Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da die sufu ja grad nit funzt muss ich ma grad fragen, auch wenns sicher schon gesagt wurde.
welche pcb farben gibts denn im moment? grün und blau oder?
kann man sagen welche karten welche farbe haben?

grün gibts genügend (sofern irgendwann verfügbar), blau glaube ich auch und die GLH von Gainward in Rot (aber noch nicht verfügbar)...
 
Hi.
Ich hab ne Frage:
Gibt es eigentlich eine 8800GT mit einem HDMI-Ausgang(Bild und Ton)

Gruß
 
Ich besitze derzeit eine 8800 GTS 640 MB @ 648/1620/950. Würde sich ein Umstieg auf eine Geforce 8800 GT ( oder gar 3870? ) lohnen, wenn diese auch übertaktet wird? Oder soll ich auf die neue 8800 GTS warten? Wieviel würde die kosten?
Die neusten Spiele ( Crysis, Call of Duty 4, etc. ) werden gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze derzeit eine 8800 GTS 640 MB @ 648/1620/950. Würde sich ein Umstieg auf eine Geforce 8800 GT ( oder gar 3870? ) lohnen, wenn diese auch übertaktet wird? Oder soll ich auf die neue 8800 GTS warten? Wieviel würde die kosten?
Die neusten Spiele ( Crysis, Call of Duty 4, etc. ) werden gespielt.

Wenn deine 8800 GTS so wie sie ist gut läuft und du sie nicht für mehr als den aktuellen Neupreis der 8800 GT verkaufen kannst, dann würde ich die 8800 GTS behalten. Die neue GTS wird bis zu 350 € kosten nehme ich an.
 
Wenn deine 8800 GTS so wie sie ist gut läuft und du sie nicht für mehr als den aktuellen Neupreis der 8800 GT verkaufen kannst, dann würde ich die 8800 GTS behalten. Die neue GTS wird bis zu 350 € kosten nehme ich an.

Ich wäre auch bereit 30-40€ für die 8800 GT draufzuzahlen. Die Performancesteigerung sollte ja auf jeden Fall spürbar sein.
 
Unter Last nicht über 53 Grad

Das hört sich ja extrem gut an :). Naja ich werde wohl noch ne Weile auf meine Zotac AMP! warten müssen... Passt der Accelero S2 nicht auf die GT?
Hinzugefügter Post:
Ich wäre auch bereit 30-40€ für die 8800 GT draufzuzahlen. Die Performancesteigerung sollte ja auf jeden Fall spürbar sein.

Naja bei einigen Spielen is die GT schon deutlich besser. Aber die 640er verkaufen, um sich die GT zu holen? Ich weiß nicht...ich an deiner Stelle würde die Karte noch etwas behalten und auf die nächste Grafikkartengeneration warten und dann eventuell über eine Neuanschaffung nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt jetzt den EVGA's in Deuthschland statt ETQW, Crysis bei? Und wenn ja, die Verkaufversion in einer DVD-Box oder nur Plastikhülle?

Gruss
DiedMatrix
 
^^
naja ich brauch ne graka weil ich seit 2 1/2 monaten absolut nicht zockn konnte wegen ner defekten graka nun hab ich heute ne gutschrift bekommen und möchte mir ne 8800gt kaufen, lohnt es sich eigentlich sehr diese superclocked zu kaufen?
 
Liegt jetzt den EVGA's in Deuthschland statt ETQW, Crysis bei? Und wenn ja, die Verkaufversion in einer DVD-Box oder nur Plastikhülle?

Gruss
DiedMatrix

In den normalen Verkaufsversionen der EVGA 88GT´s liegt weder ETQW noch Crysis bei. Es gibt wohl irgendwelche Crysis Versionen mit Gutschein aber habe diese auch bisher nur bei Bestseller gesehen.
 
Hat jemand von euch ein GT SLI-System?Bin nämlich ein wenig Ratlos die Steigerung von von SLI gegenüber einer Einzelden Karte bei gleichem System und Einstellungen in 3D06 beträgt gerade mal 895 Punkte.Kann das sein?

8800GT-11532 (4622/5092/3590)



8800GT SLI-12427 ( 4607/5984/3690 )

 
Könnte man die Beilagen Auflistung auf der ersten Seite aktualisieren?
Es sind inzwischen deutlich mehr Label die GTs liefern und auch von manchen mehrere Modelle im Handel.
Wenn jeder die genaue Bezeichnung seiner Karte postet und die Beigaben auflistet wäre das hilfreich.
 
nee das is zu wenig ich komme auf 12,7K ohne OC an der Graka zu machen irgendwas läuft bei dir nicht richtig..
 
der lüfter nervt mich... zu laut bei last, wird alles zu heiss...

wieso müssen die eine 1-slot kühlung erzwingen, wenn es nicht ausreichend ist?
 
der lüfter nervt mich... zu laut bei last, wird alles zu heiss...

wieso müssen die eine 1-slot kühlung erzwingen, wenn es nicht ausreichend ist?

nimm denn artic cooling s1 denn habe ich drauf ist bei last höchstens 55 grad ohne zusatzfüfter
 
pedder nimm nen guten Schraubendreher, der genau passt und lass die WLP Pads auf dem Stock Kühler!
Wenn was kaputt gehen sollte, machste alles wieder druff und keinen interessierts!

Alex
 
ja was willst du denn jetzt ??? leise oder nett und außerdem wenn du taktest ist se auch weg oder ??

Ne 8800gt von Gigabyte doppelslot kühler habe ich irgendwo gelesen
 
also bekommt man den so ab, dass man wieder montieren kann, ohne dass es jemand merkt?



edit: ich will, dass der hersteller eine vernünftige kühlung verbaut, ohne dass man selbst basteln muss. übertakten tu ich das ding nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du net murkst dann nen richtigen schraubendreher und man sieht garnichts
 
nee das is zu wenig ich komme auf 12,7K ohne OC an der Graka zu machen irgendwas läuft bei dir nicht richtig..

Wenn ich wie du meinen Q6600 auf 3GHz(vorher 2,4) laufen lasse sind 15572(5925/7342/4628) unter SLI.Mir ging es auch eigentlich nicht um die Höhe der Punkte sondern um die geringe Leistungssteigerung.

8800GT SLI 15572(5925/7342/4628)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn in echten games aus?
Haste alles richtig eingestellt udn mit nHancer getestet?


Alex
 
Hier mal meine 3DMark06 Punkte mit meiner neuen EVGA 8800GT SSC

Habe die Karte heute bekomen und bin super Glücklich könnt ihr mir glauben

8800gtjk9.jpg
 
wenn du ne EVGA hast ist die Garantie nicht weg soweit ich weiss.

Ah so aber ich finde es imemr noch zu wenig points für SLI ...
irgendwas vergessen azuklicken ? Hast mal nen progfil für 3d06 genommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey Garantie ist nicht Automatisch weg, erkundigt euch bitte erstmal bevor ihr sowas behauptet.

hier ma hersteller wo ich das weiss
Nvidia
-EVGA

Vom hören sagen:
-BFG
-xfx

ATI
-Saphire
 
wenn du ne EVGA hast ist die Garantie nicht weg soweit ich weiss.

Ah so aber ich finde es imemr noch zu wenig points für SLI ...
irgendwas vergessen azuklicken ? Hast mal nen progfil für 3d06 genommen ?

Müßte alles richtig laufen.3D06 zeigt auch an das SLI läuft.Des wegen hätte ich gerne mal Vergleichwerte von jemand der ein GT SLI-System hat.Irgend wo hier im Forum hatte ich mal was von 15... gelesen von daher könnte es schon stimmen.

EDIT:
So hab mal was gefunden 8800GT SLI+X6800@3,46 GHz, 1280x1024 4xAA/16xAF-12.922 Punkte
http://www.computerbase.de/artikel/...dia_geforce_8800_gt_sli/7/#abschnitt_3dmark06
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh