Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hier mal kleiner SLI bench von mir, CPU Limitiert übel :-[

hier mit 600/1500/900 (Standard


hier mit 702/1712/960 (OC )
 
@ alex:

hab mir auch eine bestellt. wüsste nicht was dagegen spricht, hat 2 Spiele und ist oc , kostet aber genau so viel wie die andreren.
Hinzugefügter Post:
Also ich würde mir an deiner Stelle eher eine EVGA oder XFX holen, die sind viel besser!

man die sind ALLE gleich nur manche haben einen höheren Takt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe hat schonmal einer von Euch bei ebay geschaut?

da gehen die karten weg für geld... huiiiijuiiiiijuii :d

Sind ja auch nur eine handvoll GT's drin bei Ebay. Aber da sind zwei, die wollen 325 bzw. 399 € :stupid: :fresse:

Aber der hier toppt es echt :
http://cgi.ebay.de/Sparkle-Geforce-...yZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:"Habe 2 Stück von diesen Karten gekauft die ich eigentlich im SLI-Modus laufen lassen wollte bis ich gemerkt habe das ich nur einen Slot auf dem Mainboard habe."

So deppert kann man doch wohl nicht sein ?

:lol: :lol:
 
Also ich würde mir an deiner Stelle eher eine EVGA oder XFX holen, die sind viel besser!

Könntest du mal aufhören solche Unwarheiten in die Welt zu setzen ?


Von der Qualität und Bauweise sind sie alle gleich nur haben sie unterschiedliche Aufkleber und Kartons sowie verschiedene Austattung und Service
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Ich geb mir wirklich größte Mühe, den ganzen Thread zu verfolgen. Da ich aber momentan kin Inet habe kann ich nur gelegentlich bei nem Kumpel online und mitlesen. Es geht soweit, dass ich die ganzen Seiten speicher und dann zuhause durchles :rolleyes:

Deshalb möchte ich nochmal das Thema mit den defekten aufgreifen. Ist das nun noch öfter vorgekommen, oder ist es bei den 5-6 geblieben hier im Forum? (sprayacti wird jetzt mal außen vorgelassen :d)

So ganz verstehe ich manche Leute eh nicht. Die 8800GT's sollen doch wohl nicht die neuen HighEnd-Karten von NVIDIA sein, eher die Midrange-Katen.
Diese aber schlagen eine 8800GTS! und kommen sogar an eine 8800GTX ran!!
Was gibts denn da zu meckern? Das ist der hammer... Will mir gar nicht ausmalen wie dann erst die neuen HighEnd-Karten aussehen werden ...

Wieso dann aber noch groß übertaktet wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ich teste meine hardware auch immer aus und schau was drin ist. Aber entweder man kanns oder lässt es sein :d


lg, FlyingX
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ja auch nur eine handvoll GT's drin bei Ebay. Aber da sind zwei, die wollen 325 bzw. 399 € :stupid: :fresse:

Aber der hier toppt es echt :
http://cgi.ebay.de/Sparkle-Geforce-...yZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:"Habe 2 Stück von diesen Karten gekauft die ich eigentlich im SLI-Modus laufen lassen wollte bis ich gemerkt habe das ich nur einen Slot auf dem Mainboard habe."

So deppert kann man doch wohl nicht sein ?

:lol: :lol:

:lol:
Das ist echt Klasse :bigok: :shot:

Ich glaube, der Typ hat das nur zu belustigung hingeschrieben um sich sympathie-punkte einzuholen :hmm:
 
@srayacti: name des shops sowie ort bitte...
kannst sein, dass du dir ne MSI bei k&m bestellt hast und jetzt angst hast, ich schnapp dir eine weg? *gg*

btw. sind die karten alle gleich, unabhängig vom hersteller. wird MSI also wohl kaum etwas für können, wenn die karte abraucht. oder meisnte, dass die OC versionen von zotac, etc. länger halten nur weil nen anderer aufkleber drauf ist? :P
 
Könnte mir vielleicht mal einer sagen was die beste alternative Kühlung für ne 8800gt wäre aus wasser.

Welche kühler sind gut ??
und welche wurden schon getestet???
bei welchen Temps??
 
nicht das ich hier was unterstützen will in Hamburg sind die Läden heir heute auf also Phoenix Center ect. aber die haben eh keien 88er Karten.
Am besten Poste mal den Link zu deinem EDV laden.
 
Kann mir jemand sagen, welche Systemanforderungen eine 8800GT stellt? Also wie schnell sollte die CPU sein, damit sie nicht die GPU limitiert.
Außerdem würde mich noch interessieren, ob ein neues Netzteil nötig ist, oder reicht der "normale" PCIe Stromanschluss (6-pin). Hab ein recht altes Tagan NT (ich glaube U22). die 480W sollten doch noch reichen! (?)
 
Also von 112 auf 128SP wären das 14,28% Mehrleistung bei gleichem Takt,oder?
Wenn die neue GTS wirklich 350$, also sagen wir mal 100€ mehr zu GT kostet wärs mir das nicht wirklich Wert.
 
@2rb|Eriz: Dein Netzteil reicht völlig...
Deine CPU könnte aber limitieren ...

imho sollte ein DualCore ~3GHZ für jede GPU ausreichend sein
 
Kann mir jemand sagen, welche Systemanforderungen eine 8800GT stellt? Also wie schnell sollte die CPU sein, damit sie nicht die GPU limitiert.
Außerdem würde mich noch interessieren, ob ein neues Netzteil nötig ist, oder reicht der "normale" PCIe Stromanschluss (6-pin). Hab ein recht altes Tagan NT (ich glaube U22). die 480W sollten doch noch reichen! (?)

NT reicht locker.
CPU sollte so auf mind. 2,4ghz (C2D) sein. Höher wäre natürlich immer besser.
Bei AMD x2 würde ich mal so aus dem Kopf raus 2,8ghz sagen.
 
@2rb|Eriz: Dein Netzteil reicht völlig...
Deine CPU könnte aber limitieren ...

imho sollte ein DualCore ~3GHZ für jede GPU ausreichend sein

Mit dem Netzteil meinte ich eher die Anschlüsse. Geht ein normaler PCIe Stromanschluss?
DC bei 3ghz ? ist das nicht etwas zu overkilled ?


edit: okay, die CPU Frage ist beantwortet...hätte auch so in Richtung 2,5Ghz gedacht...
thx @ killuah
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ja auch nur eine handvoll GT's drin bei Ebay. Aber da sind zwei, die wollen 325 bzw. 399 € :stupid: :fresse:

Aber der hier toppt es echt :
http://cgi.ebay.de/Sparkle-Geforce-...yZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:"Habe 2 Stück von diesen Karten gekauft die ich eigentlich im SLI-Modus laufen lassen wollte bis ich gemerkt habe das ich nur einen Slot auf dem Mainboard habe."



So deppert kann man doch wohl nicht sein ?

:lol: :lol:



immerhin kann man ihm nicht vorwerfen,nicht die wahrheit zu sagen.
gleich der erste satz entspricht voll der wahrheit ...
Sie bieten hier auf eine unbenutzte nagelneue Sparkle Geforce 8800GT 512MB 600/900(1800)Mhz mit dem brandheissen neuen G92 Chip.


was teilweise in der bucht abgeht,ist aber echt nicht mehr schön.für manche scheinen verkäufer ausserhalb von e*ay überhaupt nicht zu existieren.
mein dad ist auch so einer,der was gebrauchtes für 20€ mehr dort kauft statt bei geizhals neu :shot:
 
@2rb|Eriz: Ja, ich wollte damit sagen, dass man nicht mehr braucht, egal welche Graka man sein egen nennt.

Für die 8800GT sollten 2,5GHZ vollkommen ausreichend sein, also deine CPU reicht
 
habe 260 bezahlt für meine EVGA--- ich freu mich auf Stepup wenn die neue gts kommt wodurch ich ja auf die neue karte mehr angerechnet bekomm =)

Kannst du mal par Bilder machen von der GT @ VF900, war die Montage einfach bzw. wie werden die SpaWas gekühlt?! ... hab nämlich auch vor ein VF900 auf der GT zu installierern ;)
 
@2rb|Eriz: Ja, ich wollte damit sagen, dass man nicht mehr braucht, egal welche Graka man sein egen nennt.

Für die 8800GT sollten 2,5GHZ vollkommen ausreichend sein, also deine CPU reicht

jojo, hab das schon verstanden :>
thx ^^

die frage ist jetzt halt nur noch, ob der PCIe Stecker vom NT passt :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh