Schwierige Frage.
Ich behaupte mal, die 8800GT ist leistungsfähiger, bei geringerem Stromverbrauch. Oder?@alle?
aggree
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schwierige Frage.
Ich behaupte mal, die 8800GT ist leistungsfähiger, bei geringerem Stromverbrauch. Oder?@alle?
hm, mit etwas glück bekomm ich bald ne gt für 50eier - neu
von wo is verständlich geheim, aber auch legal
Vom Laster gefallen?
Na, toll, hast Du mehrere für den Preis, dann her damit zum testen....
Von Namen her müsste er bestimmt nen fetten Einbruch bei Alternate vorhaben.
Vom Laster gefallen?
Mein Fazit:
Die 8800GT ist in diesen Vorzeige Games selbst mit Standard Taktung schneller als die 2900Pro@800/900 bzw @860/970 , dabei deutlich leiser und sparsamer im Stromverbrauch.
In 730/1000 verdeutlicht sich dieses Bild noch mehr.
Zudem finde ich persöhnlich die Treibersituation bei Nvidia besser.
Ich will ehrlich gesagt garnichts verteidigen.Jetzt hätte ich mir natürlich auch ne 8800 gt gekauft....Trotzdem ist die X2900 Pro mit gut oc kaum langsamer als eine 8800 GT.Die Karten nehmen sich nicht viel PUNKT!@Dominator(Alter18)
Was willst Du da verteidigen? Was soll das?
Dies war ein ehrlicher Test!
Soll das ein witz sein?Von was redest du hier......Die 8800 GT ist also 1 einzigen Fps schneller als die X2900 Pro.Rofl und dafür sollen jetzt alle umsteigen.
Ein Bench sagt ausserdem nicht viel aus.....
Es handelt sich bei beiden Spielen auch noch um Demos.Ati hat noch kein Beta Treiber für Crysis rausgebarcht.....Einfazit kann man also nicht ziehen....Sry aber die paar mikriegen unterschiede sind nicht der rede wert.....