Hat irgendjemand hier schon die ASUS 8800GT mit dem neuen Kühler übertaktet??
kannst du bei deiner Karte die Temps auslesen? Ich glaube das die Asus 8800GT mit dem neuen Lüfter über keinen Thermal Sensor verfügt

gruss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat irgendjemand hier schon die ASUS 8800GT mit dem neuen Kühler übertaktet??
16k nur :P? is das nich bisse lwenig? was hasten für ne CPU? habe knapp über 15100 :P mit einer
@4wd: bei meinem Kumpel wird bei der neuen Asus auch nichts ausgelesen. Weder mit Everst noch Riva Tuner.
ohne Mist ?
hab 14k mit einer da schiebt n q6600 @ 3600 MHz an !
J
Hab mal den 1.1v Mod gemacht und mit Rivatuner den Luefter auf Trab gebracht...aktuell 730/1782/999, Crysis- und AtiTool-stable
For Info zum Voltmod: Hab einfach im Originalbios beim "Extra"-Profil 1.1V ausgewaehlt und zurueckgeflashed...geht sauber und einfachLaut meinem trusty Multimeter:
Idle - Vorher:1,060v|Nachher: 1,109v|+0,049v
Load - Vorher:1,088v|Nachher: 1,141v|+0,053vKlein aber fein...
Asus hat eine 8800GT mit nur 2 gekühlten SpaWa's rausgebracht.
Ach ja, und noch was. Bei EVGA verfällt ja die Garantie nicht, wenn man `nen anderen Kühler draufbaut (ich liebäugel da mit dem Accelero S1). Gilt das auch, wenn man das StepUp-Programm nutzen will?
ja und ? sind ja 2 drauf
edit:sollte dringent schnell wissen wenn ich einen film am tv ansehen will wie geht das dann bzw.welche kabel brauche ich? am tv habe ich glaube ich nur den eingang wo die antenne reinkommt aber so ein stecker habe ich nicht an der graka^^ wie geht das dann?
so hab eben geschaut...hab nur das antennenkabel und so ein langen(denke scart oder so heißt das richtig?)
weiß keiner wies geht?
Das geht so nicht. Der Antenneneingang ist für Hochfrequenzen und nicht für ein
Bild- oder Tonsignal. Dafür muß Dein Fernseher entweder einen Scart-, S-Video oder
Chincheingang haben. (AV). Oder eben über einen Videorecorder mit Scarteingang
über das AV-Programm vom Videorecorder und dann über das Antennenkabel vom
Videorecorder in den TV.
Sehr gutes Ergebnis, da kann man echt nicht meckern
Hinzugefügter Post:
@ luxxer
Nimm ein SuperVideokabel, steck es an der GraKa an & besorg Dir einen S-Video auf Scart Adapter und dann noch im Treiber Einstellen! Schon kannst Filme guggen![]()
wo bekomm ich dieses pcgh bios?
funzt das auch mit meiner EVGA?
was wird erhöht? vmem, vgpu?
wo bekomm ich dieses pcgh bios?
funzt das auch mit meiner EVGA?
was wird erhöht? vmem, vgpu?