Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt :xmas: Aber ein 120er Lüfter oben drauf ist schon ratsam.

8800gtmits1oben6ez.jpg


8800gtmits1eic.jpg


8800gtmits1und120mm2n8.jpg

Sag mal, willst Du für ein Massaker vernantworlich sein! Zeig mir nichts, was ich nicht haben kann! *heul*

Obwohl ich nicht gerade fan von doppelten Bestellungen bin, habe ich es nun auch getan. Eine EVGA gt 8800 SC bei Hardware-Versand und die selbe Karte aber mit Crysis bei Bestseller-Computer € 40 teurer. Aber dank EVGA Step Up kein Problem, denn bis 300 ist es mir mit Step-Up wert und das Spiel, also Crysis, kann man auch behalten, wenn man die alte Karte einschickt! EVGA und Crysis für mich die beste P/L-Option

Man, ich dreh hier noch durch...will seit fünf Jahren mal wieder was aktuellen zocken können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch kein Flimmern..(ich tippe mal auf einbildung!) vielleicht sitzt ihr zu lang vor der Kiste ? ^^
 
Oder nVidia versucht ihre Kunden zu hypnotisieren um wieder nV Produkte zu kaufen!
 
da die karte limited ist werden sowieso die wenigsten eine bekommen
 
würd eh sagen dass sie die speicheranbindung nicht erhöhen werden, sonst würde die gt ja zu nahe an die gtx kommen. schlagt mich, wenn ich mich täusche :fresse:
 
1GB ist vielleicht ganz nett, aber ich würde eine höhere speicherbandbreite doch mehr begrüßen als ne größere speichermenge.
 
hmm mal eine Frage bzgl. der Zotac AMP Karte. Ich hab nen 24 Zoll TFT von Dell mit 1920x1200.. Könnte ich mit der Karte Crysis flüssig zocken? ;) :asthanos:
 
Hab mir auch schon die EVGA 8800GT Superclocked bestellt, aber werd sie wohl erst am 21.November in den Händen halten. Auch die Accelero S1 werd ich mir auch holen, die Temps sprechen ja würklich für sich! Hat schon jemand schlechte Erfahrungen mit der EVGA karte gemacht?

Greetz Housi
 
Sag mal, willst Du für ein Massaker vernantworlich sein! Zeig mir nichts, was ich nicht haben kann! *heul*

Obwohl ich nicht gerade fan von doppelten Bestellungen bin, habe ich es nun auch getan. Eine EVGA gt 8800 SC bei Hardware-Versand und die selbe Karte aber mit Crysis bei Bestseller-Computer € 40 teurer. Aber dank EVGA Step Up kein Problem, denn bis 300 ist es mir mit Step-Up wert und das Spiel, also Crysis, kann man auch behalten, wenn man die alte Karte einschickt! EVGA und Crysis für mich die beste P/L-Option

Man, ich dreh hier noch durch...will seit fünf Jahren mal wieder was aktuellen zocken können.

Kann ich mir nicht vorstellen, daß Crysis beiliegt. Ist ja offiziell noch gar nicht draußen und außerdem ist das Spiel FSK18. Bei der - ich glaube - HD2900XT von ASUS sollte ja auch STALKER beiliegen, lag aber nicht wegen Jugendschutz...
 
hi,
um das crysis zu bekommen muss man erst eine kopie seines ausweis an evga schicken;)
MfG
 
So, um euch ein bissel anzustacheln. :d Karte ist von Berlinrider hier aus dem Forum und neben Vgpu kommt auch noch Vmem dran. Vgpu waren beim Test 1,23V, Kühlung by Zalman Vf-900. :shot:

 
hi,
um das crysis zu bekommen muss man erst eine kopie seines ausweis an evga schicken;)
MfG

Wer weiß, um welche Version es sich da überhaupt handelt... (D oder E)
Da warte ich lieber ein wenig und die Karten kosten bei größerer Verfügbarkeit auch nur noch um die 200€.
 
