Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat irgend jemand hier eine Ahnung, wann man mit den 256mb Versionen rechnen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub ich nicht, ich denke eher, das die 88GTS mit 1GB kommen wird.
 
Es ging im Bericht eindeutig um die GT und das neben der Standardversion mit 512 noch eine mit 256 und eine mit 1024 kommen soll. Die können sich natürlich auch täuschen, aner ich denke ein seriöse Zeitung wie die c´t wird schon gute Info-Quellen, vermutlich direkt bei NV, haben.
 
Das wurde schon mehrfach bekannt gegeben dass es wohl Karten mit 1024MB geben wird.

Denke nicht dass das so aus der Luft gegriffen ist zumal die C'T sicher nicht mit PCGH,Chip und Konsorten zu vergleichen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte die c´t mindestens für 2 Klassen besser und seriöser als die sonstigen PCschlgamichtod-Magazine.
Das Thema mit 1024 Speicher kam hier schon öfters auf, wurde aber immer als Gerücht abgetan.
Fraglich ist halt der Nutzen des Speiches und wie wird der Preis einer solchen Karte aussehen ?
 
Die C'T ist tatsächlich eines der Besten IT Magazine auf dem Markt.
Das sage ich wirklich nicht einfach so. Ich war lang beruflich im IT Bereich und hatte viel mit "PC-Problemen" zu tun. Die C'T hat mir sehr oft geholfen wenn ich nicht weiter wußte. Meine damalige Firma hatte sogar extra ein 2m langes Regal wo alle C'T's der letzten 15 Jahre aufbewahrt wurden. Immer wieder haben wir mal was nachgeschlagen und wurden oft fündig.
 
wird die evga ssc oder die zotac amp eigentlich vom referenzdesign abweichen? weiß da jemand was? vielleicht schon mit 3Phasen design?
 
4 Phasen, die jetzige kommt mit 2 aus und dann ein Sprung auf 4, glaub ich nicht.

Bis denne ...
 
C´T, PCGH und wie sie nicht alle heissen ich glaube selten was da drinne steht! Für die is Hardware testen ja auch sohen art Massenabfertigung, schnell alles testen nach ihrem verfahren und gut . Lieber ein User der
der sich Zeit und mühe macht und naja man kann sagen mit Liebe testet.

SOlche Gerüchte mit 1024MB Kusieren schon seit dem ersten erscheinen eienr 88GT aber mit 256bit Speicherinterface najaa
 
Zuletzt bearbeitet:
C´T, PCGH und wie sie nicht alle heissen ich glaube selten was da drinne steht! Für die is Hardware testen ja auch sohen art Massenabfertigung, schnell alles testen nach ihrem verfahren und gut . Lieber ein User der
der sich Zeit und mühe macht und naja man kann sagen mit Liebe testet.

jo, fanboy-reviews sind natürlich aussagekräftiger^^^^^^
 
meinst du nicht das es auch fanboys bei CT und Co gibt (viel gibts ja ne Weinachts Prämie oder so von ATI oder Nvidia)? ausserdem merkt man doch hier schon wer fanboy ist und wer nicht...
 
an diejenigen die schon ne gt haben..

kann mal wer der ne glotze hat tv-out testen?

zunächst hats bei mir gar nicht funktioniert, dann plotzlich sporadisch nach reboot bzw. standby.

reproduzierbar sauber funzt nach booten immer noch nich


fw beta .04, vista x64
 
Also die Tests der c´t heben sich meilenweit von den Tests der sonstigen Zeitschriften ab und sind alles nur nicht Fanboy. Vermute nur, dass du noch nie einen gelesen hast. C´t gibt nie das übliche Ranking von sich wie die anderen, d. h. 1. Platz und so weiter, sonder in der Regel ein Fazit und spricht Empfehlungen aus und meistens werden da immer mehere Produkte genannt, je nach Anwedung und Bedarf.
 
ich finde halt man sollte sich nicht auf C´T ect verlassen sondern schon mehr als 2 Meinungen einholen.... (verschiedene tests von verschiedenen Quellen)

wir weichen zu weit vom Thema ab glaub ich
 
Ja hast Recht, tendiert ein wenig zu Off Topic. Ging ja eigentlich nur um die Aussage, dass es eine GT mit 1024 MB Speicher geben soll. Gesehen habe die so eine nicht.
 
hallo,
meine GT macht grafikfehler in spielen, egal welcher treiber.
wenn ich auf objekte zu laufe poppen sie plötzlich auf und wenn ich mich entferne sind sie wieder weg. z.b. einzelne steine oder äste in crysis.
ist die karte kaputt?
 
Sicher nicht. Das wäre schon ein verdammt witziger Grafikkartendefekt, den ich mir nicht real möglich vorstellen kann.
 
das is normal
hat meine 7900S und meine X1950XT auch
un verschiedenen games

liegt am game
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
meine GT macht grafikfehler in spielen, egal welcher treiber.
wenn ich auf objekte zu laufe poppen sie plötzlich auf und wenn ich mich entferne sind sie wieder weg. z.b. einzelne steine oder äste in crysis.
ist die karte kaputt?

das schimpft sich LOD, und hängt vom Wert "Objektdetails" ab.
 
8800gt

Hi habe mal ne Frage :

Seid ich meine Leadtek 88GT drin habe im übrigen super Karte habe ich folgendes Problem wenn ich Vista hoch fahre dann ist mein Desktop verschoben obwohl die auflösung passt in den Eigenschaften der Grafigkarte ! Wenn ich den Monitor aus und wieder an mache ist das Bild wieder richtig zentriert ! Das Problem ist aber nicht immer sondern ca. bei jedem 3 Start .
Hatte ich mit meiner 88Gts 320 nicht Treiber ist der 169,04 !

Danke für eure Info .
 
ich habe zum glück noch nie was auf PCGH,CT und konsorten gegeben

Die PCGH in einem satz mit der c't zu erwähnen sagt doch schon alles. Allein das impressum der c't glänzt ja schon mit mehr fachwissen als die ganzen anderen schmierblätter, auch wenn sich in den letzten monaten öfters mal artikel von "seltsamen" schreiberlingen eingeschlichen haben. :lol:

Aber wenn hier irgendwer einen link auf irgendeiner seite platziert die irgendwas behauptet, dann wird das oft gleich als tatsache akzeptiert und sofort mit vielen (werbe)clicks honoriert. :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh