Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da die sufu ja grad nit funzt muss ich ma grad fragen, auch wenns sicher schon gesagt wurde.
welche pcb farben gibts denn im moment? grün und blau oder?
kann man sagen welche karten welche farbe haben?
Kann mir wer die Ergebnisse im groben Abschreiben ich kann hier in der Berufsschule nich auf Imageshack zugreifen -.-
GT: 11532 (4622/5092/3590)Kann mir wer die Ergebnisse im groben Abschreiben ich kann hier in der Berufsschule nich auf Imageshack zugreifen -.-
Ich besitze derzeit eine 8800 GTS 640 MB @ 648/1620/950. Würde sich ein Umstieg auf eine Geforce 8800 GT ( oder gar 3870? ) lohnen, wenn diese auch übertaktet wird? Oder soll ich auf die neue 8800 GTS warten? Wieviel würde die kosten?
Die neusten Spiele ( Crysis, Call of Duty 4, etc. ) werden gespielt.
Wenn deine 8800 GTS so wie sie ist gut läuft und du sie nicht für mehr als den aktuellen Neupreis der 8800 GT verkaufen kannst, dann würde ich die 8800 GTS behalten. Die neue GTS wird bis zu 350 € kosten nehme ich an.
Unter Last nicht über 53 Grad
Ich wäre auch bereit 30-40€ für die 8800 GT draufzuzahlen. Die Performancesteigerung sollte ja auf jeden Fall spürbar sein.
Liegt jetzt den EVGA's in Deuthschland statt ETQW, Crysis bei? Und wenn ja, die Verkaufversion in einer DVD-Box oder nur Plastikhülle?
Gruss
DiedMatrix
der lüfter nervt mich... zu laut bei last, wird alles zu heiss...
wieso müssen die eine 1-slot kühlung erzwingen, wenn es nicht ausreichend ist?
nee das is zu wenig ich komme auf 12,7K ohne OC an der Graka zu machen irgendwas läuft bei dir nicht richtig..
wenn du ne EVGA hast ist die Garantie nicht weg soweit ich weiss.
Ah so aber ich finde es imemr noch zu wenig points für SLI ...
irgendwas vergessen azuklicken ? Hast mal nen progfil für 3d06 genommen ?