Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup man sollte sich ein X38 holen da nur dieses bis jetzt PCI-E 2.0 unterstützt aber ich denke mal Nvidia bringt bald auch einen neuen Chipsatz raus der PCI-E 2.0 unterstützt !

es steht in der review das es völlig egal ist ob man PCIe 1.0 oder PCIe2.0 hat, die graka läuft.
 
viel interessanter ist die frage in welchem shop sie am montag als erstes bestellbar ist!! :-)
 
jupp, und nicht vergessen gleich den Gehöhrschutz mit zu bestellen, sie dürfte nach den ersten Tests lauter als ein Überflug des A380 werden :fresse:
 
Ich will ja keinem die Illusion nehmen (ich werde mir selbst in kürze ein "gunstiges" System zusammenstellen, und habe die 8800 GT schon mal in die nähere Auswahl genommen, ohne jetzt die Preise zu kennen), aber die Postings in dem Crysis Performancethread sehen nicht grad ermutigend aus (auch für High - End Hardware) :kotz: :fresse:
 
Nach kurzem Funktionstest kommt ne WaKü drauf and dann her mit dem VoltMods :fresse:

Gruss
DiedMatrix

jop. ist nur nervig das das ganze mit ner wakü so viel arbeit ist (wasser ablassen, 79GT raus, 88GT rein, befüllen, testen, wasser ablassen, 88GT raus, 88GT mit waküler rein, befüllen)
naja, das ist es wert :d
 
Naja man muß nicht zwangsläufig das Wasser ablassen ,die Schlauchenden klammern um den Kühler zu wechseln ;)

Und das zweite mal wasserablassen kannste dir beim Trockentest sowiso sparen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Uralt! Kann man die bisher gesammelten Links nicht in den Startpost stellen, damit sie hier nicht 10000000x kommen? Auch der Gag: Guck mal die kostet 1269,- EUR wird langsam langweilig.
 
glaubt ihr die 256MB version ist was wert?
wo wuerde die sich wohl einsiedeln??
 
Hm ich überleg momentan ob ich meine GTS gegen die GT tauschen soll... ganz schwierige Entscheidung. :(
 
glaubt ihr die 256MB version ist was wert?
wo wuerde die sich wohl einsiedeln??

Da wo auch eine Gt mit 512 MB steht bei gleichen Takt.Bei Vram Fresser Spiele sehe ich aber schwarz für die GT mit 256 MB.Bei der 8800 GT mit 256 MB könnte es schon eng in 1280/1024 werden bei Vram lastigen Games.Crysis zb kannst du mit einer 8800 GT vergessen mit 256 MB.

Lass das ding lieber links liegen.256 MB sind bei einer 8800 Karte zu1000 % nicht gut.
Hinzugefügter Post:
Hm ich überleg momentan ob ich meine GTS gegen die GT tauschen soll... ganz schwierige Entscheidung. :(

Lol bist du bescheuert?Die Karten sind doch fast gleich schnell.

Das bescheuert nicht ernst nehmen.

Das Lohnt nicht.Knall denn Shadertakt einfach hoch bei deiner GTS.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d dann eben nicht. hab ich mir auch schon gedacht.

@hubschraubär: da muss nur noch was am preis gemacht werden.
 
Lol bist du bescheuert?Die Karten sind doch fast gleich schnell.

Das bescheuert nicht ernst nehmen.

Das Lohnt nicht.Knall denn Shadertakt einfach hoch bei deiner GTS.

Ich schick meine 2900PRO 1gb vram auch am Montag zurück und hohl mir dafür die 88GT das lohnt schon ^^

Alex
 
Ich schick meine 2900PRO 1gb vram auch am Montag zurück und hohl mir dafür die 88GT das lohnt schon ^^

Alex


Aber doch nicht die mit 256 Mb oder?

War auch am überlegen wo ich den Tweaktwon Test gesehen hab.Bleibe aber bei meiner X2900 Pro erstmall.Wll endlich sehen wie sich das din mit mehr als 800 Gpu Takt schlägt.
 
hab meine 88GTS (320) grade fuer 180euro bei ebay versteigert. setze alles auf die 88GT :fresse:
 
Lol bist du bescheuert?Die Karten sind doch fast gleich schnell.

Das bescheuert nicht ernst nehmen.

Das Lohnt nicht.Knall denn Shadertakt einfach hoch bei deiner GTS.
Meine Zotac rennt mit 712 gpu und 1000 ram, was ja eigentlich ganz respektabel ist. Aber die Benchs und Tests und vor allem das OC Potenzial auf der ersten Seite sehen wirklich nett aus. Und das zu dem Preis...
 
Ich werde auch umsteigen, will wieder 512MB wie damals mit meiner GTO, aber bis jetzt war die Power meiner "kleinen" GTS ausreichend, aber habe sie schon zu lange, brauche was neues. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh