Bei mir in der Nähe ist ein EDV Laden, der auch Sonntags auf hat dafür aber Montags dicht hat!
Dann solltest du ja mal eben eine Rechnung mit heutigem (vermutlich gestrigem/morgigem) Datum präsentieren können?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir in der Nähe ist ein EDV Laden, der auch Sonntags auf hat dafür aber Montags dicht hat!
hi,
ich stehe jetzt ferade vor der entscheidung eine von msi zu kaufen.
soll ich oder soll ich nicht.
ich hätte aufjeden fall gerne eine oced karte.
Also ich würde mir an deiner Stelle eher eine EVGA oder XFX holen, die sind viel besser!
Also ich würde mir an deiner Stelle eher eine EVGA oder XFX holen, die sind viel besser!
wie hastn du dir an einem Sonntag ne Graka geholt ???
hehe hat schonmal einer von Euch bei ebay geschaut?
da gehen die karten weg für geld... huiiiijuiiiiijuii
Sind ja auch nur eine handvoll GT's drin bei Ebay. Aber da sind zwei, die wollen 325 bzw. 399 €
Aber der hier toppt es echt :
http://cgi.ebay.de/Sparkle-Geforce-...yZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:"Habe 2 Stück von diesen Karten gekauft die ich eigentlich im SLI-Modus laufen lassen wollte bis ich gemerkt habe das ich nur einen Slot auf dem Mainboard habe."
So deppert kann man doch wohl nicht sein ?
Kann mir jemand sagen, welche Systemanforderungen eine 8800GT stellt? Also wie schnell sollte die CPU sein, damit sie nicht die GPU limitiert.
Außerdem würde mich noch interessieren, ob ein neues Netzteil nötig ist, oder reicht der "normale" PCIe Stromanschluss (6-pin). Hab ein recht altes Tagan NT (ich glaube U22). die 480W sollten doch noch reichen! (?)
@2rb|Eriz: Dein Netzteil reicht völlig...
Deine CPU könnte aber limitieren ...
imho sollte ein DualCore ~3GHZ für jede GPU ausreichend sein
Sind ja auch nur eine handvoll GT's drin bei Ebay. Aber da sind zwei, die wollen 325 bzw. 399 €
Aber der hier toppt es echt :
http://cgi.ebay.de/Sparkle-Geforce-...yZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:"Habe 2 Stück von diesen Karten gekauft die ich eigentlich im SLI-Modus laufen lassen wollte bis ich gemerkt habe das ich nur einen Slot auf dem Mainboard habe."
So deppert kann man doch wohl nicht sein ?
Von der Qualität und Bauweise sind sie alle gleich nur haben sie unterschiedliche Aufkleber und Kartons sowie verschiedene Austattung und Service
habe 260 bezahlt für meine EVGA--- ich freu mich auf Stepup wenn die neue gts kommt wodurch ich ja auf die neue karte mehr angerechnet bekomm =)
@2rb|Eriz: Ja, ich wollte damit sagen, dass man nicht mehr braucht, egal welche Graka man sein egen nennt.
Für die 8800GT sollten 2,5GHZ vollkommen ausreichend sein, also deine CPU reicht
jojo, hab das schon verstanden :>
thx ^^
die frage ist jetzt halt nur noch, ob der PCIe Stecker vom NT passt :>
habe 260 bezahlt für meine EVGA--- ich freu mich auf Stepup wenn die neue gts kommt wodurch ich ja auf die neue karte mehr angerechnet bekomm =)