Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und eine davon ist ein echtes Schnäppchen. ;) Denke da wird spätestens Morgen noch was kommen. Kann mir nicht vorstellen das die Händler sich an den Countdown von Alternate halten.
 
ja. (wenn du PCIe hast)

wenns PCIe 1.1 ist auf jeden fall, wenns 1.0(a) ist ist das noch nicht sicher afaik.

Edit:
Ich denke mal die Meisten hier werden auf nem 22" Monitor bei 1600x1200 zocken und da würde ich sagen reicht eine normale 2900er für Crysis @hiigh nimmer aus.

Hoffentlich wird die Demo auch bei kommenden Reviews als Standard benutzt .
nö, @1024x768 @19" CRT :d
1024x768 @High ist besser als 1280x1024 oder höher @mid :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran kann ich das denn sehen? Habe noch nie gesehen das das irgendwie dabe stand. Und selbst in der Anleitung von meinem Motherboard (AB9 Quad GT, gerade verkauft) steht das nicht drin. Auf der Website von Abit kann ich eine solche Angabe auch nicht finden. und in dem Review stand auch nur PCI-E drin ohne Unterschiede?
 
Ich hab das Gigabyte GA-MA63G-S3H, hat das PCIe 1.1 ? Mir gefällt das neue 1 Slot design an sich jedoch ist die Lautsärke nicht sehr angenehm, daher werd ich mir den HR03 zusätzlich kaufen. Werden denn damit alle kühlungsbedürftigen Chips gekühlt ?
 
Woran kann ich das denn sehen? Habe noch nie gesehen das das irgendwie dabe stand. Und selbst in der Anleitung von meinem Motherboard (AB9 Quad GT, gerade verkauft) steht das nicht drin. Auf der Website von Abit kann ich eine solche Angabe auch nicht finden. und in dem Review stand auch nur PCI-E drin ohne Unterschiede?

Ich hab das Gigabyte GA-MA63G-S3H, hat das PCIe 1.1 ? Mir gefällt das neue 1 Slot design an sich jedoch ist die Lautsärke nicht sehr angenehm, daher werd ich mir den HR03 zusätzlich kaufen. Werden denn damit alle kühlungsbedürftigen Chips gekühlt ?

einfach mal googlen und wenn man nix zum thema findet beim Hersteller nachfragen, der sollte das wissen
 
ich wollte mir eh gerade ein neues Board holen, nur wäre es dann mal interessant zu wissen welches PCIe 2.0 hat, da das nirgends dabei steht.
 
Das der PCIe2.0-ich-hab-angst Quatsch mal aufhört poste ich diese Zeilen aus dem Review über die MSI 8800GT von Tweaktown.com

The right of the box gives us the main details of the card such as the 512MB GDDR3 which we mentioned in the intro, HDCP and HDTV-ready along with Dual Link DVI and TV-Out. This particular model is also PCI Express 2.0; don’t be worrying though as it’s going to work perfectly fine in your current PCI Express motherboard.
 
hab mal ne wichtige Frage an euch. :)

Würde es sich sehr! lohnen von meiner 7900GTO@GTX auf eine 8800GT zu wechseln?! Um DX10 geht es mir nicht so unbedingt, eher um die Leistung für das Geld bei der 8800GT ;)

und kann mir nochmal bitte einer sagen, wo sich die 8800GT in etwa einpendeln wird?!

8800GTS 640MB < 8800GT < 8800GTX so???
 
hab mal ne wichtige Frage an euch. :)

Würde es sich sehr! lohnen von meiner 7900GTO@GTX auf eine 8800GT zu wechseln?! Um DX10 geht es mir nicht so unbedingt, eher um die Leistung für das Geld bei der 8800GT ;)

und kann mir nochmal bitte einer sagen, wo sich die 8800GT in etwa einpendeln wird?!

8800GTS 640MB < 8800GT < 8800GTX so???


Würde sich lohnen da du dann DX10 Ready bist und nicht sehr viel investieren musst für eine 7900gto müsstest ja noch so um die 140-160€ bekommen und wenn die 8800gt dann nur 222€ kostet , ZUSCHLAGEN !

Von der Leistung müsste sie zwischen einer gtx und ultra sein !
 
lol, das muss laufen, zig millionn leute haben boards mit P965 chipsatz, und wenn da keine 8800Gt drauf läuft, wie wollen die dann umsatz machen?
 
lohnts sich dann schon direkt Montag oder wann die rauskommt eine zu bestellen? oder besser noch einen Monat warten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh