Tja ganz mein Reden. Aber das nvidia scheisse gebaut hat wollte man mir ja nich glauben und ich bekamm nur beleidigungen um die Ohren...
Aber wer glaubt den Scheiss das Nvidia nich damit gerechnet hat das die Karten, gar noch übertaktet, so abgehen ??? Ich jedenfalls nicht. Die wissen ganz genau was ihre karten können
Und das sich die GTX/Ultra/GTS nich mehr verkaufen kann man ganz einfach damit regeln indem man die Preise fallen läßt. Wo is das Problem.
Ansonsten is GTS/GTX/ULTRA mäßig das Weihnachtsgeschäft im Arsch und der Kunde fühlt sich verarscht.
Nvidia kommt mir im moment wie ne Frau vor; Sie bekommt es nicht gebacken ihre Probleme die selbst gemacht sind, objektiv zu betrachten und aus dem Weg zu räumen. Zumal die Lösung auch nich gerade kompliziert wäre. Die sollen die Preise einfach anpassen und dem Kunden sagen wann die GT komplett und wirklich verfügbar ist und was mit der neuen GTS nun definitiv los ist.
Aber an den letzten absatz über ATI glaub ich auch nicht. Von wegen eventuell stromsparender und günstiger....
Das Ati es im Moment nich hinbekommt ihr 2900e rXT für 279€ anzubieten is ja auch mal daneben.