Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hatte es selbst. wenn es richtig funzen würde, dann hätte ich wegen meinen 4GB Ram kein XP 32bit mehr.Ich weiß nicht woher du die Info hast, aber bisher hatte ich wenige Probleme. Jedenfalls weniger als mit Vista x64.
frisst die 8800gt eigentlich viel mehr strom als ne 7800gt?
hab n 450W bequit netzteil und hoff mal dass ich kein neues kaufen gehn muss morgen :P
(x2 4800+, a8n-e, 4hdds, gainward 7800gt glh)
habt ihr mittlerweile schon ne lösung zur lüftersteuerung per software ? also das der lüfter automatisch bei höhere temp, sprich wenn man spiel, automaitsc höher dreht ?
hast du das gleiche problem das der lüfter bei last nicht hochdreht!?
Kannst du doch mit dem RivaTuner anpassen !
Meine Normaldrehzahl ist jetzt 39% (anstatt 28%) und der Lüfter fängt bei 70Grad an Hochzudrehen - die Karte bleibt unter Last nun bei max. 75-80 Grad.
Das ist auch das einzige was mich am DuOrb stört. Ich lasse mich mal überraschen was mich erwartet, das Paket sollte heute / morgen ankommen. Habe bei Mindfactory bestellt und diese widerum beim Grosshändler (war nicht auf Lager). Mit was Glück also kein Altbestand sondern 'neue' Ware aus Fernost - aber mal abwarten.@blankor
Hoffentlich haben die Lüfter nichtmehr den 22mm breiten 4-Pin-Molex Stecker, es gibt zwar Adapter, aber die meisten haben ihn nicht gleich mitbestellt....
Probier mal:
Duty cycle min: 29
Duty cycle max: 100
T min: 67
T range: 13
T operating: 100
T low limit: 0
T high limit: 100
Und spiel dann insbesondere mit T min und T range rum.
P.S. Es wäre tatsächlich nett von dem Kollegen aus Holland, kurz die hex Werte zu erläutern. Nach seinen Screenshots hatte ich damals mein GX2 BIOS angepasst. Danke.
Was habt ihr denn? Ich hab meine Lüftergeschwindigkeit auf 50% gestellt.. zwar hörbar, aber nicht wirklich störend. Wenn ich zocken geh stell ich ihn einfach für die Zeit auf 90% und die Temps gehen nie über 80°
was ist eigentlich alles bei den 8800gt dabei also bei welcher sind spiele dabei und so
Die erste Seite beantwortet dir dies.was ist eigentlich alles bei den 8800gt dabei also bei welcher sind spiele dabei und so