Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also seit wann soll die gt denn schneller als die gtx sein? -.-* das halt ich nun ja wirklich mal für unwahr. wenn schon zwischen gts und gtx aber > gtx? in meinen augen ein traum.
 
Naja, wenn man sich die Benches so ansieht, entsteht doch ein recht klares Bild.
Wenn sie wirklich soviel leistet dann Hut ab!

Alex
 
...... na wie denn nun?! :)

werden wir wohl abwarten müssen, bis einer die Karte hat und uns Infos gibt.
 
2000880545491081659_rs.jpg


Also in Manchen Games anscheinent schon!


Alex
 
Ich hab ja auch geschrieben in manchen Games ist sie schneller


Alex
 
http://aycu02.webshots.com/image/29681/2000880545491081659_rs.jpg

Also in Manchen Games anscheinent schon!


Alex

da steht auch nicht bei bei welchen Settings das gebencht wurde.
Auf low kann das gut möglich sein, oder UT3 braucht allgemein wenig Speicherbandbreite.
Aber allgemein wird die GT zwischen GTS und GTX liegen. Sieht man ja bei den ganzen anderen benchs
 
ok. wir werden es ja dann sehen, wenn es soweit ist. bis dahin: bite nicht streiten wegen einer Frage :)
 
am 29.10, also Montag
sollte vll mal in den ersten Post geschrieben werden, sonst fragen das bis Montag noch 10 Leute :d
 
okay das mit dem ocing ist natürlich interesant.^^ noch gibts aber keine geeigneten kühler oder?
 
erster Post schrieb:
Andere Kühllösungen
Zum Glück sind fast alle Grafikkarten Kühler, die für ATI X1800/X1900、NVIDIA GeForce 7900/7800(außer 7800GS)/7600/6800 geeignet sind, auch für die neue 8800GT verwendbar.

folgende Kühler können montiert werden-->

Thermalright HR-03 (not Plus), V2
Apack GX815, GX810
Zalman VF900, ZV9, VF1000

Quelle: http://64.233.179.104/translate_c?hl...39d6255_4.html

;)
wer liest gewinnt :d
 
Die c´t schreibt in ihrer neusten Ausgabe von heute zur 8800 GT, dass der Preis vermutlich bei 210 € :d liegen dürfte.

Zu PCI-E 2.0 wird angmerkt, dass sich die maximale Transfergeschwindigkeit zum Mainboard-Chipsatz auf 8 Gbyte/s verdoppelt sofern das Board dieses leistet. Müsste ein PCI-E 2.0 MB mit der GT dann nicht mehr Leistung in den games bringen als ein Board mit PCI-E 1.1.

So weit ich weis (was aber nicht wirklich viel bedeutet :haha: ) bietet doch nur X38 Chipsatz PCI-E 2.0 . Der P35 dagegen kann nur 1.1. Korriegiert mich, wenn ich falsch liege. Sollte man sich dann nicht lieber ein X38 Board holen, wenn man eh eine Neuanschaffung plant ?
 
Jup man sollte sich ein X38 holen da nur dieses bis jetzt PCI-E 2.0 unterstützt aber ich denke mal Nvidia bringt bald auch einen neuen Chipsatz raus der PCI-E 2.0 unterstützt !
 
Die c´t schreibt in ihrer neusten Ausgabe von heute zur 8800 GT, dass der Preis vermutlich bei 210 € :d liegen dürfte.

Zu PCI-E 2.0 wird angmerkt, dass sich die maximale Transfergeschwindigkeit zum Mainboard-Chipsatz auf 8 Gbyte/s verdoppelt sofern das Board dieses leistet. Müsste ein PCI-E 2.0 MB mit der GT dann nicht mehr Leistung in den games bringen als ein Board mit PCI-E 1.1.
Wenn die bandbreite von PCIe1.1 aber noch gar nicht ausgenutzt wird bringt die verdollpung nichts. Wenn nen Unterschied gibt dann wird der minimal sein, heißt inGame nicht spürbar.
So weit ich weis (was aber nicht wirklich viel bedeutet :haha: ) bietet doch nur X38 Chipsatz PCI-E 2.0 . Der P35 dagegen kann nur 1.1. Korriegiert mich, wenn ich falsch liege. Sollte man sich dann nicht lieber ein X38 Board holen, wenn man eh eine Neuanschaffung plant ?
dito
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh