Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das einzige was mir an der Sache nicht so gefallen mag ist die Sache das die CF boards aktuell alle besser sind als die SLI Dinger aber da muss man wohl durch bis es ein entsprechendes board von EVGA oder einen Striker Nachfolger gibt


Aber die Karte an sich ist ja wirklich Hammer, die Leistung zu dem Preis



das stimmt, 680i kann und dürfte man ja keinem andrehen, wenn die gute Boards hätten würd ich sofort mal SLI testen aber so, never.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Asus, BFG und club3D Karten sind nun bei GH gelistet :bigok:

Fehlen nur noch die Händler und die verfügbarkeit. Die Preise kommen von alleine :banana:
 
Also wenn jemand so etwas wenig interessiert, dann kann er doch gleich zwei GTS oder GTX nehmen, oder nicht?

Jetzt seh ich auch warum es dich nicht juckt: 2x HD 2900XT. Bist abgehärtet? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
dann brauchst aber erstmal n board mit 3 pci-e 16x steckplätze

außerdem reichen zwei karten dicke
 
Eine reicht dicke:)
und wie ich das so sehe ist das das 6er und 7ner Reihen Layout!
Sprich alle Kühler und auch Wasserkühler, die auf die 7er Karten gepasst haben sollte passen..
Da hat NV wirklich mal wieder nen Knaller am start!
 
Hab z.Zt. die 8800GTS 640MB bei mir drin und die 8800GT hat es mir irgendwie angetan spiele auf 1680x1050 ist es da besser die GTS zu behalten oder kann man bzw reichen die 512 MB für die Auflösung aus ?

Und noch ne Frage wie laut wird der Lüfter unter Volllast sein da auf der Startseite steht was von 35db das wäre natürlich top !
 
Ich meine die Dinger an den Karten da wo man die SLIbridge draufsteckt wie willst du die Kaufen ?

Das hat Nvidia schon schlau gemacht sonnst bastelt sich jeder nen 3erSLI und stampft damit die ultras ein und das will Nv natürlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mit meiner GF 7900 GS Probleme habe (siehe http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7359436&postcount=1619 ), überlege ich, nächste Woche ebenfalls zuzuschlagen (am besten direkt beim Händler hier in Hamburg) und mir die 8800 GT zu kaufen.
Mich würde interessieren, ob es irgendwo Lautstärkevergleiche mit älteren Karten gibt, so dass ich abschätzen kann, inwieweit die 8800 GT lauter/leiser sein wird als meine Karte.
 
JA natürlich gibt es die zu haufe sogar die Karte ist ja auch schon so lange verfügbar :fresse:
 
Hehe, schon klar. Da es aber immerhin Vergleiche mit anderen 8800er Karten gibt, bestand ja die klitzekleine Chance, dass... ok, ok, hast ja recht. :d

Hübscher Avatar übrigens. *pfeif*
 
hab mal ne frage.
ich meine ihr habt die karte ja noch nich aba meint ihr,
dass der boxed lüfter reicht wenn man nicht groß overclocken will??
find der sieht so geil aus ^^.
und denkt ihr die karte reicht mit 1440*900 auf hohen details aus?? also jez für die aktuellen games wie wic oda comapny of heroes?? (ich weiß die frage is noobig aba ich kann das noch nich richtig einschätzen).
notfalls warte ich noch bis nächstes jahr februar bzw märz wenn die neuen kommen.
 
@yappa
JA Technische Daten kann man ja Hochrechnen aber bei dem Lüfter wird das schwierig, gibt aber dennoch Gerüchte das er recht leise sein soll (aber das hieß es auch bei der 2900XT :fresse:)


@MrFanta
Naja wenn du die Karte übertaktest sollte sie auf alle fälle reichen, garantieren kann ich das nicht aber vergleich einfach mit einer 640MB GTS welche ja von einer übertakteten GT 100% geschlagen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
aba müsste sich ne gt theoretisch besser übertakten lassen als ne gts durch das 65 nm verfahren??
oda irre ich mich da. und wenn das stimmr was in vielen benschmarks und tests geschrieben wurde, dann wird is ja unübertaaktet besser als ne gts... wäre ja mal geilo...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh