bawder
Legende im Bällebad
Habe es auch nicht gemacht. Ich warte!
ich würde auch nicht von einer GTS auf die GT umsteigen, dann lieber auf die neue Generation warten, die dann im Frühjahr 08 kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe es auch nicht gemacht. Ich warte!
haste den denn noch?Ja aber den wollte keiner
in der review steht das man sich keine gedanken machen muss, die graka läuft auch @PCIe 1.0
Is doch eh Jacke wie Hose!
Die Massen an Strom werden eh nicht beötigt!
Alex
"PCIe 2.0 soll mit dem Bandbreitenhunger moderner Software-Produkte und Anwendungen umgehen können. Der größte Unterschied zwischen der Version 2.0 und den vorangegangenen Revisionen 1.0a und 1.1 ist deshalb auch die verdoppelte Übertragungsgeschwindigkeit von fünf Gigatransfers pro Sekunde, wodurch die Bandbreite bei einem 16x-Link nun auf 16 Gigabyte pro Sekunde ansteigt.
Durch die gesteigerte Bandbreite können nun noch leistungsfähigere Grafikkarten entwickelt werden. Gleichzeitig führt man mit PCI Express 2.0 auch eine Reihe neuer Funktionen ein, die auch für andere Zusatzkarten genutzt werden sollen. So will man sicherstellen, dass die Kosten niedrig bleiben, während Leistung und Kompatibilität der Plattform weiter gesteigert werden."
@ the-Gamer
DFI LanParty Ultra-D hat also PCIe 16x 1.1 ?
Was hat mehr Bandbreite mit Jacke und Hose zu tun?
ich meine auch eher vom gesammtpaket her. den Arctic-Cooling Accelero S2 finde ich auch nicht schlecht.Der beste Kühler ist zZ der TR
Mayk-Freak
Der Unterschied soll gleich null sein oder 1.1. zu 2.0
Jedenfals noch...
Alex