Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weist du wie der Rest vom System aussah und mit welcher Einstellung 3D06 lief?Einer hat 18k geschafft mit nem 88GT SLI!!
Alex
Ey Garantie ist nicht Automatisch weg, erkundigt euch bitte erstmal bevor ihr sowas behauptet.
hier ma hersteller wo ich das weiss
Nvidia
-EVGA
Vom hören sagen:
-BFG
-xfx
ATI
-Saphire
weiß einer vllt.(aber wenn dann sicher) ob die neue EVGA GeForce 8800 GTS+ SSC (G80), 112 Shader, 640MB GDDR3 schneller ist als die 8800GT? und was heißt KO bei EVGA?
am treiber? hab grad den 196.09 vorher wars ein anderer mit dem gings auch nicht. mit meiner gtx gings letzte woche auch nicht... hab echt kein plan woran es liegen könnte. hab keine lust das ganze system neu aufzusetzen
Hi, habe mal die erste seite angeguckt, aber nichts zu meiner Frage gefunden, wie sieht es mit dem Leistungsunterschied zwischen der version mit 256MB zu der mit 512MB aus? Die XXX Version von XFX kostet mit 256 MB Ram 210€ und mit 512 MB Ram 280€. Meint ihr das der Leistungsunterschied 70€ Wert ist, oder sollte man doch zur 256MB variante Greifen? Weil die 280€ sind mir dann doch was viel...
Und wie sieht es mit dem Arctic Cooling VGA Cooler Accelero S1 aus? Meint ihr der schaft es die Karte zu kühlen? habe direkt über der Karte einen 250mm Lüfter, kann ich die Karte damit Passiv betreiben, oder mus ich da noch einen Lüfter Montieren?
Tut mir leid wenn das Thema hier schon mal behandelt wurde, aber da ich das Thema nicht von Anfang an mit verfolgt habe, hatte ich keine lust mir 30 seiten durchzulesen.
Die ist natürlich sehr Günstig.. es muss nicht umbedingt eine oc sein, ich hatte halt nur die XXX von XFX gesehen, die war nur 10€ teurer als die normale von XFX, hatte dafür aber höhere Taktraten. Nur ich wollte auch eher eine Karte von einem bekannten hersteller, den namen Zotac habe ich erlich gesagt noch nie gehört. Der kann natürlich trotzdem gut sein. Hast du denn schonmal eine gehabt?
Gibt es eigentlich benchmarks wo man den unterschied zwischen 256 und 512MB sieht? Dann könnte ich mir das vielleicht etwas besser vorstellen. Abgeneigt von der 512er bin ich natürlich nicht, mir ging es natürlich hauptsächlich um den Preis. Die normale 256MB variante von xfx habe ich bei geizhals schon für 172€ gesehen.
Wie soll die schneller sein mit G80? Die ist sicher langsamer!
Die hat viel weniger TAUs und TMUs und ist deutlich langsamer getaktet!
Außerdem hat wohl keiner vor sich ne "normal" getaktete 8800GT zu kaufen
Und das erstmal bei dem Preisunterschied im Verhältnis zur Leistung
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=55066&d=1194186523
Und selbst wenn, dann ist wohl auch warten angesagt und wer bescheid weiss, der wartet auch auf die 8800GTS mit G92! ABER man muss bereit sein für max 15% mehr 150€ zu bezahlen und mindestens genauso so lange warten!
ACHSO:
KO also normal könnte das auch einfach "knock out" bedeuten
normal 600/900/1500
sc = supercloked 650/950/1625
ko = knock out 675/975/1688
scc = super super clocked 700/1000/1750
scc asc³ = scc mit besserem Kühler
Nur mal so am Rande des Themas - für die 8800GT´s von EVGA
hab noch mal die Manli 8800GT (700/2000) gegen meine 8800GTX (650/2000) unter Crysis gebencht. 1920x1200 alles auf HIGH. der letzte Wert ist die GT, irgendwie net so die Welt 16.89 FPS gegen 25.36 FPS sind schon mal ne Hausnummer. ich glaub ich verwerfe mein GT SLI Projekt und werde wohl doch eher meine 8800GTX auf SLI erweitern...
Ach so, warum ich so ne hohe Auflösung benche... na weil ich meinen 24" und meine Augen net vergewaltigen möchte
zu deiner info sie ist nicht langsamer!!! sagte doch wenn einer was dazu sagen sollte solls auch sicher sein
http://www.firingsquad.com/hardware/evga_e-geforce_8800_gts_ssc_review/
Und selbst wenn, dann ist wohl auch warten angesagt und wer bescheid weiss, der wartet auch auf die 8800GTS mit G92! ABER man muss bereit sein für max 15% mehr 150€ zu bezahlen und mindestens genauso so lange warten!
Hab 10279 Punkte im 3DMark06 mit einem 6000+EE, 4GB Ram und einer Club3D 8800GT in Vista 64Bit.
Ist das gut oder eigentllich noch zu wenig ?
hm ich hab krasse probs mit der gt unter crysis. nach ca. 10 skunden spielen bekomm ich flimmerbild und dann ist die kiste tot.
hab mit dem atitool getestet. läuft wie die sau.
da würde bestimmt noch mehr gehen...
naja die ut3 demo läuft auch ohne probs.
hab den 169.09 treiber drauf.
kanns daran liegen?
karte ist ne evga ssc
Mann ich komm garnicht mehr weg vom Zocken.
Also die grafikkarte ist der ober Hammer,vergesst alles was vorher geschrieben wurde mit die rauchen ab e.t.c nix is
Mann sind das alles Scharlatane die sowas behaupten und den anderen Usern die laune verderben wollen
Idle 47°C Last 72°C Crysis kann ich superflüssig spielen auf 1280x1024 enorm großer leistungs unterschied zu meiner alten 8800GTS 640er. Natürlich fast alles auf Very High auser Post Proc.... oder so und Shadow. die sind beide auf High.
Allein es stimmt die karte wird kurz beim booten extrem laut aber dann wars das auch schon.
Bezahlt hatte ich für meine EVGA 8800GT SSC bei Mix 248€ + Nachnahme = 262,19 € insgesammt.
Und bestellt hatte ich am 09.11 gegen 14.30 Uhr wenn die mail von denen stimmt.