Mach mal lieber 3D Mark, bei AM3 kommt die CPU nich zur geltung :shot:
 
Passt :xmas: Aber ein 120er Lüfter oben drauf ist schon ratsam.

8800gtmits1oben6ez.jpg


8800gtmits1eic.jpg


8800gtmits1und120mm2n8.jpg

Da müssten doch eigentlich auch zwei 120er nebeneinander drauf passen, oder?
Wenn die mit 1000 ump laufen, wäre das wohl wirklich Silent und würde bestimmt etwas mehr bringen, als nur ein 120iger...
 
ich hab auch kein Flimmern..(ich tippe mal auf einbildung!) vielleicht sitzt ihr zu lang vor der Kiste ? ^^


ich sitze am tag 10 std vor wow und cod habe nen 22er tft und auch kein flimmern.
Hinzugefügter Post:
ach ja auf 1GB Speicher ist geschissen wenns eh 256 bit bleiben


ich werde mir bestimmt nicht in den Arsch beissen für ne Karte die noch weniger verfügbar sein wird als meine jetzige 512 er
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie befestigt ihr die Lüfter denn an dem S1 ? Einfach drauflegen und mit irgendwas fixieren ?
Und wenn der oder die Lüfter dann fest sitzen: Wo schließt man die Dinger an, wenn man keine Lüftersteuerung hat ? :)
 
nimm halt diese dinger mit denen man gefrierbeutel zu macht oder Kabelbinder strom holste dir direkt vom mainboard ...vorausgesetzt du hast nun nen freien kühler steckplatz/anschluss
 
Am Mainboard bzw 4pin Molex :) Befesten tu ich mit Tesa Strips oder kleinen Plastikbändern womit zb Kabel zusammengebunden werden. Je nachdem :)
 
Kann ich mir nicht vorstellen, daß Crysis beiliegt. Ist ja offiziell noch gar nicht draußen und außerdem ist das Spiel FSK18. Bei der - ich glaube - HD2900XT von ASUS sollte ja auch STALKER beiliegen, lag aber nicht wegen Jugendschutz...

Ich hab auch schon eine GTS mit Crysis gesehen. Das Spiel erscheint ja in D-Land schon übermorgen, onlinehändler halten es heute schon in den Händen. Es kann auch in Form eines Gutscheins sein, so das es runtergeladen wird.

Was die FSK18 bestimmung angeht. Das ist - wie schon erwähnt - über EVGA zu Regeln. Die kontrollieren das Alter wahrscheinlich beim Einlösen des Gutscheins.

Viel größere Sorgen mach ich mir eher wegen der GT. Wenn die Karte erst in 2-3 Wochen raus geht....
 
So, habe meine GPU nun auch endlich unter Wasser. Ram und Spawas sind passiv beklebt. Für die SPawas habe ich extra Kühler aus nem alten CPU Kühler gesägt,
Konnte noch nich viel testen. Aber bin noch nich über 43°C bei der GPU gekommen. Ram konnte man gerade noch so anfassen. Spawas empfand ich als ein wenig kühler. Morgen kommt dann noch ein 120mm Lüfter drunter. Dann werde ich auch mal die Temps genauer beobachten.
GPU Kühler: Zalman ZM-GWB3
 
Hallo hoffe ihr habt nen Rat ansonsten melde ich eine defekte BFG 8800 GT.Habe sie fast 1 woche und nach den neuen 169.09 treiber die ich installieren wollte und einen neustart gemacht habe bekomm ich kein signal mehr und Monitor bleibt schwarz :(. Spricht für ein klaren defekt oder ? War ein wenig übertaktet aber absolut stabil nach mehreren
stündigen ati tool test etc. ( temp lag bei 75°C zuletzt last!) war aber zuletzt 660/950 (700/1000/1753 nur zum benchen und kleine runde crysis demo) und heute ganzen tag auf standart takt +40% Lüfter :( .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh