfte gutes chip OC drin sein
Mäßig.FGB schrieb:die karte rennt 650/1600 @1,45volt
Werde noch nen Voltmod auf 1,3 Volt GPU machen... das sollte ja ohne Probs möglich sein,
da die Sonic Variante ja GT Layout hat
Echt?? Bei allen neuen 7600GTs?
nein, afaik ist nur die xfx fatality mit 80nm gpu
http://www.madshrimps.be/?action=getarticle&number=1&artpage=2222&articID=531
So, tut mir leid, den Thread hier aus der Versenkung ziehen zu müssen aber
weiß vielleicht irgendjemand wo ich den Vmod für
die MSI NX7600GT finde??
Ich such schon seit ner Woche das ganze Netz ab und kann verdammt noch mal nichts finden. Standardlayout ists jedenfalls nicht...
und du meinst, die gäben Preis, was zu manipulieren ist, um nach einem Defekt schön die Garantie einsteichen zu können...Super schrieb:du könntets rein theoretisch bei MSI selber nachfragen..
nein, afaik ist nur die xfx fatality mit 80nm gpu
http://www.madshrimps.be/?action=getarticle&number=1&artpage=2222&articID=531
und du meinst, die gäben Preis, was zu manipulieren ist, um nach einem Defekt schön die Garantie einsteichen zu können...
Frag mal bei AMD nach, wie ich beim XP den Multi freischalte...
Also ich hab im ganzen Netz ein schäbiges Pic bzw Thread gefunden, was die Karte behandelt (ist so ne XL 76GT...)
bzw http://www.chilehardware.com/foro/-t20046p3.html
Leider werd ich aus dem Pic net schlau und kann auch kein spanisch
Naja mal sehen, ich hatte heut nen Wakü-Gau und weiß nicht, ob sich die MSI
davon nochmal erholt....
die neue asus 7600GS mit 600mhz core-clock per default sollte die auch druff haben
Ich wollte gerade den vcore mod machen. Kann man die Widerstände auch einfach mit silberlack oder bleistift übermalen oder muss es ein Poti sein? Habe gerade keinen Poti hier...
Der silberlack senkt doch den wiederstand ( R37 ).
also lieber einen poti, oder nen halbwegs weichen bleistift.
Naja dann male ich es mal über und gucke dann wieviel wollt ich habe. Was würdet ihr max geben?
Wie sieht es denn mit der Lautstärke der Xpertvision Sonic Modelle aus?! Will nämlich für jemand einen Rechner mit der 7600GS mit DDR3 zusammenstellen...
Habe mir heute eine Xpertvision 7600GT gekauft.
Ist auch schon ein G73-B1 Chip verbaut. Ist also ne 7650GT .
Hallo ^^
Ich habe eine MSI 7600GS. Nun folgendes Problem, bei Filmen die per zb MediaPlayer oder Power DVD abgespielt werden sowie einsatz der Cam bei MSN Live Messenger verursachen eine Absturz. Dabei wird die CPU auslastung auf 100% hoch geajagt alles hakelt usw. Immer wieder krönte es in einem Blauen Bild, deseen Inhalt aufgrund sofortneustart nicht erkennen konnte. Nach abschalten dieser Funktion war es heut ma wieder so weit. *Eine Endlosschleife wurde gemeldet. Fehler bei der Grafikarten Treiber. Das quasi die Programmierung des Treibers bei der Kartee nicht zieht bzw die Karte fehlerhaft ist*
Irgendwelche ideen was das sein könnte?
Ist das dann also bereits ein 80nm G73?
Hat jemand zufällig nen Stromverbrauchsvergleich zwischen 7600GT 90nm und 7600GT 80nm?