Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also finde die Evga karte ja vom Aufkleber her am schönsten, aber da ich ein ein Tower ohne fenster hab, sollte mir das Bildchen völlig schnuppe sein :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also finde die Evga karte ja vom Aufkleber her am schönsten, aber da ich ein ein Tower ohne fenster hab, sollte mir das Bildchen völlig schnuppe sein :bigok:

selbst wenn du ein window hättest bräuchtest du entweder einen BTX Tower oder müsstest auf dem Bodel liegen um das Bild zu sehen :xmas:
 
Also mal ehrlich. Auch wenn ich die karte nicht sehe, würde ich irgendwie einen großen Bogen um die Foxconn machen, die sieht echt zu grausam aus. Ich glaube der Designer bei denen ist auf nem LSD-Trip hängen geblieben oder so.
 
Mir ist die Farbe des PCBs egal. Oder was da für ein Aufkleber drauf ist. Ich will nur Leistung. Und der Kühler fliegt sowieso runter bevor sie überhaupt läuft!:d
 
Btw: Wie können die Händler feststellen dass der Stock Cooler mal abgebaut war oder man die Graka mal übertaktet hat o.ä.???
Jeder sagt die Garantie ist verloren aber hat überhaupt jemand damit erfahrung gemacht dass die Reklamation nicht geklappt hat?

Mfg R3dfuCh250$
 
Ich glaube, dass ich meine GTS in rente schicken werde wenn ich für sie noch 180 Euro bekomme. :)
Die GT ist sehr verlockend.
 
R3dFuchs wenn da andere WLP Pads druff sind dann werden die das schon merken ;)
Übertaktung ist Grundsätzlich schwer nachweisbar!


Alex
 
Aber auch nicht hier soweit ich mal gelesen habe.
Kühlerwechsel können die schon feststellen, alleine weil sie ihre eigenen Pads und Pasten verwenden.
Ob man die Karte dann wirklich nicht getauscht bekommt dürfte davon abhängen, woran sie gestorben ist und wie kulant der jeweilige Laden ist.
Grundsätzlich sollte man sich einfach mal merken, dass die Garantie an sich gefährdet ist. Ist halt einfach so.


Wenn das in dem Test bezüglich der Leistung stimmt -> :eek:
Abgesehen von 1-2 Ausnahmen rockt die Karte ja (fast) alles weg.

Aber das mit der Lautstärke ist ein sehr sehr großer Punktverlust in meiner Gunst. Meine Aussagen bei der 2900 behalten natürlich bei nvidia genauso ihre Gültigkeit. Und wenn es wirklich so sein sollte, werde ich mir ganz bestimmt keine GT mit Referenzkühler kaufen.
 
wenn nvidia als mid end karte schon so n monster bringt was erwartet uns dann nächstes jahr !!!!! :eek: :eek: :eek:
 
Warum EVGA wenn das eh alles Referenzdesign ist?!

Naja egal, BENCHI :bigok:

2000880545491081659_rs.jpg


Quelle
 
Garkeiner!
Deswegen wollen jetzt ja auch so viele Leute ihre GTS/GTX loswerden ^^


Alex
 
doch das mit lebenslanger garantie stimmt sogar in deutschland wenn du sie direkt zu EVGA schickst da der händler nur zu 2 jahren verpflichtet ist !
 
the-gamer mal schauen, was los ist, wenn die Karte frei verkäuflich und erhältlich ist in DE.


Alex
 
der MP ist voller Grakas Muhaha :fresse:

auf einen schlag verlieren die GTS zum teil mehr als 100€
 
Siehste, deswegen überstürz ich nix. Diese Panikverkäufe finde ich total lächerlich. Sry for OT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh