grandmasterO
Enthusiast
ah danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=423266ich brauche dringend einen Kühler, meine 8800GT freezed immer.
wisst ihr welcher der kühler passt?
Arctic-Cooling Accelero S1 oder
Arctic-Cooling Accelero S2
welche patches müssen deinstalliert sein bei vista,das rivatuner die treibersignierung ausschaltet?
ich weiß das es signierte treiber von rt gibt.mir geht es um ein anderes progamm was ich nur so zum laufen bekomme.
ja. ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt das ich lüfterprofile mit rivatuner erstell haben, abe ich habe keine lust mehr weiter zu testen.
Hallo,
hab nal ne frage zu SLI:
kann ich eine karte von MSi und einer karte von asus zusammen laufen lassen oder muß ich 2 mal MSi oder 2mal Asus kaufen
Danke@all
Nach dem Ausbau der 7900 hat sichs wohl auf x1 zurückgestellt. Hab nun die PCIE Frequenz auf 105mhz angehoben und nun kann ich Crysis endlich flüssig zocken
Gib deiner CPU mal Dampf unter hintern. Wenn die auf Default läuft wird die Graka Leistung von der CPU gebremst.
PCIe x1 Fix?
PCIe 105Mhz
NB Spannung 1,45V
SB 1,6V
FSB 1,3V
und dann sollte es nicht mehr auftreten.
Doch doch, die CPU bremst die Graka Leistung. Lass die CPU mal mit 3.5GHz aufwärts laufen wenn möglich und dann vergleich mal deine Ergebnisse.
Die 2.4GHz default Takt sind zu wenig für die Graka Leistung.
Nabend allerseits,
ich habe ein kleines Problem. Nicht das ich mich über zu wenig Power beschweren möchte, aber es macht mich stuzig, das ich mit meinem System auf nur 11.000 Punkte im 3DMark06 komme, wobei das eigentlich der Leistung einer einzelnen Karte sein sollte. Eine Karrte in meinem System ist gerade mal 1500 Punkte langsamer.
SLI ist laut der Nvidia-Systemsteuerung optimal eingestellt und laut nhancer werden die KArten unter 3D auch soweit gleichmäßig ausgelastet.
Kann mir vllt jemand sagen, was ich evtl. übersehen haben könnte bzw falsch mache? Laut GPUz werden die GFX´s mit 16 Lanes angesprochen und im Bios habe ich das Multi GPU Ex oder wie sich das auch immer schimpft aktiviert. Des weiteren habe ich verschiedene Treiber und auch SLI Modi getestet, ist immer +/- das gleiche Ergebniss.
Alle Games funktionieren allerdings wunderbar, ohne jeden Ruckler oder einbußen in den Grafikeinstellungen.
Mein jetziges System steht unten in der Sig, allerdings alles auf default und nur 2GB Ram. Ich nutze Vista64
Wäre für jede Hilfe danbar.
MFG