Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, noch nicht kaufen. Das sind Launchpreise. Und von Alternate noch dazu. Den ersten kleinen Preisrutsch gibts erfahrungsgemäß schon wenige Tage nach Release.

8800 GTS 512 MB & 256bit SI

nurn gerücht, und laut seite 1 im G90 thread kann die auch nicht viel schneller sein!

Und crysis kommt am 17 oder? also am 15 kann mans spielen, das heißt bis zum 10.11 muss was da sein.

gts zu spät und ausserdem zu teuer bei 300$ nur weil die ein 's' hinten dran hat :rolleyes:

Wäre wirklich besser wenn CRYSIS sich noch um 7-10 Tage verspätet :fresse:
Ich will erst sehen wie die HD3XXX sind

Leute,wisst ihr,ob Hardwareversand die 8800 GT heute noch listen wird ???

Hab nämlich von Donnerstag bis Sonntag frei und würd dann gerne meinen neuen PC hier stehen haben.

Beim Gamestart von Crysis wird es sicher schon Benches von Ati´s neuer Speerspitze geben :d

Die Info nimmst du wo her? :xmas:
Aber wenns stimmt, ist die GT einfach nur lächerlich..

Nee, es stimmt nicht!!!

Hardwarekenner, merkst du mal wieder was du immer anrichtest?
Leute, die halt nicht so genau Bescheid wissen, glauben den Mist den du verbreitest! Lass doch solche Aussagen einfach, OK?

@Keweico: Ich hab jetzt auch schon 2 Email's an hardwareversand.de verschickt, noch keine Antwort. Und per Telefon wollen sie dir auch keine Auskunft geben :hmm:

auf der andern seite, wenn die aktuellen graKA nich ausreichen für crysis muss ja noch was kommen.. auch dieses jahr! manno jetzt war ich schon voll eingeschossen auf GT jetzt kommt ihr mir so... scheis kurzlebigkeit!

2 GB VRam wird so schnell nicht kommen! Wir haben ja bei ATI gesehen was für ein RIESENUNTERSCHIED zwischen 512 MB & 1024 MB besteht :lol: :lol: :lol:

Hm...wer jetzt sofort kauft ist selbst schuld.
Ihr zahlt drauf!
Die Early Adopters werden immer erst abgezockt.

Aber bestellt ruhig weiter. ;)
Ich bestelle in 2 Wochen, wenn die Karte 30-40 Euro günstiger ist.

Anandtech: "Not only that, but we can expect the stock clocked 512MB 8800 GT to hit $200 at the low end. The 256MB part, which won't show up until the end of November, will hit prices below $200."

Zuletzt bearbeitet:
Und gleich geht wieder der Thread kaputt, .. wegen EINER deiner Aussagen!
Weil jeder den Mist kommentieren muss!

lächerlich!!!

Nicht gleich wieder ausfallend werden, Leute...dass Ihr anderer meinung seid, weiß er jetzt überdeutlich!

Unglaublich, dieser Run auf die Karten...gibt es denn jetzt eine Seite mit detaillierten Infos zur neuen GTS?

EDIT: Das galt jetzt nicht wirklich Dir, OliverM84...aber es ist nicht nur ER, der die Threads kaputtmacht.

Zuletzt bearbeitet:
Sry für OT aber was hier für Comments/sec abgegeben werden ist echt der Hammer :d

2 GB VRam wird so schnell nicht kommen! Wir haben ja bei ATI gesehen was für ein RIESENUNTERSCHIED zwischen 512 MB & 1024 MB besteht :lol: :lol: :lol:

es gibt schon ein unterschied, bloss brauch man dafür ne mega Auflösung und sehr viel AA und AF.

1920x1200 8xAA 16xAf und Company of Heroes 980 Mb VRAM Verbrauch ;)
Also irgendwo lohnt das schon, und Crysis wird sich freuen über VRAM.

Dann bestell doch einfach übers Handy! Wap :hmm:

Nee, es stimmt nicht!!!

Hardwarekenner, merkst du mal wieder was du immer anrichtest?
Leute, die halt nicht so genau Bescheid wissen, glauben den Mist den du verbreitest! Lass doch solche Aussagen einfach, OK?

Lol, ich weiß sco genau ebscheid^^ Denke darüber wes keiner so richtig bescheid, kann ja sien dass er mehr weiß, aber anscheinend tut er das ja nicht?! Wie dem auch sei, mit einem hat er recht, 512 MB VRAM sind nichtmehr zeitgerecht finde ich. Gibt genug Spiele die locker mal 600-700 MB brauchen mit Quali Settings und da bricht die Karte dann derbst ein, wenn sie auslagern muss, da hilft auch kein ach so schnelles PCI 2.0 (wenn man denn dann das entsprechende Board hat).

Und mit wieviel fps? Daumenkino :lol:

man sollte hier wie bei der Forumsuche ne zeitspanne von 60 sekunden oder besser 10 min einbaun.
Auf einen Beitrag zu antwoten ohne das 10 neue dazwischen sind ist unmöglich.

es gibt schon ein unterschied, bloss brauch man dafür ne mega Auflösung und sehr viel AA und AF.

1920x1200 8xAA 16xAf und Company of Heroes 980 Mb VRAM Verbrauch ;)
Also irgendwo lohnt das schon, und Crysis wird sich freuen über VRAM.

1GB ist sicher nicht schlecht, aber die Karte muss halt auch schnell genug sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh