Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..

einen 20 zoll Optiquest mit DVI ist auch mit DVI angeschlussen -
 
Mhh verkabelungen alle wirklich fest`?
Was haste denn im Treiber alles eingestelt/umgestellt?

Alex
 
..

Treiber ist der neue 169,04 läuft super ja denke schon das ich alles eingestellt habe. Kabel sind fest .
 
Ohh Fudelzilla mal wieder naja mal abwarten, ob da was dran ist.


Alex
 
..

hat einer nen Link zum Treiber 167.26 für sie 8800gt da ich den nicht finde und ich glaube mit dem hatte ich nicht das problem ! Will ich nochmal probieren .

Danke

Für Vista 64
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
google doch, das ist kein thread für dein poblem

:btt:
 
So, hier mal schnell 2 Ergebisse der GT

 
Läuft die 8800GT eig. auf einem P5N32-E SLI (nforce680i) oder P5N-E SLI (nforce 650i)? Welche Version von PCIe hat es denn??

Gruß Timo
 
Es ist scheiß egal, ob das Board PCIe 2.90 hat oder nicht... solange ein PCIe 16x Slot da ist, geht es.... :hmm:


Ein Blick auf Seite 1 lohnt auch immer, denn da steht es auch...
 
Ja, nur brauche ich dazu eine anständige CPU ;) Die ist es nicht... Hätte ich Chebus E6850 noch, dann würde ich mit 4,3Ghz benchen.

Aber dennoch danke!
 
Ich meinte gegen über den anderen benchs,war ja eine andere cpu.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft die 8800GT eig. auf einem P5N32-E SLI (nforce680i) oder P5N-E SLI (nforce 650i)? Welche Version von PCIe hat es denn??

Gruß Timo

das sind aktuelle boards, also erübrigt sich die frage, oder ;)
 
meint ihr eine 8800gt passt zu meinen restlichen komponenten? oder wäre das übertrieben?

-x2 s.939 2800mhz
-2gb ram
-dfi nf4 ultra
-500 watt netzteil
 
meint ihr eine 8800gt passt zu meinen restlichen komponenten? oder wäre das übertrieben?

-x2 s.939 2800mhz
-2gb ram
-dfi nf4 ultra
-500 watt netzteil

Jop, .. sollte passen, .. die Karte wird zwar mit einem Quad noch etwas schneller sein, aber ein X2 @ 2800MHz reicht schon!!
 
danke für die antwort. wäre dann crysis wohl spielbar? wenigstens in 1024x768?
 
meint ihr eine 8800gt passt zu meinen restlichen komponenten? oder wäre das übertrieben?

-x2 s.939 2800mhz
-2gb ram
-dfi nf4 ultra
-500 watt netzteil

Habe die 8800GT auch mit nem BE-2350 laufen. Mit Standardtakt (2,1GHz) ist da zwar im 3DMark nicht viel zu reißen, aber die Games stört es wenig. Mit 2,65GHz bringt es zwar über 2.000 Punkte mehr im 3DMark, aber in Spielen merkt man davon immer noch nix.

Auf mvktech gibt es schöne Bios Dumps von einer EVGA 8800 GT SSC.

Wer traut sich ? ;)

Ist die 3.5a Nibitor-Version die richtige zum editieren? Und nvflash einfach die aktuelle Version nehmen oder?
 
haben denn alle 8800gt von evga alle diese acs3-kühllösung oder muss auch acs3 drauf stehen? Wieviel besser kühlen denn evgas mit acs3 als andere mit referenzkühler?
 
Hab ich noch garnicht mitbekommen, hat die eVga 8800 GT SSC ACS³ ne andere Kühllösung als die "normalen" GTs?
 
Hab ich noch garnicht mitbekommen, hat die eVga 8800 GT SSC ACS³ ne andere Kühllösung als die "normalen" GTs?

Das würde mich auch brennend interessieren. Es gab die Karten auch mal kurzfristig bei Mindfactory und Co. Link!

Aktuell aber "leider" nicht mehr. Bilder der Kühllösung wären top ...
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Horrible numbers in November


A few Nvidia partners were complaining about G92 or the Geforce 8800GT, as the card is so good that no one really wants to buy Geforce 8800 GTS and GTX products any more. The only chance that 8800 GTS and GTX have is triple SLI and we just wrote that it got delayed to 2008.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh