Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht in den neuen Bundesländern
Bei 1680x1050, all High, AAoff, schafft nichmal ne ULTRA 35 FPS Avg.
Was haltet ihr von der leadtek winfast extreme? 680/2000.
Ich spiel mit dem Gedanken mit jetzt eine 8800GT zu holen um weiterhin sorgenfrei in 1680x1050 spielen zu können.
Meine Frage dazu ist eigentlich nur, ob mein 460 Watt Netzteil ausreicht? Einem Kumpel von mir wurde nämlich vor einiger Zeit für seine 8xxxer Karte nen 600 Watt NT empfohlen.
Genaue Bezeichung von meinem momentanten kann ich allerdings erst heute Abend geben, da ich grad auf der Arbeit bin.^^
Die 8800GT ist erstmal auf Eis bei mir da nach durchforsten von Google sich rausgestellt hat das die meisten defekte der GT durch die 2 Phasen Spannungswandler kommen.Wie damals bei der 6600GT am anfang da haben sie auch gespart und es gab massen weise Defekte durch Überhitzung der Phasen.
Da sage ich nur selbst schuld die Karte ist für 3 Phasen vorgesehen, denke mal das es auf die Kappe von Foxcoon geht da sie die ersten Modele gefertigt haben.
Ich kann guten Gewissens mit meinem 22 Zoll Monitor nicht auf auf 1280er Auflösung spielen Und über mehr als mittlere Details werd ich mit einer 8800GT auf 1600 wohl nicht kommen
CBOT schrieb:Die 8800GT ist erstmal auf Eis bei mir da nach durchforsten von Google sich rausgestellt hat das die meisten defekte der GT durch die 2 Phasen Spannungswandler kommen.Wie damals bei der 6600GT am anfang da haben sie auch gespart und es gab massen weise Defekte durch Überhitzung der Phasen.
Da sage ich nur selbst schuld die Karte ist für 3 Phasen vorgesehen, denke mal das es auf die Kappe von Foxcoon geht da sie die ersten Modele gefertigt haben.
Sorgenfrei kannst du knicken, das kannst du sogar mit einer 8800GTX manchmal knicken.
wenn das nicht mal tolle nachrichten sind
es gibt ja eine palit die 3 phasen hat.
aber wenn die jetztige wirklich nur 2 phasen hat, ist das sehr mager.
selbst die x1950pro hat 1x 2phasen + 1x 1 phasen DPWMs.
NeeP.S Und die GTS geht jetzt gerade mal für ~250€ bei Ebay weg, also zahlst du noch drauf + die abgabe bei Ebay. Das Angebot der 8800er ist recht hoch zur Zeit und daher gehn die für billiges Geld weg. Natürlich drückt die GT den Preis auch derbe
hau deine zweite Zotac rein und neues Bios für das IN9 32x Max gibts auch schon lange.
wieso sollte das Board nicht gut performen, hast doch 2 mal volle 16 Lanes + 8 lanes extra! zudem gibts im Bios extra Einstellungen für etwas mehr Speed. zudem sollte es in der Final-Gameversion anders aussehen oder?
Ich kann guten Gewissens mit meinem 22 Zoll Monitor nicht auf auf 1280er Auflösung spielen Und über mehr als mittlere Details werd ich mit einer 8800GT auf 1600 wohl nicht kommen