Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So. Accelero S1 ist bestellt....da bin ich ja mal gespannt :xmas:

So muss das dann aussehen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte meinen begeisterten Senf dazu geben:
Hab mir gestern die BFG bei Snogard abgeholt, Core läuft mit 625MHz, Speicher mit 1900Mhz. Mit E6600 und neuem DDR2-800 habe ich runde 10.000 3dSchwanzPunkte auf XP. Was aber wichtiger ist, mein FSX läuft jetzt unter Vista+DX10 rund! Und leise isser auch irgendwie, hatte Angst wegen der Lautstärke, weil vorher eine passiv gekühlte nv7950GT drin steckte.
Schöööönes Ding! :love:
 
die SLI brücke wird mit den S1 eher nicht mehr passen
 
Nirgends !!!
 
Jop, aber als Tipp ruft lieber bei den Shops an!
Die Verfügbarkeitsangaben stimmen meist überhauptnicht!


Alex
 
Leutz, bei dem ganzen GT Hype, kann mir mal da jemand ein Review nennen, bei dem auch mal gescheit mit AA und AF gebencht wurde? Und das über einer Auflöung von 1280x1024. Und das natürlich im Vergleich zur GTS,GTX und 2900XT.

Denn die Reviews, die ich bisher gesehen habe, waren ziemlich erbärmlich in der Beziehung.
 
Also wer noch 2-3 Wochen warten kann, sollte das unbedingt tun. Denn dann werden sie wohl nur noch 220-230€ kosten.
 
Klar ist die Verfügbar!
Zwar gibt es nur noch sehr wenige Exemplare,aber sie ist Verfügbar:

1.http://www.litec-computer.de/PC-Kom...0GT-512MB-Dual-DVI-TV-out-PCIe-20::14006.html

Ich gehe mal davon aus, dass die Verfügbarkeit ab nächster Woche stark ansteigen wird. Und der Preis geht hoffentlich auch dementsprechend runter.

Für die 8800GT plus Accelero S1 mit Lüftern will ich weniger als 265 Euro (am liebsten <<250) ausgeben, ist das realistisch? :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal meine erfahrungen mit 8800gt:

Alles auf in auflösung von 1680mal1050(außer 3dmark da war alles Standart)

3dmark06:10441Punkte
LoastCoast Bench. 4xaa 4xaf(alles sonst auf max): ca.117fps im schnitt
Crysis alles auf High, Postp. aus,schatten medium: subjektiv immer Flüssig
(hatte bei der Crysis Demo ein Problem siehe hier http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=416425 )
COD4 und UT Demo 2xaa 2xaf alles sonst auf max: subjektiv immer Flüssig
Werde versuchen zu den anderen Games noch genaue fps angaben zu machen! Sollte ja nur ein ersteindruck sein.
Bin im großen und ganzen bis auf das eine Problem eigentlich sehr zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist aber irgendwo auch verständlich. kaum eine nicht kommerzielle Seite hat Zeit und Lust immer wieder die alten Grafikkarten mit den neusten Treibern zu benchen. Auch wenns Zwecks der Objektivität besser wäre...
 
hast Recht. Man hätte schon wenigstens für G8x undG9x den gleichen 169er Treiber nehmen müssen. G7x interessiert eh keinen mehr.

btw: Gamma-angepasstes AA: Ein..
das hatte ich noch nie eingeschaltet. Kostet das viel Leistung? Wieso benschen die mit so etwas..
 
Computerbase und mein Sys gleichen sich fast wie ein ei. Nur die CPU hat 400mhz mehr als mein Computer

http://img143.imageshack.us/my.php?image=unbenanntqg0.jpg

CPU 3GHZ und nicht wie bei 3dMark angegeben, 8800GTS @648/900

Damit reiht sich meine zwischen einer GT und GTX ein. Daher verstehe ich auch nicht den sinn und zweck das einige von einer GTS 640 auf eine GT wechseln. Und ich hab bisher noch keine GTS gesehen, die keine 600/900 schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh