Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@bawde
Hotlink bitte Raus benutz Abload oder Imageshack.
@Samadhi
ebenso bitte Hotlink Raus benutz Abload oder Imageshack.
Sonst Gibbet Haue vom Mod
ja sieht vielversprechend aus. aber ich frag mich wie laut der lüfter sein mag.
hat einer von euch schon mal ne 6800gt GLH von gainward gehabt. da war ein ählicher lüfter drauf. nur mit zwei fans. das teil war dermaßen laut... so laut ist mein ganzer pc zusammen jetzt nicht mal... ich hoffe mal die karte ist leiser
Preview: First dual slot 700MHz non reference 8800GT
Gainward finally made its own designed 8800 GT card branded Golden sample, and this card works at 700MHz / 2050. It branded the card "Goes like hell" and we know that the card looks quite different and that Gainward changed some of the power components. We will get you more details about it soon.
According to initial testing, Gainward's dual slot card heats up to 75 degrees Celsius at 700MHz+, while the Nvidia reference single slot card easily heats up to 83 Celsius. Gainward Goes like Hell is definitely the fastest 8800GT card that we have tested so far and we know that EVGA and Zotac can match these speeds, but we still have to test their cards.
-------------------------------------------------
mir gefällt die !!!!
Quelle:Fudzilla-Artikel
Ich glaub NV hat was gegen mich.
Kaum hab ich eine NV wieder drin bekomme ich jeden Tag Kopfschmerzen wenn ich am PC sitze.
Das kann doch nicht normal sein, wieso hab ich das nicht wenn ich eine ATI drin hab?
Benutze einen 22er TFT und Treiber steht auf High .Wenn ich jetzt noch einen CRT hätte könnte ich sagen ob das Bild am Flimmern ist oder nicht, denn davon bekam ich früher schon immer Kopfschmerzen bei NV.
Eine Frage bezüglich der 8800GT, kenne mich mit Nvidia überhaupt nicht aus!
Hatte bis jetzt nur ATI.
Möchte mir aber jetzt eine 8800GT kaufen da sie bestimmt schneller ist als meine X1950XTX und auch sehr günstig!
Ins Auge gefasst habe ich die EVGA GeForce 8800GT SSC, könnt ihr mir diese empfehlen? oder gibt es noch eine bessere?
thx for help
Ich glaub NV hat was gegen mich.
Kaum hab ich eine NV wieder drin bekomme ich jeden Tag Kopfschmerzen wenn ich am PC sitze.
Das kann doch nicht normal sein, wieso hab ich das nicht wenn ich eine ATI drin hab?
Benutze einen 22er TFT und Treiber steht auf High .Wenn ich jetzt noch einen CRT hätte könnte ich sagen ob das Bild am Flimmern ist oder nicht, denn davon bekam ich früher schon immer Kopfschmerzen bei NV.
Das Bild flimmert definitiv etwas. Jedenfalls mehr als ATI. Das kann ich dir sogar mit TFT bestätigen.
Jepp, das Bild unter win ist def unruhiger als mit meiner 2900er. Mit ein Grund warum ich die 8800GT wahrscheinlich wieder rausschmeisse. Hätte ich nicht ein SLI mb mit der Option 2 st. laufen zu lassen, wäre sie schon längst wieder draussen. Zumal mich die Leistung im Vergleich zur 2900er nicht wirklich überzeugt.
Macht mir nicht Angst! Wie ist das eigentlich mit dem G92, ist das gegenüber dem G80 nur n Die-Shrink (inkl. SI-Verkleinerung) oder auch Änderungen an der Technologie bezügl. Bildqualität? Kann das ein Treiberproblem sein mit dem "Flimmern"?
Das "Flimmern" wenn man es überhaupt so nennen kann vom G92 ist genauso wie mit dem G80. Wenn du es bei einer 8800GTS/GTX bislang nicht gemerkt hast wirst du es auch hier nicht meken, da es wirklich minimal ist. Hatte im Vergleich eine ATI 1950pro und da war das Bild insgesamt etwas ruhiger.
hi
passt der accelero S1 auch auf die 8800gt? und hat jemand davon vllt. bilder?