Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ marc|nrw
Fur taugt für OC imo nicht ... zock mal ne Runde Crysis
Die GF8, GF9 und GTX2x0 takten in Sprüngen, da klappt diese Rechnung nicht. Zudem kommen da noch Faktoren wie CPU und Engine dazu.10% mehr takt gleich 10% mehr power ist doch klar!
ich denke mal auch das es daran liegt haben die mit absicht nur 1 6pin anschluß dran gemacht langt für standtart naja egal wahrscheinlich hab ich heut ein käufer gefunden und wenn nicht ist sie morgen auf den rückweg
was ist eigentlich wenn ich die zum hersteller zurückschicke und sage das die temp. probleme hat bei cuda anwendungen kommen pixel fehler und so, würde ich dann eine andere bekommen zb. die mit den 2lüftern
greez
Crunge78
Lol sicher nicht die mit zwei lüftern ist doch die 512MB version! ein 6pin anschluß reicht sicher aus das sehe ich ja auch bei meiner 8800GTS 512MB die auch nur einen 6pin hat und gegen die 55nm karten richtig viel verbraucht und trozdem geht sie auf 800/2000/2200 ohne weiteres! mit wakü geht die sicher auch auf 850/2100/2300
Ich denke die qualität der verbauten komponeten ist einfach mehr als nur schlecht bei den 1GB karten auser vieleicht bei der EVGA welche eigentlich immer top quali verbauen und daher auch teuer sind!
Ja die geht sicher nicht ein stück besser! Wenn du nicht ocen willst behalte sie! interessant wird die karte eigentlich nur im SLI weil man dann im SLI schneller als eine gleich teure GTX280 ist und weniger verbrauch hat!
heut kommt einer und kauft sie ab ich weiß nur eins werte nie mehr eine pov kaufen kann man die Firma nicht klagen immerhin geben die falsche infos
Ausser es stehen die Daten auf der Homepage
Und genau die daten stehen auch da aber stimmen trozdem nicht!
All our specifications are subject to change without prior notice.
Hallo,
gibt es jetzt eigentlich mal eine Lösung zu dem Lüfterproblem von XFX. Ich meine damit, dass die Karte nach einer 3D Anwendung den Lüfter nicht runterregelt.
MfG Fluck