Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir auch gerade ne zotac bestellt, bei k&m ;)
 
Auf der ersten Seite steht, dass man den Wasserkühler einer 7800GT verwenden kann. Bezieht sich das auf einen GPU Kühler oder passen auch die großen Komplettkühler einer 7800GT auf eine 8800GT? Gilt das auch für die Produkte von alphacool?

MfG
 
Welche ist denn jetzt zu empfehlen? Von den 248ern.

Und wo ist die sparkle mit passivKühlung?!
 
Gut gefallen hat uns übrigens auch, dass der Grafikakrtenlüfter angenehm leise arbeitete. Die Leistungsaufnahme ****** rund 100 Watt - das ist noch moderat. Sie benötigen zum Anschluss der Grafikkarte ein eigenes 6poliges Kabel vom PC-Netzteil.

Der Standard Lüfter gefällt mir immer besser :P
 
Vieleicht sollte erwähnt werden das Sparkel ne Passiv gekühlte 8800GT im Angebot hat :banana:

Das wäre mir im wahrsten Sinne des Wortes zu heiß :fresse:

Wenn man da keine gescheite Gehäusebelüftung hat braucht man sich wohl nicht zu wundern, wenn man beim "hardcore-zocken" öfters mal 'nen Absturz hat :rolleyes:

Bzgl. der Spielebeilagen: Nicht vergessen, daß so manches Spiel (ETQW) wegen Jugendschutz nicht im Lieferumfang drin sein wird. War ja bei ASUS auch so, da gab es die 2900er mit STALKER, aber nicht in D ;)
 
Hab grad mal bei MyAlternate nachgeschaut wie der Status meiner Bestellung ist und siehe da! Erledigt, auf dem Weg zu ihnen :banana:
Also morgen wird erst mal eine Weile getestet =)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo steht dass die Zotac leds hat? Habe gerade eine EVGA im Warenkorb....
bin aber versucht diese wieder rauszuschmeissen.... wobei die EVGA ja QuakeWars dabei haben soll
 

darauf hab ich gewartet!
suuper...werde trotzdem noch nen monate warten. kommen ja noch andere karten. aber was ich nicht verstehe ist, dass viele hier meinen mit einer 8800gt könne man crysis nicht anständig spielen und man bräuchte ja gleich zwei davon.

ich hab mir die demo gezogen und zocke die auf meiner 7600gt auf 1440x900. ok mit high details ruckelt es wie pest aber kann mir gar nicht vorstellen, dass ne karte mit vielfach höherer leistung das dann nicht packen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh