Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wird wohl (eher) so sein:

8800GT 256 / 512 MB 256bit SI

8800GTS 512 / 640 MB /1024 320 /384bit SI

9800GTS 1024 MB 512bit SI ab 2008

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es wird wohl (eher) so sein:

8800GT 256 / 512 MB 256bit SI

8800GTS 512 / 640 MB /1024 320 /384bit SI

9800GTS 1024 MB 512bit SI ab 2008

;)

8800GT 256/512 MB 256bit SI 112SP 600/1800

8800GTS 512/1024 MB 256Bit SI 128SP 675/2000

Zuletzt bearbeitet:
Die neue GTS basiert auf der GT & da kannst nicht einfach so mal das SI draufhauen nach Lust & Laune :shake:

Bis Ende nächsten Jahres wird wieder eine neue Generation auf dem Markt sein :d

Ich frag mich, wie stark die etwas höheren GPU und Speichertakte in's Gewicht fallen.

Die Zotac GF8800GT AMP! hat einen GPU Takt iHv 700 MHz und Speichertakt iHv 2000 MHz, während die EVGA GF8800GT mit 600/1800 MHz aufwartet, 10 Euro weniger kostet und Enemy Territory: Quake Wars, das für mich interessanteste Spiel, dabei liegen hat.

Dann hol Dir die mit dem Game & OC se selber ;)

Also die Inno3D GT Karte hat imho das beste Design, dass ich seit langem bei ner Graka gesehen habe. Echt hammergeil!

es gibt schon ein unterschied, bloss brauch man dafür ne mega Auflösung und sehr viel AA und AF.

1920x1200 8xAA 16xAf und Company of Heroes 980 Mb VRAM Verbrauch ;)
Also irgendwo lohnt das schon, und Crysis wird sich freuen über VRAM.

Leider kann der R600 wegen einiger Bottlenecks die 1Gb nicht richtg nutzen :cool:

Ich frag mich, wie stark die etwas höheren GPU und Speichertakte in's Gewicht fallen.

Die Zotac GF8800GT AMP! hat einen GPU Takt iHv 700 MHz und Speichertakt iHv 2000 MHz, während die EVGA GF8800GT mit 600/1800 MHz aufwartet, 10 Euro weniger kostet und Enemy Territory: Quake Wars, das für mich interessanteste Spiel, dabei liegen hat.

Also es macht schon was aus, ... 10€ lohen sich denke ich wenn du ned selbst OCen willst!

Aber ich denke für die OCer unter uns, wird das nicht nötig sein, weil das wohl die meisten schaffen werden!

Boah gehts hier rund !
Hab noch nie so nen Hype erlebt .......

Bin mal gespannt wann die ersten 'Karten bei euch ankommen .....
Auf jeden Fall n cleverer Schachzug von Alternate - was die allein mit uns Luxxern die letzte Stunde an Asche gemacht haben geht wohl sonst nur in der Woche ^^

Ich hoff für euch das die Dinger gut gehen ....... nicht das ihr euch dann in den AR*** beißt und jammert das ihr doch lieber ne alte GTS hättet ^^

so bin mal in meiner wohlverdienten arbeitspause! ;) (1std) hoff muss nich zuviel nachlesen...

also werd erst ende der woche bestellen hoff das sich bis dahin was tut und dann glei die restlichen komponenten au noch des nov. gehalt sollte bis dahin drauf sein! ;) bis später^^

Wegen den OC Karten von BFG, MSI, XFX und EVGA....würde mir davon keine kaufen....ich geh nach den ganzen Reviews davon aus das jede 8800GT diese Werte schaffen wird

BTW. *WUFF* *WUFF* ALPHA DOG hahahahaha...

Zuletzt bearbeitet:
Warum lassen die denn nicht einfach die spiele weg? dann müsste man doch auch um die 30-40€ billiger kommen oder? welches spiel liegt bei Zotac bei? bzw. bei der Zotac AMP???

Mal sehen wie sich die Preise bis ende der Woche entwickelt haben, dann gibts Geld.

Zur Zeit finde ich die MSI NX8800GT-T2D E-OC am besten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh