Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh wäre ärgerlich wenn man jetz seine GTX verkauft und dann eine GT kauft wenn in einem Monat die neue! GTS noch ein besseres Preis Leistungsverhältnis hat und wenn dann noch die 8850GT kommt.... :d :d *joke*
 
Da is ein Tag vor Release und da werden sogut wie alles neue in die Onlineshops aufgenommen ;)


Alex
 
Montag kommt die GT raus. Ich würd schon auf die GTS warten. Koscht zwar bissel mehr dann, bringt wohl aber auch bissel mehr dann. ;) Wenn du max. ca. 250 Euro ausgeben kannst, dann nimm die GT.
 
Ich werd bis weihnachten warten, dann sind auch die neuen ati karten am start. Die mit dem besten P/L verhaeltnis wird dann in meinen rechner einziehen...
 
Mr. Fister

Dein Avatar ob das so ganz erlaub is ich weiß ja net....


Alex
 
@threadersteller
korrigier mal die Daten im ersten Post

Chip
Fertigung = 65 nm
Chip Größe = 289 mm²
Transistoren = ca. 754 Mio.
Chiptakt = 600 MHz
Shadertakt = 750MHz (1500 Effektiv)
Pixel-Pipelines = keine
Shader-Einheiten (MADD) = 112 (5D
FLOPs (MADD/ADD) = 475 GFLOPs
ROPs = 16
Pixelfüllrate = 9.6 GBPix/s
TMUs = 56
TAUs = 56
Texelfüllrate = 33,6 GBPix/s
Artihmetikleistung = 504 GFlops
Vertex-Shader = kein
Unified-Shaderin Hardware = √
Pixelshader = SM 4
Vertexshader = SM 4
Geometryshader = √
Stromaufnahme = 110 Watt TDP

Memory
Art = Qimonda DDR3 1ns
Speichermenge = 512 GDDR3 bzw 256MB
Speichertakt = 900 MHz bzw 700Mhz
Speicherinterface = 256 Bit
Speicherbandbreite = 57.6 GB/s
 
Ich würde erstmal auf die Radeon HD 3850 o. 3870 am 15.11. warten weil diese nämlich mit Dx10.1 kommen ,sie haben zwar auch nur ein 256 Bit Speicherinterface aber dafür die feinere Fertigung ;)


Edit:

AMD muß jetzt nachlegen und da ist eigentlich kein Platz für eine Karte mit reduziertem Speicherinterface ,deshalb glaube ich werden wir noch eine kleine Überraschung erleben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade mit einem PC Geschäftsleiter gespreochen, also er bekommt die karten noch nicht!
Weder über Wave, dem Zulieferer von Alternate und Mix-computer noch von Devil, nem anderen Großhändler...
Mal abwarten was passiert


@Phil_123 wie oft noch???????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß Alex
 
@threadersteller
korrigier mal die Daten im ersten Post

Chip
Fertigung = 65 nm
Chip Größe = 289 mm²
Transistoren = ca. 754 Mio.
Chiptakt = 600 MHz
Shadertakt = 750MHz (1500 Effektiv)
Pixel-Pipelines = keine
Shader-Einheiten (MADD) = 112 (5D
FLOPs (MADD/ADD) = 475 GFLOPs
ROPs = 16
Pixelfüllrate = 9.6 GBPix/s
TMUs = 56
TAUs = 56
Texelfüllrate = 33,6 GBPix/s
Artihmetikleistung = 504 GFlops
Vertex-Shader = kein
Unified-Shaderin Hardware = √
Pixelshader = SM 4
Vertexshader = SM 4
Geometryshader = √
Stromaufnahme = 110 Watt TDP

Memory
Art = Qimonda DDR3 1ns
Speichermenge = 512 GDDR3 bzw 256MB
Speichertakt = 900 MHz bzw 700Mhz
Speicherinterface = 256 Bit
Speicherbandbreite = 57.6 GB/s

LOL, deine Signatur is mal der Oberhammer :d
 
Mr. Fister

Dein Avatar ob das so ganz erlaub is ich weiß ja net....


Alex

Warum? Auf was da gekloppt wird kann sich jeder aussuchen. Könnte ja ein Gänseblümchen sein.

Steht das fest?? Oder ist das nur deine Vermutung?

Das steht in jedem Bericht zu der Karte, sofern ein Datum angegeben ist. Ausserdem ist bereits eine relevante Karte bei geizhals aufgetaucht.
 
Ich hab gerade mit einem PC Geschäftsleiter gespreochen, also er bekommt die karten noch nicht!
Weder über Wave, dem Zulieferer von Alternate und Mix-computer noch von Devil, nem anderen Großhändler...
Mal abwarten was passiert


@Phil_123 wie oft noch???????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß Alex

Wenn das so ist frage ich mich was der Countdown bei Alternate zu bedeuten hat.
 
LOL, deine Signatur is mal der Oberhammer

Welche?

@Mr. Fister

Naja deshalb hat der auch den Schlips von dem in der Hand aber mich störts auch net ;)

@bullus

kann ich dir auch net so recht sagen ka.
Vielleicht hat Alternate noch nen anderen Großhändler ka...
 
@ Signatur: ...na die von jign...

ich warte doch erst bis zum release der neuen ATI Karten ab und dann wird entschieden ;)
 
wir werdens spätestens Montag wissen! Aber aus Spass machen die das sicher nicht.
 
JesusLatschen nene darum ging es mir net, nur darum das mir andauernt gesagt wird, das meine sig zu ngroß sei ^^

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh